“etwas abgelegen, aber ok”

Salt Lake City Marriott University Park
Nr. 25 von 76 Hotels in Salt Lake City
Bewertet am 19. August 2011

Für 1 Person sind die Zimmer ok. Wir waren als Paar geschäftlich dort, und da ist das Zimmer einfach zu klein. Man hat kaum Verstaumöglichkeiten für die Kleider. Im Badezimmer/WC kann sich nur eine Person aufs Mal aufhalten. Wir waren auf dem Concierge-Level im 7. Stock und konnten das Frühstück in einem eigenen Raum für Gäste dieses Levels respektive Elite-Gäste einnehmen. Das Hotel hat den Vorteil, dass es sehr ruhig gelegen ist, auf dem Campus des grossen Universitätsgeländes von Salt Lake City. Da etwas erhöht geniesst man eine schöne Aussicht auf die Stadt (je nach Lage der Zimmer).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CherrySchweiz!

Bewertet am 25. Juni 2008

Dieses Marriott war recht nett. Wie das bei Marriott meistens der Fall ist, kam mir das Zimmer ein bisschen klein vor. Die Lage ist sehr gut, das Personal wirklich sehr freundlich. Insgesamt ein anständiges Hotel.

Danke, Southeast_Traveller!
Bewertet am 16. Mai 2008

Dieses Jahr haben wir es nicht geschafft, mehrere Leute in unserer Familie waren krank.

Normalerweise fahren wir jedes Jahr mit den beiden Kindern nach Alta und wohnen im Marriott neben dem Universitätscampus. Mittlerweile bekommen die Jungs ihr eigenes Zimmer (auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Berge). Wir sind sehr wählerisch, wenn es um Hotels geht (meistens Sauberkeit und Freundlichkeit). Eines Tages habe ich einen meiner Jungs nicht aus dem Bett gekriegt und zum Skifahren motivieren können, weil er sich wie im Himmel vorkam. Die Decken sind frisch und das Bett ist fantastisch. Meine Frau hat überall nach diesen Decken gesucht (Nordstrom’s, Bed, Bath and Beyond, usw. ), wir werden sie einfach auf deren Internetseite kaufen. (wir wollen die mit 1000er Stärke haben). Ich bin froh, dass so viele schlechte Kritiken sich auf „Zuglärm“ und „blinkender Rauchmelder“ beziehen. Der Zug fährt unten in der Stadt/Olympiastadion entlang und wenn der Rauchmelder nicht blinken würde, dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen. Ich habe ein Foto von unserem Fenster aus hinzugefügt, ich hoffe das hat geklappt. Meine Frau war von einem Reh ganz begeistert, welches jede Nacht in der Schlucht unter uns geschlafen hat (hat sich im Winter wohl allein gefühlt!) Das Filet Mignon war perfekt! Ich fahre aber auch den ganzen Tag Ski, deswegen hatte ich wahrscheinlich immer Hunger. Alta ist auch super. Wir kommen aus Kalifornien und sind also lange Schlangen gewohnt. Die gibt es hier überhaupt nicht und das Essen wird auf Wunsch zubereitet (Oh und es gibt keine Snowboarder hier). Wir haben unser Kind in Snowbird rausgelassen.

Danke, Fiaropinion!
Bewertet am 21. April 2008

Wir waren in Salt Lake City, um am Marathon teilzunehmen und wir haben dieses Hotel gebucht, weil es nah der Startlinie lag. Wir übernachten aufgrund der verlässlichen Qualität so oft es geht in Marriott Hotels und insgesamt hat dieses Hotel die Erwartungen erfüllt. Ich möchte trotzdem ein paar Sachen erwähnen. Wir hatten ein Zimmer mit „Zwei Queen-Size-Betten“ gebucht, aber die Betten waren so extrem klein, dass unsere zwei Kinder Probleme hatten, sich eines zu teilen, dabei sind sie gerade mal zwei und fünf Jahre alt. Der Pool ist sehr klein und kalt. Außerdem musste man durch die Lobby vom Hotel und die Sports-Bar laufen, um zum Pool zu kommen. Es war einfach nur sehr unangenehm, in tropfenden Badesachen an Leuten vorbeizugehen, die gerade eincheckten oder ihr Abendessen zu sich nahmen. Die Toilette in unserem Zimmer war ebenfalls sehr hoch angebracht, unsere beiden Kinder mussten hochgehoben werden, um sie benutzen zu können. Die Wände schienen sehr dünn zu sein, wir konnten die ganze Nacht das Öffnen und Schließen von Türen hören. Das sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man kleine Kinder hat, machen diese Kleinigkeiten einen längeren Aufenthalt hier sehr unangenehm. Wenn man mit seiner Familie nach Salt Lake City kommt, empfehle ich es sehr im Hotel Little America zu übernachten oder in einem der beiden Marriotts in der Innenstadt, und NICHT in dem bei der Universität.

Danke, jbsmama!
Bewertet am 17. April 2008

Insgesamt ist das Hotel recht gut. Mein einziges Problem war, dass der Rauchmelder direkt über meinem Kopf war und die ganze Nacht ein weißes und rotes Licht von sich gegeben hat. Hätte man den Rauchmelder nicht woanders anbringen können, anstatt direkt dort wo jemand schlafen will? Letztendlich habe ich mir Klebeband gekauft und vier Lagen darüber geklebt, um das Licht zu blockieren. Habe es abgemacht als ich gegangen bin. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal hier übernachten werde und das eigentlich nur wegen des blinkenden Lichts.

Danke, skipper4856!
Bewertet am 2. Januar 2008

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Leider sind die Züge die ganze Nacht durch Salt Lake City gefahren und ich habe jedes Mal die Hupe gehört, wenn ein Zug durchkam!!! Ich habe Straßenlärm, Fluglärm und jede andere mögliche Art von Verkehrslärm gehört – ärgerlich und schlaflos. Das Bett war furchtbar!!! Ich hätte auf einem Fels wohl besser geschlafen!!! Es sah alles super aus... aber konnte dieses optische Versprechen dann nicht einlösen und man sollte wirklich was mit den Fenstern und dem Lärm machen!! Am nächsten Tag war ich sehr müde und hatte keine Energie oder Bedürfnis, mir irgendwas in der Stadt anzusehen, also sind wir weiter nach West Wendover, Nevada gefahren.

1  Danke, Jutza!
Bewertet am 2. November 2007

Das war nun schon mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wie immer war es sehr schön. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurde dann aber hochgestuft in eine Junior-Suite. Das Zimmer war geräumig, sauber und der Service war nicht schlecht. Noch ein wenig mehr Fokussierung auf den Kundenservice würde dieses Hotel in eine andere Liga befördern. Das Personal ist hilfsbereit und das Essen schmeckt. Die Anlage ist günstig gelegen. Ich würde natürlich wiederkommen, wenn ich mal wieder in Salt Lake City bin.

1  Danke, M-Elgawhergy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
2,1 km entfernt
Hampton Inn & Suites Salt Lake City/University-Foothill Dr.
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 3 von 76 in Salt Lake City
5,8 km entfernt
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
6,3 km entfernt
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 76 in Salt Lake City
5 km entfernt
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 19 von 76 in Salt Lake City
1 km entfernt
University Guest House & Conference Center
5,2 km entfernt
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City

Sie waren bereits im Salt Lake City Marriott University Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake City Marriott University Park

Anschrift: 480 S Wakara Way, Salt Lake City, UT 84108-1211
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Salt Lake City
Preisklasse: 78€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salt Lake City Marriott University Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake City Marriott University Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Salt Lake City University Park
Marriott Salt Lake City University Park Hotel Salt Lake City