Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Hilton Salt Lake City Center(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
  • Pool
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Pool
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Little America Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
133 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
128 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2008

Das Marriott Salt Lake City Zentrum war schrecklich!! Übler Service. Man berechnet einem $14 fürs Parken im Hotel. Man hatte uns ein Nichtraucherzimmer reserviert und dann aber überbucht. Als wir ankamen, sagte man uns, dass wir „Pech“ hätten und in ein Raucherzimmer müssten oder woanders übernachten!! Dies ist ein 3-Sterne-Hotel. Der Service ist allerdings Müll. Vielleicht 1 Stern.

Danke, JamesIdahoFalls_ID!
Bewertet 23. Juni 2008

Seitdem das Inn am Temple Square 2006 geschlossen hat, übernachte ich im Marriott und im Hilton. Ich bin auf der Gold-Ebene im Hilton-Programm für besonders häufige Übernachtungen, aber in Salt Lake City ist das Marriott meine erste Wahl. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (ich liebe das Bett), die Aussicht ist unschlagbar und die Mitarbeiter sind die freundlichsten und hilfsbereitesten weit und breit. Die Nähe zur Family History Library und dem Temple Square (und dem Konferenzzentrum) ist ein großer Vorteil.

Wie andere schon berichteten wird um die Ecke gerade gebaut. Der Lärm war auf jeden Fall nicht zu schlimm als ich da war. Ich stehe zeitig auf und gehe spät zu Bett. Vielleicht liegt’s auch daran.

1  Danke, Jody C!
Bewertet 22. April 2008

Wir hatten aufgrund einer Höherstufung ein Zimmer in der obersten Etage. Wir bekamen außerdem eine Flasche Champagner. Unser Bett war super-bequem. Die Executive-Lounge war klasse und das Personal wirklich super. Einziges Problem waren die Bauarbeiten um die Ecke, die um 7 Uhr am nächsten Morgen starteten. Die Lage war jedoch hervorragend: Unmengen von Restaurants und Bars in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

Tolle Lobby und ich war mit meinen Kindern sogar am Pool, welcher mit seinen Gärten und den Dachfenstern einfach überdurchschnittlich gut war.

Danke, Reading_Mom7!
Bewertet 27. März 2008

Wir haben über Priceline gebucht und das Marriott bekommen. Wie cool ist das denn? Eine Mormonenstadt und wir übernachten in einem Hotel, das Mormonen gehört. Das Hotel war toll. Nichts außergewöhnliches, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ringinthenewyear!
Bewertet 18. März 2008

Ich war hier wegen eines Meetings & war insgesamt sehr zufrieden. Herausragendes Detail war das gänzlich hilfsbereite & höfliche Personal. Ausgezeichneter Fitnessraum & Pool. Internetzugang hat gut funktioniert & die tägliche Gebühr von $9, 95 beinhaltet auch regionale und Ferngespräche – ziemlich gutes Geschäft. Ist in direkter Nähe zum Salt Palace & anderen Attraktionen. Sauber & angenehm ruhig. Werde auf meiner nächsten Reise wieder hier übernachten.

Danke, peachesdad!