“Tolle Lage, super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 15 von 75 Hotels in Salt Lake City
Fairfax, Virginia
“Tolle Lage, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Seitdem das Inn am Temple Square 2006 geschlossen hat, übernachte ich im Marriott und im Hilton. Ich bin auf der Gold-Ebene im Hilton-Programm für besonders häufige Übernachtungen, aber in Salt Lake City ist das Marriott meine erste Wahl. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (ich liebe das Bett), die Aussicht ist unschlagbar und die Mitarbeiter sind die freundlichsten und hilfsbereitesten weit und breit. Die Nähe zur Family History Library und dem Temple Square (und dem Konferenzzentrum) ist ein großer Vorteil.

Wie andere schon berichteten wird um die Ecke gerade gebaut. Der Lärm war auf jeden Fall nicht zu schlimm als ich da war. Ich stehe zeitig auf und gehe spät zu Bett. Vielleicht liegt’s auch daran.

1 Danke, Jody C!

Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir hatten aufgrund einer Höherstufung ein Zimmer in der obersten Etage. Wir bekamen außerdem eine Flasche Champagner. Unser Bett war super-bequem. Die Executive-Lounge war klasse und das Personal wirklich super. Einziges Problem waren die Bauarbeiten um die Ecke, die um 7 Uhr am nächsten Morgen starteten. Die Lage war jedoch hervorragend: Unmengen von Restaurants und Bars in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

Tolle Lobby und ich war mit meinen Kindern sogar am Pool, welcher mit seinen Gärten und den Dachfenstern einfach überdurchschnittlich gut war.

Danke, Reading_Mom7!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben über Priceline gebucht und das Marriott bekommen. Wie cool ist das denn? Eine Mormonenstadt und wir übernachten in einem Hotel, das Mormonen gehört. Das Hotel war toll. Nichts außergewöhnliches, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ringinthenewyear!
Virginia Beach, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war hier wegen eines Meetings & war insgesamt sehr zufrieden. Herausragendes Detail war das gänzlich hilfsbereite & höfliche Personal. Ausgezeichneter Fitnessraum & Pool. Internetzugang hat gut funktioniert & die tägliche Gebühr von $9, 95 beinhaltet auch regionale und Ferngespräche – ziemlich gutes Geschäft. Ist in direkter Nähe zum Salt Palace & anderen Attraktionen. Sauber & angenehm ruhig. Werde auf meiner nächsten Reise wieder hier übernachten.

Danke, peachesdad!
Wilmington, DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wegen einer Konferenz war ich für 6 Tage in Salt Lake City. Tolle Lage - das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Salt Palace. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und hatten direkte Sicht auf die Baustelle und eigentlich hat es uns sogar Spaß gemacht, den Bauarbeiten zuzusehen. Da wir sowieso Frühaufsteher sind, hat uns der Baulärm auch nicht gestört. Außerdem hatten wir eine tolle Sicht auf den Tempelplatz von unserem Balkon aus. Auf unserer Etage hatten wir Zugang zur Lounge und kostenlosem Frühstück, Getränken und Snacks. Sehr angenehm. Die Betten waren bequem, alles war sauber und sah gut gepflegt aus. Wenn wir noch mal in Salt Lake City sein sollten, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, DisneySue925!
Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Hotel war sehr schön und da ich auf der von der Baustelle abgewandten Seite gewohnt habe, brauchte ich mir um den Lärm keine Sorgen zu machen. Die Zimmer waren sauber und die Betten total bequem.

Ich war hier wegen einer Konferenz und man kann nicht wirklich näher am Salt Lake Konferenz Zentrum sein, da es sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, kja100!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Das Haus ist gut in Schuss, gemütlich und sauber. Es liegt sehr günstig mitten in der Innenstadt. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

1 Danke, QualityInnDallasScks!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 2 von 75 in Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel
Hotel Monaco Salt Lake City - a  ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 19 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Plaza Hotel
Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Salt Lake Marriott Downtown at City Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Marriott Downtown at City Creek

Unternehmen: Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Anschrift: 75 South West Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 20 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salt Lake Marriott Downtown at City Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Marriott Downtown at City Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Salt Lake City Downtown
Marriott Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City