Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Hilton Salt Lake City Center(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
202 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
146 $*
  • Pool
Comfort Suites Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Salt Lake Plaza Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Pool
Little America Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
169 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand America Hotel(Salt Lake City)
405 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2007

Wegen einer Konferenz war ich für 6 Tage in Salt Lake City. Tolle Lage - das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Salt Palace. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und hatten direkte Sicht auf die Baustelle und eigentlich hat es uns sogar Spaß gemacht, den Bauarbeiten zuzusehen. Da wir sowieso Frühaufsteher sind, hat uns der Baulärm auch nicht gestört. Außerdem hatten wir eine tolle Sicht auf den Tempelplatz von unserem Balkon aus. Auf unserer Etage hatten wir Zugang zur Lounge und kostenlosem Frühstück, Getränken und Snacks. Sehr angenehm. Die Betten waren bequem, alles war sauber und sah gut gepflegt aus. Wenn wir noch mal in Salt Lake City sein sollten, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

2  Danke, DisneySue925!
Bewertet 18. Oktober 2007

Das Hotel war sehr schön und da ich auf der von der Baustelle abgewandten Seite gewohnt habe, brauchte ich mir um den Lärm keine Sorgen zu machen. Die Zimmer waren sauber und die Betten total bequem.

Ich war hier wegen einer Konferenz und man kann nicht wirklich näher am Salt Lake Konferenz Zentrum sein, da es sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, kja100!
Bewertet 22. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Das Haus ist gut in Schuss, gemütlich und sauber. Es liegt sehr günstig mitten in der Innenstadt. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

1  Danke, QualityInnDallasScks!
Bewertet 9. August 2007

Ich war hier wegen einer Tagung. Gut ausgestattetes, aber etwas kleines Zimmer. Das Hotel liegt sehr günstig direkt gegenüber dem Tagungszentrum. Das Essen ist gut. Das Restaurant war nicht wirklich groß genug, um alle Konferenzmitglieder unterzubringen, also haben wir uns unser Frühstück auf das Zimmer bringen lassen und es war super. Das reizende Schwimmbecken hat ein Schiebedach und es gibt Sonnenschirme. Um in der Bar einen Drink zu bekommen, muss man erst Mitglied in einem Club werden, wegen der Alkoholgesetze in UTAH. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

1  Danke, glendaiw!
Bewertet 21. Mai 2007

Ich fahre oft nach Salt Lake City und normalerweise übernachte ich im City Center Marriott. Bei dieser Reise wollte ich mal das Hotel in der Innenstadt ausprobieren. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Es gibt nur ein großes Problem – auf dem Nachbargrundstück rechts vom Hotel wird gebaut und dadurch ist es sehr laut. Während ich dort wohnte, haben riesige Bagger gerade Steine und Erde geschoben während ein Rammgerät Steine und Beton gebrochen hat (das hört sich ungefähr so an, als würden ein Blitzknaller nach dem anderen gezündet werden, ganz regelmäßig und das stundenlang). Das fängt ungefähr 7:30 in der früh an und geht bis 9 Uhr abends. Wenn sie vorhaben während dieser Zeit ein kleines Schläfchen zu halten, vergessen sie es. Ich hatte eine ungerade Zimmernummer und somit ein Zimmer welches direkt auf die Baustelle zeigte. Vielleicht ist der Lärm auf der anderen Seite bei den geraden Zimmernummern nicht so schlimm.

Es ist schon schade, weil es doch so ein tolles Hotel ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön, mit vielen Sitzecken und einem großen Kamin. Außerdem gibt es einen Starbucks und eine schöne Bar, ebenfalls mit mehreren Flachbildfernsehern. Die Fitnessräume sind ziemlich gut und es gibt ein großes Schwimmbecken und einen Whirlpool. In der Männerumkleide gibt es eine große Sauna. An einem Abend habe ich in der Bar etwas gegessen und das Essen war sehr gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer entsprechen dem normalen Marriott-Standard - gute Größe, Arbeitsbereich usw. Mein Zimmer hatte einen Balkon von dem man auch auf den Tempelplatz sehen konnte. Das Bett war eines der bequemsten an das ich mich in letzter Zeit erinnern kann. Die Parkgebühr beträgt $10 pro Nacht und der Internetzugang ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Die Übertragungsgeschwindigkeit des Internets ist gut.

Ich würde gerne wieder hier übernachten und es dem Marriott City Center vorziehen, wenn es nicht gerade diese Baustelle gäbe. Das Hotel ist sehr schön, aber der Lärm macht den Aufenthalt hier eher zu einem ärgerlichen Erlebnis.

1  Danke, businesstrvlr!