“Sehr schön, aber denken sie an die Baustelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salt Lake Marriott Downtown at City Creek

Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Nr. 14 von 75 Hotels in Salt Lake City
New England
“Sehr schön, aber denken sie an die Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich fahre oft nach Salt Lake City und normalerweise übernachte ich im City Center Marriott. Bei dieser Reise wollte ich mal das Hotel in der Innenstadt ausprobieren. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Es gibt nur ein großes Problem – auf dem Nachbargrundstück rechts vom Hotel wird gebaut und dadurch ist es sehr laut. Während ich dort wohnte, haben riesige Bagger gerade Steine und Erde geschoben während ein Rammgerät Steine und Beton gebrochen hat (das hört sich ungefähr so an, als würden ein Blitzknaller nach dem anderen gezündet werden, ganz regelmäßig und das stundenlang). Das fängt ungefähr 7:30 in der früh an und geht bis 9 Uhr abends. Wenn sie vorhaben während dieser Zeit ein kleines Schläfchen zu halten, vergessen sie es. Ich hatte eine ungerade Zimmernummer und somit ein Zimmer welches direkt auf die Baustelle zeigte. Vielleicht ist der Lärm auf der anderen Seite bei den geraden Zimmernummern nicht so schlimm.

Es ist schon schade, weil es doch so ein tolles Hotel ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön, mit vielen Sitzecken und einem großen Kamin. Außerdem gibt es einen Starbucks und eine schöne Bar, ebenfalls mit mehreren Flachbildfernsehern. Die Fitnessräume sind ziemlich gut und es gibt ein großes Schwimmbecken und einen Whirlpool. In der Männerumkleide gibt es eine große Sauna. An einem Abend habe ich in der Bar etwas gegessen und das Essen war sehr gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer entsprechen dem normalen Marriott-Standard - gute Größe, Arbeitsbereich usw. Mein Zimmer hatte einen Balkon von dem man auch auf den Tempelplatz sehen konnte. Das Bett war eines der bequemsten an das ich mich in letzter Zeit erinnern kann. Die Parkgebühr beträgt $10 pro Nacht und der Internetzugang ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Die Übertragungsgeschwindigkeit des Internets ist gut.

Ich würde gerne wieder hier übernachten und es dem Marriott City Center vorziehen, wenn es nicht gerade diese Baustelle gäbe. Das Hotel ist sehr schön, aber der Lärm macht den Aufenthalt hier eher zu einem ärgerlichen Erlebnis.

1 Danke, businesstrvlr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake C ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Salt Lake Marriott Downtown at City Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Marriott Downtown at City Creek

Unternehmen: Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Anschrift: 75 S West Temple, Salt Lake City, UT 84101-1590
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 20 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salt Lake Marriott Downtown at City Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Marriott Downtown at City Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Salt Lake City Downtown
Marriott Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City