“Keine Überraschungen”

Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City
Nr. 61 von 77 Hotels in Salt Lake City
Bewertet am 26. August 2008

Auf unserem Weg zu den Nationalparks im südlichen Utah haben wir im HIE übernachtet und ziemlich genau das erlebt, was wir erwartet hatten. Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, das hat den Vorteil, dass man das Hotel nicht suchen muss. Der Nachteil ist der furchtbare Lärm. Mitten in der Nacht gab es so was wie ein LKW-Rennen, das hat uns eine Weile wach gehalten. Das Hotel selbst ist okay. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war gerade so in Ordnung und es war ziemlich viel los dort. Der Pool war schön, Fitnessraum war voll gestopft.

Das Personal war vom Einchecken bis zum Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit. Also insgesamt ein relativ gutes Hotel, wenn es einem nichts ausmacht, fernab vom Stadtzentrum quasi auf der Autobahn zu schlafen.

Danke, deedee-2004!

Bewertet am 25. März 2008

Das ist so ziemlich genau das, was ich von dieser Art Hotel erwartet habe. Ich bin es gewohnt, in besseren Hotels zu übernachten, habe also nicht all zu viel erwartet. Es war aber auch nicht ganz schlecht. Das Zimmer war sauber und die Bettdecke und die Handtücher waren weich und angenehm. Ich hätte gern ein King-Size-Bett gehabt, aber das kann auch an der Person gelegen haben, die das Zimmer gebucht hat. Die Lüftung im Bad und die Klimaanlage waren unerträglich laut. Außerdem war ich wohl in einem behindertengerechten Zimmer untergebracht, die Dusche war rollstuhlgerecht ausgebaut. Die Fliesen auf dem Fußboden waren jedoch nicht in Richtung Abfluss gerichtet, der Fußboden im Bad war also jeden Tag voller Wasser. Die Gegend in der das Hotel stand hat mir auch nicht gefallen. Ich war geschäftlich unterwegs und hatte kein Auto (meine Kollegen hatten eins), also konnte ich nicht außerhalb essen. Meine einzigen Optionen waren Denny’s, Burger King und Wendy’s. Keine gute Gegend zum laufen. Insgesamt war es keine grundsätzlich schlechte Erfahrung, ich bin nur ein anderes Niveau von Hotels gewöhnt.

1  Danke, cew1137!
Bewertet am 26. Februar 2008

Ich schreibe wirklich kaum Berichte... Was ich aber noch seltener mache, ist mich über Sauberkeit (oder deren Mangel) in Hotels beschweren. Also jedes Mal, wenn wir die Stadt verlassen, ist meine Frau wie ein Super-Keim-Töter... Sie desinfiziert das Bett, säubert die Dusche und macht alles keimfrei. Ich mache mich immer lustig über sie, weil sie übertreibt...

Mann, wie hätte ich mir gewünscht, dass sie heute Nacht hier gewesen wäre... Ich musste in letzter Minute geschäftlich nach Salt Lake City... zu dem Zeitpunkt war es das einzige Hotel, das ich finden konnte... Ich bin gerade in meinem zweiten Zimmer (im ersten hat die Heizung nicht funktioniert). Zumindest war das andere Zimmer sauberer als mein Ersatzzimmer.

Beide Zimmer sind sehr baufällig... Das ist ein sehr altes Hotel und man hat versucht, es zu modernisieren, aber es hat nicht geklappt. Es ist nicht ekelhaft, aber nicht was ich erwartet hatte (selbst wenn es nur ein Hotel mit zwei Sternen ist).

Ich vermute die Gesundheitsmatratze wird sehr bequem sein und ich habe gehört, das Frühstück ist sehr gut...Ich hoffe doch, denn ich werde am Morgen das Hotel verlassen. Ich habe gerade ein freies Zimmer in einem anderen Hotel entdeckt, welches hoffentlich VIEL besser ist.

2  Danke, GiveMeGoodTravel!
Bewertet am 20. September 2007

Wem es nichts ausmacht, ein paar Kilometer außerhalb vom Zentrum Salt Lake Citys zu wohnen, der ist hier richtig. Saubere Zimmer und schicker Poolbereich, aber wirklich ein wenig laut – vor allem in den Morgenstunden. Der Preis war weniger durchschnittlich ($120), doch das Frühstück machte das wieder wett. Ein paar Restaurants sind gleich um die Ecke auf der größeren Straße (das chinesische Restaurant ist gut). Die Dame an der Rezeption war neu, musste also ihrem Manager eine Menge Fragen stellen und so hat sich das etwas hingezogen. Aber ein faires Angebot (etwas zu teuer...)

3  Danke, BiegW2!
Bewertet am 8. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber. Desweiteren gab es draußen einen Pool, den wir aufgrund der heißen Temperaturen in Salt Lake City während unseres zweitägigen Aufenthalts nutzen konnten.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Wenn wir mal wieder in SLC sind, kommen wir bestimmt wieder.

2  Danke, buzzconseil!
Bewertet am 8. September 2007

Die meisten Zimmer sind zur Autobahn I-15 gelegen, also werden sie wohl diesmal eher LKWs als Schafe zum Einschlafen zählen. Die Klimaanlage ist sehr laut, aber verrichtet ihren Dienst dafür effektiv. Unser Zimmer sah ein wenig alt aus Das Hotel wirbt damit, dass sie gerade alle Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche renovieren. Das Bett mit Tempurpedic-Matratze war super. Das Bad war sehr eng und nicht wirklich für 2 Personen geeignet. Ich war schon in Holiday Inn Express Hotels im ganzen Land und dieses hier wird mich wohl nicht mehr empfangen.

2  Danke, JGOpfell!
Bewertet am 6. September 2007

Als ich ankam, war ich erst mal enttäuscht, da das Hotel einen alten und abgehalfterten Eindruck macht. Aber als ich dann in die Lobby reinkam, waren meine Zweifel wie weggeblasen. Von innen ist das Hotel komplett saniert. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Zimmerschlüssel haben schon auf mich gewartet und es gab zwei kleine Geschenke für mich als Priority Club Mitglied. Das Zimmer war neu gemacht und sehr schön. Nur das Bad war noch nicht komplett renoviert und hat den sehr guten Eindruck des Zimmers ein wenig abgeschwächt. Mein Zimmer war nicht auf der Seite des Hotels, wo die Autobahn entlang führt, so dass es keine Probleme mit Lärm gab. Der Pool sah verführerisch aus, aber ich hatte so viele Sachen zu tun (Freunde besuchen etc.), dass ich leider nicht zum Schwimmen gekommen bin. Der Frühstücksbereich war riesig und es gab eine gute Auswahl. Man kann erkennen, dass dieses Anwesen mal zu einer anderen Hotelkette gehört hat, bevor man zu HIE gewechselt ist, aber insgesamt ist es ein sehr gutes Haus. Ich habe um die $60 bezahlt, was mir als sehr fair erscheint. Ich habe eine weitere Reise nach Salt Lake City gegen Ende des Jahres geplant und werde wahrscheinlich wieder hier wohnen.

2  Danke, Slo-Lju!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salt Lake City.
2,4 km entfernt
Ramada Salt Lake City
Nr. 54 von 77 in Salt Lake City
15 km entfernt
Quality Inn & Suites Salt Lake City
Quality Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 53 von 77 in Salt Lake City
10,9 km entfernt
Ramada Salt Lake City North Temple
Ramada Salt Lake City North Temp ...
Nr. 60 von 77 in Salt Lake City
11,5 km entfernt
Airport Inn Hotel
Airport Inn Hotel
Nr. 56 von 77 in Salt Lake City
7,2 km entfernt
Hawthorn Suites by Wyndham Salt Lake City-Fort Union
Hawthorn Suites by Wyndham Salt  ...
Nr. 23 von 77 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City

Anschrift: 4465 S Century Dr, Salt Lake City, UT 84123-2512
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 77 Hotels in Salt Lake City
Preisklasse: 50€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Salt Lake City
Holiday Gasthof Express Salt Lake City