“Kein zweites Mal” 2 von 5 Sternen

Nr. 67 von 75 Hotels in Salt Lake City
Stuttgart, Deutschland
“Kein zweites Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Erstes Zimmer wegen Unsauberkeit und verranztem Interieur getauscht. Das zweite Zimmer war dann minimal besser, die Tapete fiel in halben Bahnen in einer Ecke ab, die Kacheln im Bad waren teilweise nicht vorhanden oder verdreckt, Gardine nur teilweise befestigt, komischer Gestank im Zimmer, der Pool geschlossen und diente als Altmöbellager!
Es war seltsames Publikum zugegen... Andauernd fuhren Polizeiautos vor und stiegen aus... Bin mir nicht sicher ob die Gegend so gut ist. Wifi WLAN funktionierte in den Zimmer gar nicht, nur in der Lobby. Dem Personal ist das egal, antworten jedesmal sie machen ein Reset... Ich werde in diesem Hotel bestimmt nie wieder wohnen wollen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elisabeth U!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir eher lustlos bedient. Der erste Eindruck (oberflächlich) war ok.
Der Eingang zum Zimmer ist mit versifftem Teppich belegt, unterwegs fanden wir ein benutztes Ohrstäbchen. Die Zimmertür lies sich erst nach einigen Versuchen öffnen.

Zustand Zimmer 1:
-Der Boden sackt unter den Füssen ein.
-Total verstaubt.
-Kaugummipapier auf dem Boden
-Fenster lässt sich nicht öffnen (trotz Raucherzimmer)
-Überreste von den Vorgängern im Waschbereich(Zahnpasta, Haare!!)
-Waschbecken verstopft! Braune Brühe kam uns entgegen.
-nicht gelüftet.

Auf Anfrage hin bekamen wir ein neues Zimmer. Das Personal war nicht sichtlich erstaut und nahm das Ganze einfach so hin.
Zimmer2:
-Mülleimer vor der Tür
-Fensterscheibe gerissen!!!
-Boden vibrierte wg. Maschine unten drunter?
-ansonsten gleich wie das erste Zimmer

Fazit: Anderes Hotel trotz Vorreservierung und Bezahlung gesucht!!!
Keine Entschuldigung vom Mann aus der Rezeption.
Probleme damit das Geld züruck zu bekommen da zuständige Hotline ( in Deutschland) nicht erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nicky1388!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salt Lake City.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wie die meisten Motels auf unserer Reise nicht mehr in allerbestem Zustand. Die Sauberkeit liess leider zu wünschen übrig. Staubgesaugt wurde erst am zweiten Tag unseres Aufenthaltes... Das Frühstück lieblos und Styroporgeschirr und Plastikbesteck. Raum auch nicht besonders sauber und der anwesende "Koch" eher desinteressiert. Zumindest musste man nicht hungrig die Stadt anschauen gehen. Für diesen Zimmerpreis kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung und die Weiterfahrt aber praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ferien69!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei unserer ersten USA-Rundreise ging es in den Westen. Wir kamen da auch in meinen Lieblingsstaat Utah, wo ich schon immer hinwollte. Nach dem Besuch des Mormonen Tempels, natürlich nur von außen möglich, ging es dann bei 44°C im Schatten ins Garden Inn.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da das Hotel von TUI für die Gruppe gebucht wurde.

Das Garden Inn ist eine motelartige Unterkunft der Mittelklasse am Rande von Downtown gelegen. Die Lightrail ist nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und Downtown lässt sich auch ohne sie vom Hotel aus bequem erkunden.

Das Garden Inn wird als 2 oder 2,5 Stern Hotel angepriesen. Es bietet sogar einen kostenfreien Flughafenshuttle und einen Außenpool, was bei oftmaligen Temperaturen über 40°C sehr gelegen kommt.

Wir bekamen unser Zimmer im 1.Stock und nachdem die Anlage an ein Motel erinnert, hatten wir auch einen überdachten Außengang vor der Zimmertüre.
Wir hatten 2 getrennte Betten, die sich in einem Standardzimmer befanden. Neben Kabel-TV einer Schreibgelegenheit und einem Kaffee- Tee Zubereiter verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage. Sonst gab es im Raum noch ein Bügeleisen und Bügelbrett, einen Schreibtisch sowie ein Radio.

Die anschließende Waschecke verfügte über einen Kosmetikspiegel, einen Rasierstecker und über einen wandfüllenden Spiegel. Der gesamte Bereich war in Ocker gefliest. Der Klo- / Duschbereich war durch eine Tür getrennt und wies zusätzliche eine kleine Anrichte mit Blumen auf. Auch ein Fön war vorhanden. Im Zimmer war es dennoch sehr schwül, obwohl die Klimaanlage lief.

Alles war sehr sauber und eher schlicht, gut waren ja nur 2 Sterne.

Das Hotelgelände wies am Eingangsbereich eine große Anzeigetafel mit Uhrzeit und Temperatur auf. Der Innenhof bot einige Parkplätze für Auto und Reisebusse.

Ein Swimmingpool hinter einem hölzernen Zaun war zu erspähen. Manche unserer Mitreisenden erholten sich abends im Pool, wir machten einen Stadtrundgang.

Das Frühstück wurde im Hauptgebäude, wo auch die Rezeption war eingenommen. Das Buffet umfasste den sogenannten kontinentalen Bereich; es gab also neben Kaffee und Tee, Croissants, Toastbrote und ein kleines Sortiment an Konfitüren. Auch dieser Raum war eher spartanisch eingerichtet. Zum Glück gab es auch normales Besteck, sowie Teller und nicht nur das Plastikzeug.

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen sehr gut geeignet. Nach wenigen Minuten gelangt man zur Lightrail, die im Stadtkern gratis zu benützen ist und direkt zur Union Station oder zum Tempel verkehrt. Auch Restaurants, wie das Olive Garden, sind leicht erreichbar. Abends ist auch die schön beleuchtete City Hall ein schnell zu erreichendes Ausflugsziel. Die Lightrail ist im Zentrumsbereich sogar kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, celles!
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Royal Garden Inn liegt zu Fuß ca. 15 Minuten vom Zentrum Salt Lake City's (Temple Square) entfernt und bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt und außerhalb. Das Hotel bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten darf: Ordentliche Zimmer mit ordentlichem Bad, WLAN, kostenloses Parken und ein ordentliches (wenn auch nicht außergewöhnliches) Frühstüksbuffet. Positiv überrascht hat uns der kostenlose Flughafenshuttle.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, phi314!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Royal Garden Inn (ein ehemaliges BW-Hotel) liegt in der City von SLC, nuw wenige Blocks vom Tepel-Square. Auf Grund der Günstgen Anbindung von Berlin-Tegel via NY (mit DELTA) bietet sich dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Trip in den Yellowstone NP an. Ser Service im Hotel ist gut, das Frühstück, na ja...typisch Amerika...alles Plastik... war ausreichend für den Start in den Tag. Das Hotel verfügt über einen eigenen Airport-Shuttle, welcher min. 1x in der Stunde pendelt. Die Zimmer sind i.O., man erkennt noch den BW-Standart.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, werner56!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Salt Lake City für unser Empfinden sehr gut geeignet. Das Ambiente ist recht komfortabel, die Zimmer gepflegt und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dies fiel uns vor allen Dingen beim Frühstück auf, als zwei "Busladungen" von Touristen aus Deutschland bewältigt werden mussten und das Personal trotz allen Stresses sehr freundlich und eilfertig hantierte. Ein empfehlenswertes Hotel, von dem aus sich die Downtown von Salt Lake City noch einigermaßen flott erschließen lässt. Einige Restaurants befinden sich in der Nähe, z.B. ein Dennys und ein Mc Donald. Wir würden gern wieder hier übernachten. Ach so, einen Pool gibt es auch noch, war leider bereits geschlossen, obwohl es die warmen Außentemperaturen (etwa 26 Grad) noch zugelassen hätten - jedenfalls für uns als Mitteleuropäer ;-)

• Zufrieden mit — Lage, Komfort und Sauberkeit
North Temple Inn
North Temple Inn
Nr. 44 von 75 in Salt Lake City
Hotel RL By Red Lion Salt Lake City
Hotel RL By Red Lion Salt Lake C ...
Nr. 57 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Downtown
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 46 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Royal Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Inn

Unternehmen: Royal Garden Inn
Anschrift: 154 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2701
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Garden Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Gasthof
Royal Garden Hotel Salt Lake City