“Es war einmal” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 75 Hotels in Salt Lake City
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Es war einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus, ebenfalls die Eingangshalle, das war es dann aber.
Die Zimmer sind klein und mit altem Mobiliar ausgestattet, das Badezimmer ist winzig, die Klimaanlage schrecklich laut, sehr veraltet.
Das einzige Positive an dem Hotel ist die Lage.
Außerdem muß man für das Internet bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sunsetzimbo!

Ventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich wohne liebend gern in neuen Hotels und Resorts, aber ich habe dem Peery Hotel eine Chance gegeben. Dies war eine der besten Hotelerfahrungen meines Lebens. Die Mitarbeiter erinnerten sich an meinen Namen – sie waren einfach toll und sehr hilfsbereit.

Man sagte mir, dass das Hotel das einzige Hotel in Utah ist, welches ins historische Register eingetragen ist und im Jahre 2010 seinen 100. Geburtstag feiern wird. Einfach nur herumzulaufen und die Geschichtsträchtigkeit dieses Hauses zu fühlen war unglaublich und sehr cool. Ich würde gerne allen erzählen, wie schön es hier war und warum man hier übernachten sollte. Die Tatsache, dass man sich inmitten der Innenstadt und aller Attraktionen befindet war ein weiterer sehr großer Vorteil.

Wenn sie mich fragen... KOMMEN SIE HIERHER!!!

Danke, crashMX!
Reno, NV
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Für den gezahlten Preis empfanden wir das Peery als ein gutes Angebot. Die Lobby ist wunderschön.. Ich konnte es kaum erwarten, am nächsten Morgen aufzuwachen und mich in einen der Sessel zu setzen, Zeitung zu lesen und Kaffee zu trinken.

Das Zimmer war klein, aber wir haben einen guten Preis bekommen. Parken ist hier nicht so einfach, also lohnt es sich, das Geld für den hoteleigenen Parkplatz hinzulegen.

Zwei Probleme: die Matratze, Marke komprimierter Schaum, ließ mich schwitzen und bereitete mir Schmerzen am nächsten Morgen.

Desweiteren war die Rezeption unschlüssig, wo man am Sonntagmorgen einen Bagel herbekommen könnte. Das sehr junge Mädchen, welches mehr damit beschäftigt war, sich mit der anderen Angestellten zu unterhalten, schien die Stadt nicht sonderlich gut zu kennen und schickte uns zwei Querstraßen weiter zu einem Ort, den es nicht gibt... all das Laufen für nichts – ich würde also bemängeln, dass das Hotel sehr billige Arbeitskräfte einstellt, welche nicht den erforderlichen besseren und informierten Service bieten können.

Danke, renoman47!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salt Lake City.

northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir waren hier im Juni 2008 zu einem Motorradevent im Miller Motorsports Park. Exzellente Lage in Salt Lake City. Es war alles erlaufbar und der Parkplatz um die Ecke war überwacht. Christophers Restaurant, welches gleich ans Hotel angrenzt, bot ausgezeichnetes Essen und das Frühstück war das übliche amerikanische „Iss soviel wie du verträgst“. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Es gab Kaffeemaschine, TV und jede Menge Platz, um unsere Koffer aus dem Weg zu haben. Das Bad war einwandfrei und die Dusche hatte ordentlich Druck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe keinen Makel an diesem Hotel gefunden. Wegen einer Verspätung in Newark sind wir erst nach 3 Uhr morgens angekommen und das Personal stand hilfsbereit zur Verfügung. Sehr zu empfehlen... Der Teppich und die Korridore haben uns an die Szene in „Shining“ erinnert, wo die kleinen Mädchen auf den Freirädern fahren!! Dankbarerweise war kein Jack Nicholson hier, um unseren Aufenthalt zu durchkreuzen..

Danke, tonygixer!
Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Dies ist ein tolles Boutique-Hotel zu einem VERNÜNFTIGEN Preis. Verglichen mit dem Hotel Monaco etwas die Straße hinunter, ist dieses Hotel erschwinglicher und bietet dieselben Annehmlichkeiten. Einfaches Einchecken, korrekte Reservierungen, höfliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war wunderschön, das Bad allerdings klein. Waschbecken und Spiegel waren im Zimmer, was aber kein Problem war, da das Zimmer riesig ist. Großartiges Bettzeug auf den Himmelsbetten und herrliche Schaummatratzen! Es gab auch jede Menge Kissen. Der Concierge hat uns tolle Empfehlungen zum Abendessen gegeben und das Hotel befindet sich in Laufnähe zu allen Attraktionen der Innenstadt. Wir kommen wieder.

1 Danke, scraik!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Peery Hotel ist ein sehr schönes Hotel voller Charme. Die Lobby ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel ist zentral in der Nähe des Temple Square gelegen. Kostenlos Kaffee und Tee sind eine schöne Geste. Ich empfehle dieses Hotel Reisenden, die nach einem kleinen, charmanten Hotel Ausschau halten.

1 Danke, Bagatelle2013!
kansas/wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir vier Frauen haben in einer Suite mit guten King-Size- Betten und einem furchtbarem Ausklappsofa übernachtet. Trotz genügend Raum war im Badezimmer nicht genug Ablagefläche um das Make-up und die Haarstyling-Sachen von vier Leuten abzustellen. Wir mussten das Zimmermädchen darauf hinweisen, dass sich an den Düsen des Whirlpools Schimmel befand (sie entfernte den Schimmel aber nicht). Die Größe der Zimmer war in Ordnung, aber es gab zu wenig Licht, um lesen zu können oder andere Sachen zu machen. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Klimaanlage war unglaublich LAUT und klobig! Als die Anlage in der Nacht anging, bin ich davon munter geworden. Wenn sie alte Sachen mögen, ist dies das richtige Hotel für sie. Immer mittwochs gibt es einen kleinen Empfang mit Wein und Käse, wirklich nett!

3 Danke, transientm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake C ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Express Salt Lake City Downtown
Holiday Inn Express Salt Lake Ci ...
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Downtown
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 48 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
Metropolitan Inn
Metropolitan Inn
Nr. 45 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Peery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peery Hotel

Unternehmen: Peery Hotel
Anschrift: 110 W Broadway, Salt Lake City, UT 84101-1913
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peery Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peery Salt Lake City
Peery Hotel Salt Lake City