Bewertungen (1.405)
1.405 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2016

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist ein grosses Hotel mit 9 Etagen. Die Suiten sind sehr geräumig und unseres war auch sauber. Das Personal war stets freundlich und von der Lage her ist das Hotel super - ca. 1km zum Zentrum. Für eine Topbewertung fehlt dem Hotel einfach das gewisse Etwas.

Einzige Kritikpunkte: die Dame beim Check-In war nicht gerade freundlich und hat uns mehr oder weniger nur die Keycard in die Hand gedrückt - kein herzlich willkommen, kein lächeln... Ausserdem war das WLAN etwas mühsam, weil man es immer wieder neu verbinden musste.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, roddsh!
Blake S, Director of Sales von DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Hallo roddsh ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir sind so froh , dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und hoffen, dass Sie sicher nach Hause gereist. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Begrüßung nicht so warm war, wie es hätte sein sollen , und ich hoffe, dass Sie wieder persönlich bei Ihrem nächsten Besuch zu begrüßen . Wenn ich irgendwie helfen kann , ich hoffe, von Ihnen zu hören .

Prost,

Blake.Sarlo@Hilton.com

Bewertet am 25. Oktober 2015

Im Allgemeinen ein sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Sehr komfortable Betten. Bei jedem meiner Aufenthalte war es sehr sauber. Der einzige Kritikpunkt ist die mangelhafte Beleuchtung - meinen Koffer konnte ich dabei nicht gut sortieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Jean B!
Bewertet am 7. August 2015

In SLC ein relatvi günstiges, zentrumsnahes Hotel zu finden ist schwierig, Das DoubleTree ist ein typisches Stadthotel das gepflegt ist, gut ausgestattet ist ,und eine eigene Gratis-Parkgarage, ein Restaurant und ein riesiges Foyer hat. Zur Strassenbahn ins Zentrum sind ca. 10Min. (Bahn teilw. for free). Das Personal war freundlich und speditiv. Das Zimmer war amimässig gross und freundlich eingerichtet. Alles was man so braucht und noch ein bisschen mehr. Leider kein Frühstück im Preis mit dabei.

Zimmertipp: Nicht auf Hofseite. Könnte laut sein von der Abluftanlage des Hotels.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Blackmx5!
Bewertet am 14. Juni 2011

Vom Hotel ist man in zehn Minuten am Tempelsquare. Kosten kann man kostenlos im eigenen Parkhaus. Kostenlose Wireless-Lan Internet-Verbindung im Zimmer, manchmal recht langsam. Die Zimmer sind groß, wir drei Erwachsenen hatten jeder ein gutes Bett. Leider kann man kein Fenster öffnen, die Luft im Zimmer ist nicht perfekt. Klimanalage reagiert langsam. Recht gutes Frühstück, wir haben aber schon wesentlich bessere Embassy-Frühstücksbüffets erlebt. Da cook-to-order siehr hier so aus, dass im Kantinenprinzip hinter dem Tresen schnell das auf den Teller gepackt wird, was man ansagt, kann man in Büffetform einfacher haben. Ganz nett ist die Idee mit der Manager-Reception, man kann von halb sechs bis halb acht alle Drinks und ein paar Snacks umsonst genießen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JoshTexas!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Es handelt sich um ein großes Hotel mit für amerikanische Verhältnisse gutem Frühstück. Grosse Zimmer mit guter Ausstattung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein und direkt grenzt an den Frühstücksraum.
Das Essen ist amerikanisch und gut - nicht sehr vielfältig, aber ausreichende Auswahl.
Die Stadt kann zu Fuss erreicht werden. Das Hotel liegt nicht gerade in einer bevorzugten Wohngegend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Reiseart: mit Freunden