“Wahrscheinlich eines der schönsten Hotels in Salt Lake City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
Nr. 14 von 75 Hotels in Salt Lake City
San Antonio, TX
“Wahrscheinlich eines der schönsten Hotels in Salt Lake City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Ich war kürzlich in diesem Hotel zu zwei verschiedenen Anlässen. Beide Male war ich hier als Hilton Honor Mitglied, was soviel heißt, wie wir haben mit unseren Bonuspunkten gezahlt. Manchmal bedeutet das, dass man nicht das beste Zimmer bekommt, aber in diesem Hotel war unser Zimmer beide Male recht geräumig. Wir hatten ein Zimmer auf einer oberen Etage (wie angefragt) und die Aussicht war wunderschön. Herrliches Dekor in leichten Farben, alles war außergewöhnlich sauber und funktional. Betten, Kissen und Sitzgelegenheiten waren allesamt sehr bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Die Rezeptionistin Lynette ist mir sofort zur Seite gesprungen, als ich Probleme hatte, mir meine Bordkarte für meinen SouthWest-Flug auszudrucken (anstatt mich wie die meisten einfach nur an das Business Center zu verweisen). Das Frühstück hatte so ziemlich jede Variante an Frühstücksspeisen, die man sich vorstellen kann, inklusive frischem Obst, auf Wunsch zubereiteten Omelettes, Eier, French Toast usw. Wir haben schon in vielen Embassy Suites in den gesamten USA übernachtet und dieses hier ist eines der besten. Auf jeden Fall eine ausgezeichnetes Hotel für einen Aufenthalt in SLC.

2 Danke, Zell!

Fortuna, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Wir hatten die King-Suite, die wir recht schick fanden. Es gab zwei typische Zimmer. Das Wohnzimmer war ausgestattet mit einem Tisch und vier Stühlen, Ausziehcouch, Sessel und Fernseher. Das Schlafzimmer beinhaltete das King-size-Bett, einen Fernseher, Schreibtisch und Stuhl. Das Bett war bequem. Der Parkplatz war überdacht und kostenlos. An der Rezeption war man sehr freundlich. Man besorgte uns doch tatsächlich das Hotelshuttle, um uns zum Abendessen zu fahren und war auch willens, uns wieder abzuholen. Wir haben Trinkgeld gegeben. Wir haben uns dann aber entschieden zum Hotel zurückzulaufen, da wir gesehen hatten, dass es nicht so weit war und die Gegend sehr sicher erschien. Der Abendempfang brachte Limonaden, Drinks und Popcorn. Es gibt einen Fitnessraum, einen Pool und einen Whirlpool – alles im Erdgeschoss. Das Frühstück ist wunderbar – es gibt sehr viel Auswahl und auf Bestellung gekochtes. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

1 Danke, Jillybeanpink!
Middle River MD
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Das war das dritte Mal, dass wir in diesem Hotel waren und schon das zweite Mal für eine ganze Woche mit unserer Ski/Snowboard-Gruppe.

Wie immer waren die Zimmer sauber und ausreichend für zwei Personen. Das Frühstück bietet wirklich alles was man braucht und jede Menge Auswahl. UND die Happy Hour mit Drinks ist unschlagbar: wir hätten uns allerdings gewünscht, dass man statt dem normalen Budweiser und einem Light-Bier auch eines der vielen großartigen, lokalen Biere bekommen könnte.

Wir haben schon wegen einer Buchung für nächstes Jahr nachgeschaut, aber die Preise scheinen hochgeschossen zu sein und wir müssen uns nach anderen Möglichkeiten umsehen. Wir werden aber weiterhin Ausschau halten, ob wir evtl. noch ein besseres Angebot als momentan entdecken. Dies ist ein wirklich tolles Hotel für einen Ski-Ausflug. Kostenloses Parken, Zimmer mit Gemeinschaftsplätzen, Frühstück, Happy Hour, in Laufnähe vom Maccaroni Grill, Squaters Brew Pub, Pf Changs usw. Wir hoffen, dass wir wiederkommen können. An das Hotelmanagement: Bitte erhöht die Preise nicht.

Danke, Rastapoodle!
Honolulu, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Dies ist ein großartiges Hotel für Familien und Skifahrer. Alle Ski-Resorts befinden sich in 45min Umkreis mit dem Auto oder man nimmt den Utah Ski Bus zum Transport in die meisten Gebiete. Gutes Angebot für Familien, wenn man bedenkt, dass man jeden Morgen Frühstück bekommt.

Danke, kirrabob!
New Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2008

Meine Frau und ich waren hier für drei Nächte während des President’s- Day-Wochenendes. Wir haben es als Basislager für unsere Ausflüge in die Skigebiete Snowbasin im Norden und Soiltude im Süden genutzt. Ich mag Embassys einfach! Große Suiten, schön und sauber, tolles Frühstücksbüffet und ein guter Preis. Ich habe schon im Oktober gebucht – für $130 pro Nacht. Das Beste? Kostenloses Parken in überdachter Garage! Ich empfand es als ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Hotel jedem Salt Lake City Besucher – egal, was der Grund der Reise ist – empfehlen.

1 Danke, SouthwestNH!
Lakewood Pierce County, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Für diese Unterkunft ist der Preis ein wenig zu hoch. Es ist zwar sauber, aber auch ganz schön veraltet. Das Personal war auf jeden Fall nett und das Frühstück in Ordnung. Ich kann nicht sagen, ob ich hierher zurückkehren würde. Es war jetzt nicht schrecklich, aber hat mich eben auch nicht vom Hocker gerissen.

Tipp: Auf der 1. Etage gibt es einen Ausgang direkt zum obersten Geschoß der Parkgarage. Das ist der einfachste Weg, das Gepäck morgens ins Auto zu packen.

1 Danke, catelisa48!
Charlotte NC
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Älteres Haus, das gerade renoviert wird. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Klimaanlage hatte Probleme, die heißen Temperaturen von draußen zu bekämpfen. Das Frühstück war super. Bitte achten sie auf Wertgegenstände. Man sollte sowas nicht in der Parkgarage lassen. Mir wurde ein gemietetes Fahrrad gestohlen, das ich am Treppengeländer angeschlossen hatte. Insgesamt kann man sagen, das Hotel war angenehm und lag in der Nähe vieler Ausgeh- und Einkaufmöglichkeiten im Zentrum.

Ich werde bei zukünftigen Besuchen dieser Gegend wahrscheinlich woanders wohnen.

1 Danke, escott163!
Grand America Hotel
Nr. 2 von 75 in Salt Lake City
4.5 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
Anschrift: 110 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2701 (ehemals Embassy Suites Hotel Salt Lake City)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 5 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 9 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels Direct, Agoda, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Salt Lake City
Embassy Suites Salt Lake City