“Nie wieder!”

Nr. 53 von 75 Hotels in Salt Lake City
Idaho
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Die Frau an der Rezeption war unfreundlich – sie diskutierte mit einem anderen Gast über die Reservierung des Flughafen-Shuttles, welche Monate vorher erfolgt war – schließlich sagte sie ihm, er solle sich auf eigene Kosten ein Taxi nehmen. Das Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gerochen und es brauchte 3 Anrufe bei der Rezeption, bis wir den Rollwagen, den wir bestellt hatten, endlich auf dem Zimmer hatten. Das Hotel war ausgebucht, also mussten wir in dem Stinkezimmer bleiben. Als wir wiederkamen, hat es über eine Stunde gedauert, bis das Shuttle uns endlich abgeholt hat. Der Türsteher hat uns nur angestarrt und die Frau an der Rezeption war dieselbe wie in der ersten Nacht. Wir haben nach den Öffnungszeiten vom Restaurant gegenüber gefragt und bekamen nur ein „Woher soll ich das wissen“ als Antwort. Es brauchte wieder 3 Telefonate bis der Rollwagen da war. Es ist zwar billig hier, aber der Service ist auch furchtbar schlecht. Die Mitarbeiter im Restaurant waren nett, höflich und professionell. Das Essen war gut. Außer der Rezeptionsangestellten und dem schlecht gelaunten Türsteher waren alle anderen Mitarbeiter freundlich. Wir werden dennoch nie wieder hier absteigen! Man sollte den guten Berichten keinen Glauben schenken...

5 Danke, idahotravels!

Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Anständiges Hotel, nah am Flughafen, sauberes Zimmer, alles im Zimmer war in Ordnung. Leider hat das Zimmer so stark nach Parfum gerochen, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe.

4 Danke, MarkInCT!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 21 von 75 in Salt Lake City
Quality Inn & Suites Salt Lake City
Quality Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 52 von 75 in Salt Lake City
BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Airport Inn &  ...
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 34 von 75 in Salt Lake City
Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 44 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn & Suites Salt Lake City Airport
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 13 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Rodeway Inn Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Salt Lake City Airport

Unternehmen: Rodeway Inn Salt Lake City Airport
Anschrift: 200 N Admiral Byrd Rd, Salt Lake City, UT 84116-3773 (ehemals Comfort Inn Airport/International Center)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Airport/International Center
Comfort Inn Airport/International Hotel Salt Lake City