“Tolles Hotel und großartige Lage”
Bewertung zu Carlton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salt Lake City suchen?
Carlton Hotel
Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
Bewertet am 5. August 2008

Tolle zentrale Lage. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Temple Square und anderen zentralen Punkten entfernt. Die Zimmer sind nicht besonders groß und etwas veraltet, aber sehr sauber und komfortabel.

Das beste Frühstück, das ich in Amerika je hatte – auf Wunsch zubereitet, so dass es frisch und lecker ist.

Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Zimmerpreis ist wirklich sehr vernünftig für die Lage.

Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich in Salt Lake City bin und kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, ringride!

Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel ist ein prima Wohnort für Benutzer der LDS Genealogie Bibliothek, welche nur drei Querstraßen weiter ist. Freundliches, hilfsbereites Personal; kostenloser An- und Abtransport vom Flughafen; gute Leselampen auf den Zimmern (ein kleines Detail, dass von so vielen Hotels nicht beachtet wird); ein allgemein sehr würdevolles, elegantes Gefühl in diesem alten Familienanwesen aus den 20er Jahren, dass zwar sein Alter schon etwas zu zeigen beginnt, dies aber würdevoll und mit frischer Farbe und neuen Teppichen in den komfortablen Zimmern. Bequemer Internetzugang. Drucker zum Drucken des Flugpasses gibt es auch. Fairer Preis. Frühstück wird auf Bestellung bereitet – fragen sie nach dem besten Omelette der Welt!

2  Danke, GenieSuffolkVA!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war letzten September nun zum siebten Mal für eine Woche im Carlton. Ich komme seit vielen Jahren. Mein Zimmergenosse und ich kommen jeden Herbst für eine Woche Stammbaumrecherche in der Family History Library hierher. Wir kennen die Angestellten schon so gut, dass man unsere Wünsche ohne großes Fragen erkennt und erfüllt!
Diesmal hatten wir eine ältere Suite. Es wurde wie immer täglich gereinigt und wir bekamen die zusätzlichen Handtücher und Kissen, nach denen wir gefragt hatten, immer nachgelegt (unangenehm war lediglich der Rauchgeruch von einigen Handtüchern. Wer auch immer hier die Wäsche wäscht, sollte nicht dabei rauchen!). Es ist kein Nichtraucher-Hotel, aber es gibt Nichtraucher-Zimmer und das Frühstücks-Café ist ein Nichtraucherbereich.
Wir kommen immer wieder ins Carlton, weil (1) der Preis stimmt (wir wollen einfach nicht für unnötigen Luxus bezahlen), (2)die Lage stimmt – ruhige Atmosphäre nah am Temple Square und Zugang zum öffentlichen Personennahverkehr (UTA TRAX), (3) es ein super Frühstück gibt - sollte etwas benötigt sein, was nicht auf der Karte steht, dann wird es umgehend vom Personal besorgt, (4)der Service passt – sehr freundliches , entgegenkommendes Personal; Shuttle Service vom Flughafen und zurück sowie zur Bibliothek.
Wir kommen nächsten Herbst wieder!

1  Danke, Derbydeb!
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren zwei Nächte über die Weihnachtsferien hier. Das Gebäude macht einen etwas gestrigen Eindruck. Es wird zwar gut gepflegt, könnte aber den Einfluss einer Frau gebrauchen. Mit etwas Farbe, Kunstgegenständen und etwas moderneren Möbeln könnte das ein richtig schickes kleines Luxushotel sein. Es gibt einen Whirlpool-Bereich – sehr schön. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom zentralen Einkaufszentrum entfernt und liegt generell sehr zentral. Der Frühstücksraum im Keller hat mich an ein klassisches amerikanisches Diner erinnert. Beim Parken kann es eng werden, wie bereits hier berichtet wurde. Es war meiner Meinung nach einfach nicht weihnachtlich genug.

1  Danke, tickettoride!
Bewertet am 17. Juni 2007

Ich war hier für eine Nacht auf der Durchreise durch Salt Lake City. Wiederkommen würde ich nicht. Nun zu Vor- und Nachteilen:

Plus:

1. Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer
2. sehr guter Preis für diese Lage
3. hilfsbereites Personal
4. Inernetzugang im Aufenthaltsbereich
5. im Zimmerpreis enthaltenes, gutes Frühstück

Minus:

1. Ich konnte mich nicht zum Internet verbinden, weil meine WLAN-Karte „zu neu“ war!! Auf jeden Fall versuchte mir das Personal weis zu machen, mein Computer hätte ein Problem (hat er aber nicht), weil es ja bei den meisten anderen Gästen gar keine Probleme gab. Man erlaubte mir dann, einen Hotel –PC zu benutzen und ich konnte gratis Ferngespräche führen- und man gab mir 10% Rabatt auf das Zimmer!

2. Die Zimmer sind nicht besonders bequem. Auf der Kommode konnte man nicht sitzen wegen einer Wand. Die Bettdecke war weder sauber noch frisch. Die Kosmetikartikel auf der Toilette waren nicht gut.

3. Das Fernsehen. Es gab nur ein paar Kanäle. Aber gut, warum sollte man auch in einer neuen Stadt fern sehen?

4. Bügeleisen und Brett muss man sich von unten selbst holen.

5. PARKEN: Der Parkplatz selbst ist in Ordnung, aber wenn man zwischen 22 und 7 Uhr drauf will, muss man immer erst jemandem im Hotel Bescheid geben, damit die das Tor öffnen.

1  Danke, ekmainaur!
Bewertet am 10. Februar 2007

Wenn Sie lieber in älteren Hotels mit Charakter als in neuere 08/15-Billighotels gehen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Das Hotel wurde 1924 gebaut und wurde über die Jahre mehrere Male renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es erinnert mich an die älteren Hotel in London – nichts Schickes, aber großartig, wenn Sie sich in und um Salt Lake City aufhalten. Der Preis ist sehr attraktiv. Eine andere erwähnenswerte Sache ist das Personal. Jeder Angestellte dort stand uns immer und zu jeder Gelegenheit zur Verfügung. Es liegt in der Nähe des Temple Square, sehr zentral auch zu anderen Sehenswürdigkeiten in Salt Lake City.

1  Danke, TractorGirlDenver!
Bewertet am 8. Februar 2007

Allgemein: Ich war hier 5 Tage im März 2006 auf einem Skiausflug mit drei Freunden und dieses Jahr will ich wiederkommen.

Drei Gründe, warum auch sie vielleicht hier buchen sollten: 1) es ist günstig: Parken (recht eng mit größeren Autos) und Frühstück (im „Keller“ – also keine große Aussicht hier und recht dunkel) sind im Preis inbegriffen, 2) die Lage: direkt im Zentrum in der Nähe vieler Restaurants und Läden, 3) das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Drei Gründe dagegen: 1) Die Ausstattung: irgendwie eher bescheiden und wenn man Marriott oder Hilton gewöhnt ist, dann ist das hier vielleicht nicht das richtige Hotel. Es mutet eher (wie auch ein früherer Bericht aufführt) nach Studentenwohnheim denn Hotel an. 2) die Leute: eher trist und ernsthaft. Viele Genealogen und Langzeitgäste wohnen hier, so wie ich das mitbekommen habe. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht. 3) Platz: das gesamte Hotel (Lobby, Flure, Treppenhaus, Speisesaal, Parkgarage, auch der Fahrstuhl) war ein bisschen zu „gemütlich“ (klaustrophobisch?) – Ich schätze, ich bin es gewöhnt, mehr Platz zu haben, wenn ich im Hotel wohne. Von meinem Fenster aus habe ich die Wände vom Nachbarhaus gesehen.

Fazit: Zu diesem Preis waren wir vier zufrieden mit dem Hotel. Wie gesagt, wir werden wieder hierher kommen für unseren jährlichen „Spring Break“ Skiurlaub. Man kann es auf jeden Fall schlimmer treffen. Und auch deutlich besser, wenn man bereit ist, richtig viel dafür zu bezahlen. Wenn ich das Geld für den Urlaub verwalten würde, würde ich wohl mehr ins Hotel stecken und woanders einziehen.

1  Danke, ENBB!
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 45 von 75 in Salt Lake City
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown
Radisson Hotel Salt Lake City Do ...
Nr. 21 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake City Marriott University Park
Salt Lake City Marriott Universi ...
Nr. 22 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 140 E South Temple, Salt Lake City, UT 84111-1186
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
Preisklasse: 59€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Carlton Hotel Salt Lake City