“Man bekommt, wofür man bezahlt hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salt Lake City suchen?
Carlton Hotel
Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111   |
Nr. 32 von 75 Hotels in Salt Lake City
Sparta, New Jersey
“Man bekommt, wofür man bezahlt hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Allgemein: Ich war hier 5 Tage im März 2006 auf einem Skiausflug mit drei Freunden und dieses Jahr will ich wiederkommen.

Drei Gründe, warum auch sie vielleicht hier buchen sollten: 1) es ist günstig: Parken (recht eng mit größeren Autos) und Frühstück (im „Keller“ – also keine große Aussicht hier und recht dunkel) sind im Preis inbegriffen, 2) die Lage: direkt im Zentrum in der Nähe vieler Restaurants und Läden, 3) das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Drei Gründe dagegen: 1) Die Ausstattung: irgendwie eher bescheiden und wenn man Marriott oder Hilton gewöhnt ist, dann ist das hier vielleicht nicht das richtige Hotel. Es mutet eher (wie auch ein früherer Bericht aufführt) nach Studentenwohnheim denn Hotel an. 2) die Leute: eher trist und ernsthaft. Viele Genealogen und Langzeitgäste wohnen hier, so wie ich das mitbekommen habe. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht. 3) Platz: das gesamte Hotel (Lobby, Flure, Treppenhaus, Speisesaal, Parkgarage, auch der Fahrstuhl) war ein bisschen zu „gemütlich“ (klaustrophobisch?) – Ich schätze, ich bin es gewöhnt, mehr Platz zu haben, wenn ich im Hotel wohne. Von meinem Fenster aus habe ich die Wände vom Nachbarhaus gesehen.

Fazit: Zu diesem Preis waren wir vier zufrieden mit dem Hotel. Wie gesagt, wir werden wieder hierher kommen für unseren jährlichen „Spring Break“ Skiurlaub. Man kann es auf jeden Fall schlimmer treffen. Und auch deutlich besser, wenn man bereit ist, richtig viel dafür zu bezahlen. Wenn ich das Geld für den Urlaub verwalten würde, würde ich wohl mehr ins Hotel stecken und woanders einziehen.

1 Danke, ENBB!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Exzellent, freundlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nein, es ist kein Marriott oder Hilton, aber das Frühstück war genauso gut, die Zimmer waren sauber, komfortabel und schick eingerichtet (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) und es gab auch ein en suite Bad. Shuttleservice vom/zum Flughafen, vom/zum Famliy History Library und selbst zu einem Supermarkt in der Gegend, wenn man mal was brauchte. Der Fahrer des Vans – „Doc“ – war sehr nett und eine Bereicherung des Carlton. Er und das Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und sie haben alles getan, damit ich dort einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt habe. Populäres Hotel unter Genealogen, wegen der Preis-Leistung und der Nähe zum LDS-Komplex. Auch für Geschäftsreisende ein günstiges Hotel. Ich war über 7 Nächte dort und der Preis für eine ganze Woche war noch besser. Beim nächsten Mal werde ich wieder ins Carlton gehen.

2 Danke, Nedla!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Salt Lake Plaza Hotel
Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 30 von 75 in Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel
Hotel Monaco Salt Lake City - a  ...
Nr. 13 von 75 in Salt Lake City
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 26 von 75 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 20 von 75 in Salt Lake City
Marriott Salt Lake City City Center
Marriott Salt Lake City City Cen ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111