“Anständiges Hotel mit ein paar Problemen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Salt Lake Plaza Hotel

Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 19 von 75 Hotels in Salt Lake City
Columbia, SC
“Anständiges Hotel mit ein paar Problemen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel sieht sehr anständig aus und es scheint ein gutes Angebot zu sein, wenn man mit ein paar Mängeln zurechtkommt. Die Zimmer waren sauber und das Personal war immer sehr aufmerksam und bereit zu helfen. Die Betten waren recht hart. Die Verbindung zum WLAN war nicht offen ins Netz, dadurch war der eine Computer in der Gästebibliothek die einzige Möglichkeit online zu gehen. JB’s Restaurant bietet für 5 Euro ein anständiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist toll; gleich neben dem Ahnenforschungszentrum und auf der anderen Straßenseite ist einer der Eingänge zum Salt Lake Convention Center.

3 Danke, joco_7!

Brookfield, Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Vom 7. bis zum 14. Oktober waren wir im Hotel Lake Plaza. Unser Aufenthalt war genauso fantastisch wie der Service. Wir hatten gehört, dass dieses Hotel von Mormonen übernommen wurde und sie es auch renoviert haben, seit dem ich das letzte Mal vor 3 Jahren hier war. Wir waren eine Ahnenforschungsgruppe von 45 Leuten aus Milwaukee/Wisconsin. Wir hatten sehr schöne Zimmer und die Zimmerreinigung war hervorragend. Niemand hat sich über verstopfte Abflüsse, ausgetretene Teppiche oder irgendetwas anderes beschwert. All dies wurde ja kürzlich auf dieser Internetseite an diesem Hotel bemängelt. Wir haben in der 11. Etage gewohnt und hatten eine tolle Aussicht. In unserem Zimmer gab es sowohl einen Kühlschrank als auch eine Mikrowelle. Die Handtücher waren dick und weich und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel ist direkt neben der Bibliothek für Familiengeschichte, in der mormonische Freiwillige arbeiten, sehr hilfsbereit und geduldig. Im Hotel gibt es ein Familienrestaurant, das eine gute Auswahl und gute Preise bietet. Jeder der in der Bibliothek recherchieren möchte, kann sich an der Rezeption einen Bibliotheksausweis besorgen. In dem Bürokomplex der Mormonen, auf der anderen Seite des Tempelplatzes, gibt es Mittagessen. Die Gerichte sind wie in einer Kantine und sehr günstig. Dort kann man sich auch ein Extraessen kaufen und bei sich in den Kühlschrank stellen, so kann man eine Menge Geld sparen. Es ist von Montag bis Freitag bis 1:30 Uhr nachmittags geöffnet.

3 Danke, elwood!
California
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Besonders wenn man den günstigen Preis bedenkt, ist dieses Hotel in Ordnung. Ich war hier, um in der Ahnenforschungsbibliothek nebenan zu arbeiten. Näher dran kann man nicht wohnen! Das Personal im Hotel ist sehr nett und zügig; es gibt einen Computer an dem man seine E-Mails checken kann usw. Es gab einen guten kleinen Laden, in dem man das „Nötigste“ bekommt. Mein Zimmer war groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Zum Flughafen wurde ich in einem ganz neuen Auto gefahren – kostenlos. ABER – dieses Familienrestaurant JB’s neben dem Hotel (also nicht wirklich ein Teil des Hotels) ist GRAUENVOLL (die Brat- und Frittierfett-Hauptstadt des amerikanischen Südwestens.)—und es ist auch so ziemlich die einzige Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen. Es sei denn, sie wollen ziemlich LAAAANGE bis zum Marriott oder dem Joseph-Smith-Gebäude laufen. Oder sie fahren mit der Straßenbahn bis zum Supermarkt Gateway. Nach einem erschöpfenden Tag in der Bibliothek möchte man doch einfach nur ein anständiges Essen – und zwar im Hotel. Die alte Einkaufspassage auf der anderen Straßenseite ist jetzt nur noch ein riesengroßes Loch. Somit ist auch leider die Ladenzeile mit Schnellrestaurants (praktisch zum Mittag) verschwunden. Das Inn am Tempelplatz, in dem es anständiges Essen gab, ist jetzt auch ein Teil des Riesenlochs – einfach verschwunden. Solange dieses schreckliche Familienrestaurant nicht verschwindet und etwas besseres da hinkommt, werde ich im Marriott übernachten und dort essen. Zum Mittagessen muss dann zwar ein Stück gehen, um zum John Smith-Gebäude oder dem Lion House zu gelangen, aber den Schrott im JB’s werde ich nicht mehr essen. Wenn der Besitzer des Hotels in der Lage ist, dieses Restaurant zu kaufen und es in etwas Anständiges verwandelt, können sie wetten, dass ich wieder im Hotel Plaza übernachten werde! Aber erst wenn.......

3 Danke, TirzahRuth!
UT
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das einzig Gute was ich zu sagen habe, ist dass der Blick auf den Tempelplatz fantastisch ist. Als erstes muss man für das Parken $5 extra bezahlen und dann ist es auch noch ein vierstöckiges Parkhaus. Aber parken sie nicht irgendwo, sondern am besten im Erdgeschoss, weil es nur dort einen Ausgang gibt. Das Personal hat uns zweimal den falschen Schlüssel gegeben, beim zweiten Mal sind wir doch tatsächlich in das Zimmer geplatzt und da war schon ein Pärchen drin. Beim dritten Mal hatten wir dann den richtigen Schlüssel. Außerdem sind die Zimmer unglaublich klein! Dann hat auch der Whirlpool die ganze Zeit die wir dort waren nicht funktioniert. Es war eine schreckliche Erfahrung und ich werde nie wieder dort übernachten.

3 Danke, jlh0520!
Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Wir hatten mehrere Zimmer in diesem Hotel für eine Hochzeitsfeier gebucht. Die Lage war so praktisch und wir waren mit den Zimmern, dem Personal und dem Preis sehr zufrieden. Es ist kein Luxushotel, aber sehr schön und hat den Zweck erfüllt. Im Preis war kein Frühstück mit enthalten, aber es gibt ein JB’s im Gebäude. Wir haben dort keine schlechter Erfahrungen gemacht und das Personal war uns gegenüber auch hilfsbereit und zuvorkommend. Es war ganz nett, dass man keinen Parkplatz suchen musste als wir die ganzen Sachen für die Hochzeit und die Bilder am schleppen waren. Es war wirklich schön, dass das Hotel gleich in der Nähe war. Die Gäste der Hochzeitsparty haben sich nur positiv über unsere Auswahl an Hotels geäußert.

2 Danke, travelfirst!
Baltimore, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Mein Mann und ich nahmen an einer Konferenz in Salt Lake teil und buchten hier ein Zimmer, da sich das Hotel gegenüber vom Konferenzzentrum befindet. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie schön die Unterkünfte dort waren! Neben dem Bett gab es im Zimmer noch ein Sofa – eine Art Sitzecke – ein Schreibtisch, TV-Schrank usw. Schön war auch, ein JB Restaurant im Hotel zu haben – schneller Service, bis spät in die Nacht geöffnet, leckeres Essen. Gefallen hat uns auch, dass das Wireless Highspeed Internet umsonst war. So etwas findet man in den größeren Hotels mit Sicherheit nicht vor. Beim Einchecken haben sie uns sofort eine Karte in die Hand gedrückt, mit der wir mit unseren Notebook Wireless surfen konnten. Auch das war umsonst. Wir hätten allerdings für die Karte zahlen müssen, wenn wir sie nicht zurückgegeben hätten. Haben wir aber. Insgesamt hat mir das Hotel besser gefallen als viele andere, in denen ich auf dieser Welt schon war...

3 Danke, crissyliz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 23 von 75 in Salt Lake City
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown
Radisson Hotel Salt Lake City Do ...
Nr. 26 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Salt Lake Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Plaza Hotel

Unternehmen: Salt Lake Plaza Hotel
Anschrift: 122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101-1471
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 32 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salt Lake Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salt Lake Plaza Salt Lake City
Salt Lake City Plaza Hotel