“Wollen sie ein Zimmer in dem schon jemand wohnt? Dann ist dies ihr Hotel!”
Bewertung zu Salt Lake Plaza Hotel

Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 19 von 75 Hotels in Salt Lake City
UT
“Wollen sie ein Zimmer in dem schon jemand wohnt? Dann ist dies ihr Hotel!”
Bewertet am 24. August 2007

Das einzig Gute was ich zu sagen habe, ist dass der Blick auf den Tempelplatz fantastisch ist. Als erstes muss man für das Parken $5 extra bezahlen und dann ist es auch noch ein vierstöckiges Parkhaus. Aber parken sie nicht irgendwo, sondern am besten im Erdgeschoss, weil es nur dort einen Ausgang gibt. Das Personal hat uns zweimal den falschen Schlüssel gegeben, beim zweiten Mal sind wir doch tatsächlich in das Zimmer geplatzt und da war schon ein Pärchen drin. Beim dritten Mal hatten wir dann den richtigen Schlüssel. Außerdem sind die Zimmer unglaublich klein! Dann hat auch der Whirlpool die ganze Zeit die wir dort waren nicht funktioniert. Es war eine schreckliche Erfahrung und ich werde nie wieder dort übernachten.

3 Danke, jlh0520!

Utah
Bewertet am 7. Januar 2007

Wir hatten mehrere Zimmer in diesem Hotel für eine Hochzeitsfeier gebucht. Die Lage war so praktisch und wir waren mit den Zimmern, dem Personal und dem Preis sehr zufrieden. Es ist kein Luxushotel, aber sehr schön und hat den Zweck erfüllt. Im Preis war kein Frühstück mit enthalten, aber es gibt ein JB’s im Gebäude. Wir haben dort keine schlechter Erfahrungen gemacht und das Personal war uns gegenüber auch hilfsbereit und zuvorkommend. Es war ganz nett, dass man keinen Parkplatz suchen musste als wir die ganzen Sachen für die Hochzeit und die Bilder am schleppen waren. Es war wirklich schön, dass das Hotel gleich in der Nähe war. Die Gäste der Hochzeitsparty haben sich nur positiv über unsere Auswahl an Hotels geäußert.

2 Danke, travelfirst!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 11. April 2006

Mein Mann und ich nahmen an einer Konferenz in Salt Lake teil und buchten hier ein Zimmer, da sich das Hotel gegenüber vom Konferenzzentrum befindet. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie schön die Unterkünfte dort waren! Neben dem Bett gab es im Zimmer noch ein Sofa – eine Art Sitzecke – ein Schreibtisch, TV-Schrank usw. Schön war auch, ein JB Restaurant im Hotel zu haben – schneller Service, bis spät in die Nacht geöffnet, leckeres Essen. Gefallen hat uns auch, dass das Wireless Highspeed Internet umsonst war. So etwas findet man in den größeren Hotels mit Sicherheit nicht vor. Beim Einchecken haben sie uns sofort eine Karte in die Hand gedrückt, mit der wir mit unseren Notebook Wireless surfen konnten. Auch das war umsonst. Wir hätten allerdings für die Karte zahlen müssen, wenn wir sie nicht zurückgegeben hätten. Haben wir aber. Insgesamt hat mir das Hotel besser gefallen als viele andere, in denen ich auf dieser Welt schon war...

3 Danke, crissyliz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 23 von 75 in Salt Lake City
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown
Radisson Hotel Salt Lake City Do ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Salt Lake Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Plaza Hotel

Unternehmen: Salt Lake Plaza Hotel
Anschrift: 122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101-1471
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 32 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salt Lake Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salt Lake Plaza Salt Lake City
Salt Lake City Plaza Hotel