“Super geniales Hotel zum erschwinglichen Preis !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West

Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Nr. 38 von 75 Hotels in Salt Lake City
Stuttgart
“Super geniales Hotel zum erschwinglichen Preis !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Mai 2010 in diesem Hotel, die Ausstattung ist super-modern und 1A, der Pool und der Hot-Tub allein machen Riesen-Spass. Ein LCD-Tv und kostenloses WLan gehören ebenso dazu wie eine coole Bar. Sogar mit frischem Bier im Mormonenstaat. Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen und werde Salt Lake City gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, ADee173!

Nashua, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren hier für eine Nacht und haben mit $59 einen TOLLEN Preis über Hotwire nur zwei Tage vorher bekommen ($72 inklusive aller Steuern und Gebühren).

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt. Wir haben niemals Lärm vom Flughafen gehört. Bis zum Flughafen waren es 7 Minuten zu fahren an einem Freitagmorgen um 7 Uhr.

Dies ist ein wirklich schönes Hotel!! Kein typisches Holiday Inn! Sehr modern und wunderschön dekoriert!

Die Lobby ist sehr ansprechend und besitzt auch eine schöne Bar. Wir haben allerdings nicht im Restaurant gegessen, können ergo nichts zum Essen sagen.

Das Zimmer war klasse! Das Bett war wunderbar bequem und es gab jede Menge Kissen!

Das schöne Badezimmer bot jede Menge Ablageplatz und eine Wannen-/Duschkombination. Guter Wasserdruck und heißes Wasser in der Dusche.

Flachbild-TV mit Kabel, Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN im Zimmer.

Es gibt eine Waschmaschine mit Trockner im Flur bei den Getränkeautomaten.

Dieses Hotel stellte sich als hervorragende Wahl für uns heraus und wir können es wärmstens empfehlen!

Danke, luv2globetrot!
gum spring, va
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Die neueste Version von Holiday Inn. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab einen Flachbildfernseher. Komplettes Abendessenmenü vor Ort. Sehr ansprechende Karte. War hier schon vier Mal. Road Warrior.

Danke, rivnut1!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Dieses war ein wundervoller Aufenthalt im Holiday Inn. Es ist sehr elegantes Holiday Inn. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm, die Lobby sehr schön. Die Zimmer waren exzellent. Kleiner Kühlschrank, schön großes Bad, komfortable Betten, HDTV-Flachbildfernseher mit vielen Sendern. Nahe des Flughafens, aber sehr ruhig. Restaurant war schön, Essen war gut. Kinder essen umsonst mit, was auch ein Pluspunkt ist. Kann das Hotel empfehlen und würde auch wieder hier übernachten! Nicht so toll fanden wir nur, dass es nicht in der Nähe von Restaurants liegt, man braucht also ein Auto.

Danke, sjhfromatl!
Plymouth Meeting, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Wir waren in diesem Hotel die Nacht bevor wir nach Park City zum Skifahren fuhren. Das Hotel ist neu und hat eine praktische Lage nahe des Flughafens. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Hotel ruhig. Im Hotel gab es auch ein gutes Frühstücksbüfett und eine kleine Bar mit Billardtisch, wo man abends abhängen konnte.

Danke, MFar!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Gefallen hat mir dort u.a. der kleine Kühlschrank und die begehbare Dusche. Einen Abend habe ich im Hotelrestaurant gegessen. Es war ein wenig teuer, aber gut. Mir hat auch gefallen, dass die Mehrzahl der Gäste Geschäftsleute waren, es war daher ruhig. Ich werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Salt Lake City bin.

Danke, devut47!
Newport Beach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Es wurde bei Priceline zwar mit drei Sternen eingestuft, meiner Meinung nach hat es aber einen besseren Standard als viele 4-Sterne-Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein sehr geschmackvolles, gehobenes Boutiquedesign, das Bett war komfortabel, mit Daunendecke und einer Auswahl an Kopfkissen.

Das Restaurant hatte ein ähnliches gehobenes Design und Ambiente und in jeder Sitzecke gab es einen 26-Zoll-Flachbildfernseher. Essen und Service waren sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Ich war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel in Salt Lake City sehr zufrieden und ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, RandyLee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 34 von 75 in Salt Lake City
DoubleTree by Hilton Salt Lake City Airport
DoubleTree by Hilton Salt Lake C ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 37 von 75 in Salt Lake City
Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City
SpringHill Suites Salt Lake City Airport
SpringHill Suites Salt Lake City ...
Nr. 30 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Anschrift: 5001 W Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116-2850
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 14 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 29 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Salt Lake City