Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Downtown(Salt Lake City)
123 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Peery Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
111 $*
  • Zimmerservice
Hampton Inn & Suites Salt Lake City Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
174 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Salt Lake City Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Little America Hotel(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown(Salt Lake City)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotwire.com
Bewertet 14. Juni 2008

Die neueste Version von Holiday Inn. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab einen Flachbildfernseher. Komplettes Abendessenmenü vor Ort. Sehr ansprechende Karte. War hier schon vier Mal. Road Warrior.

Danke, rivnut1!
Bewertet 9. April 2008

Dieses war ein wundervoller Aufenthalt im Holiday Inn. Es ist sehr elegantes Holiday Inn. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm, die Lobby sehr schön. Die Zimmer waren exzellent. Kleiner Kühlschrank, schön großes Bad, komfortable Betten, HDTV-Flachbildfernseher mit vielen Sendern. Nahe des Flughafens, aber sehr ruhig. Restaurant war schön, Essen war gut. Kinder essen umsonst mit, was auch ein Pluspunkt ist. Kann das Hotel empfehlen und würde auch wieder hier übernachten! Nicht so toll fanden wir nur, dass es nicht in der Nähe von Restaurants liegt, man braucht also ein Auto.

Danke, sjhfromatl!
Bewertet 26. März 2008

Wir waren in diesem Hotel die Nacht bevor wir nach Park City zum Skifahren fuhren. Das Hotel ist neu und hat eine praktische Lage nahe des Flughafens. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Hotel ruhig. Im Hotel gab es auch ein gutes Frühstücksbüfett und eine kleine Bar mit Billardtisch, wo man abends abhängen konnte.

Danke, MFar!
Bewertet 23. März 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Gefallen hat mir dort u.a. der kleine Kühlschrank und die begehbare Dusche. Einen Abend habe ich im Hotelrestaurant gegessen. Es war ein wenig teuer, aber gut. Mir hat auch gefallen, dass die Mehrzahl der Gäste Geschäftsleute waren, es war daher ruhig. Ich werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Salt Lake City bin.

Danke, devut47!
Bewertet 8. März 2008

Es wurde bei Priceline zwar mit drei Sternen eingestuft, meiner Meinung nach hat es aber einen besseren Standard als viele 4-Sterne-Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein sehr geschmackvolles, gehobenes Boutiquedesign, das Bett war komfortabel, mit Daunendecke und einer Auswahl an Kopfkissen.

Das Restaurant hatte ein ähnliches gehobenes Design und Ambiente und in jeder Sitzecke gab es einen 26-Zoll-Flachbildfernseher. Essen und Service waren sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Ich war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel in Salt Lake City sehr zufrieden und ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, RandyLee!