“Sauberes neues Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 75 Hotels in Salt Lake City
New Jersey
“Sauberes neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Sehr schönes, sauberes Hotel. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer im ersten Stock, der Korridor stank allerdings nach Rauch. Der Angestellte an der Rezeption fragte mich, ob wir auf dem Zimmer rauchen würden (wahrscheinlich hatte ihm jemand anders von der Rezeption gesagt, dass jemand in unserem Zimmer geraucht hatte?!) ... Sie sollten dort die Nichtraucherzimmer auf Nichtraucheretagen legen.

Unser Zimmer war zum Highway raus, man konnte also viel Lärm hören. Fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne raus.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Sehr schönes Hotel, sehr sauber und praktische Lage zum Flughafen.

Danke, sjersey!

Los Angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Drei Wörter: Laufen Sie weg!! Meine Frau, unsere Tochter im Teenageralter und ich wollten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, nachdem wir wegen Flugverspätungen auf dem Flughafen von Salt Lake City gestrandet waren. Wir kamen gegen 23.30 Uhr im Hotel an. Es fing schon schlecht an als ich dem Angestellten am Nachtschalter drei Mal unseren Namen sagen musste. Er hat dann den Voucher für gestrandete Passagiere der Fluglinie nicht angenommen, obwohl wir eine bestätigte Reservierung hatten. Wir haben ihm sogar die Bestätigungsnummer gegeben. Und wir riefen bei der Buchungs-Hotline an und auch dort wurde, in seiner Gegenwart, die Buchung bestätigt. Er sagte, dass es ihm egal sei, da wir die Buchung nicht bei ihm bestätigt hatten. Als wir dann verlangten mit dem Hotelmanager zu sprechen, ist er ausgeflippt, hat uns unsere Kreditkarte und Ausweise hingeworfen und unflätig gebeten zu gehen!! Aus Angst, was wohl als nächstes passieren würde, sind wir gegangen und haben im Radisson Airport höfliches Personal und eine großartige Unterkunft gefunden.

2 Danke, joel_90277!
Milner, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Sehr gutes neues Holiday Inn Express nahe des Flughafens von Salt Lake. Die Zimmer waren gut ausgestattet, neu eingerichtet und sauber. Das Frühstück war inklusive und gut. In der Umgebung des Hotels ist nicht viel los, das Hotel liegt aber nahe am Flughafen und nur ein paar Kilometer von Downtown SLC entfernt.

2 Danke, Scotus!
Mapleton, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war mit zwei Kollegen auf einer Geschäftsreise für eine Nacht auf einem Zwischenstopp in diesem Hotel nahe des Flughafens von Salt Lake City. Ich war schon in vielen Holiday Inn Express Hotels und dieses hier war mit Abstand das sauberste, geräumigste, freundlichste usw. Ich glaube, wir haben 105 Dollar/Nacht für ein Zimmer bezahlt. Für den Preis bekam ich ein sehr großes sauberes Zimmer mit allen Extras, die man erwartet, inklusive Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch, Internetzugang, große komfortable Betten, schönes großes Bad usw. Ich will nicht zu viel Gutes über das Hotel sagen, sonst glaubt man noch, ich würde für das Hotel arbeiten oder so. Aber wenn man etwas Gutes entdeckt, dann will man anderen auch davon berichten und dieses hier war definitiv gut.

1 Danke, YoPedro!
Radisson Salt Lake City Airport
Radisson Salt Lake City Airport
Nr. 38 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City Airport
Hyatt Place Salt Lake City Airpo ...
Nr. 18 von 75 in Salt Lake City
Candlewood Suites Salt Lake City - Airport
Candlewood Suites Salt Lake City ...
Nr. 54 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 39 von 75 in Salt Lake City
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 34 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East
Anschrift: 200 N 2100 W, Salt Lake City, UT 84116-2927
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 8 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 34 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites - Airport / East
Holiday Inn Salt Lake City