“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel war spitze und beeinhaltete ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer waren sehr groß, sauber, gepflegt und ruhig. Das Bett war mit das beste auf unserer Rundreise. Parkplätze gab es kostenlos vor dem Hotel. Inklusive war auch die Nutzung des Internets und des Businesscenters. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, merlin0309!

Langendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hilton Garden Inn ist ideal gelegen, weil man nur eine Minute von der Interstate zum Hotel braucht und weil man mit dem Gratistrolley schnell im Zentrum ist. Auffallend war die Freundlichkeit des Personals. Alles war sauber, die Unterkunft geräumig und nicht ringhörig. Effizient eingerichtet war der Businessraum und die Cookies, die es am Nachmittag an der Rezeption zum Naschen gab, mundeten sagenhaft gut. Schade ist lediglich, dass das Hotel über keinen Aussenpool verfügt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani88ch!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Lage: 35 Minuten Fussweg von Downtown Salt Lake City
Zimmer: geräumig, modern möbliert, sehr sauber
Restaurant: ausgezeichnete Qualität, aber nicht billig
Parkplatz:: kostenlos, direkt am Hotel
Sonstiges: Breitband-Internet im Preis inbegriffen, in der Lobby gibt es ganztägig kostenlosen Kaffee und Tee

Fazit: Erste Wahl, wenn man die wesentlich teureren Hotels Downtown Salt Lake City vermeiden möchte!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, CaesarPStuttgart!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Rückblickend das beste Hotel unserer 17-tägigen USA-Rundreise. Wir waren Anfang September in Salt Lake City und blieben 2 Nächte. Bei der ersten Anreise hatten wir leichte Schwierigkeiten, da das Hotel an einer Einbahnstraße liegt und wir um den ganzen Block fahren mussten, um von der richtigen Seite anzukommen. Wir hatten im Übrigen den Eindruck, dass das Hotelpublikum sehr gemischt ist und viele Geschäftsreisende darunter sind. Die geräumigen Zimmer sind modern, sauber und sehr gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar. Uns viel auf, dass die Einrichtung der Zimmer zu fünfundneunzig Prozent identisch ist, mit der des Hotels Ameritel Inn in Twin Falls, wo wir die Nacht vorher verbracht hatten (gleicher Innenarchitekt?). Im Erdgeschoss gibt es ein hervorragend ausgestattetes Businesscenter, einen Innenpool, eine "Guest-Laundry" und einen sehr schönen Fitnessraum. Besonders gut gefallen hat uns das lockere Restaurant in der Eingangshalle, das auch für Frühstück und Roomservice zuständig ist. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis eingeschlossen. Es gibt eine Bedienung, die die Getränke bringt und die Bestellungen aufnimmt, man kann sich aber auch selber vom Buffet Kleinigkeiten holen. Das Omlett wird vom Koch frisch zubereitet. Unsere Kinder mögen keine Eiergerichte und deshalb wurde für sie extra ein Sandwich nach Wunsch gefertigt. Auch zum Abendessen ist das Hotelrestaurant ideal. Das Essen schmeckt, das Personal ist aufmerksam und man muss nicht erst mit dem Auto herumfahren, um ein geeignetes Restaurant zu finden. Von einer Einschränkung beim Alkoholausschank im Mormonenstaat Utah bekommt man in diesem Hotel überhaupt nichts mit. Wir tranken zum Abendessen einen vorzüglichen Rotwein aus dem Nachbarstaat Idaho. Für Kaffeegenießer noch der Hinweis, dass sich direkt neben dem Hotel ein Starbucks befindet.
Negativ fiel uns der starke Tabakqualm beim Verlassen des Aufzugs im Parterre auf. Ansonsten hat man im ganzen Hotel von Zigarettenrauch absolut nichts mitbekommen. Das kann also reiner Zufall gewesen sein.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Bavarianfamily!
lichfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir waren während unserer 5-wöchigen Reise dreimal im Hilton Garden Inn. Wir wurden jedes Mal wieder herzlich empfangen vom sehr freundlichen, hilfsbereiten Personal. Das Hotel ist toll: wundervolle Betten, gratis Kekse und Internetzugang, schöner Pool und Fitnessraum. Man findet sowohl vom Temple Square als auch vom Flughafen leicht hierher. Wir haben unsere Aufenthalte wirklich sehr genossen und können es jedem empfehlen.

Danke, travellergirl2000!
Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ich war hier am 21./22. Juli, kommend aus Großbritannien. Mein Sohn brauchte dringende medizinische Behandlung und die Leute an der Rezeption haben sofort eine passende Klinik rausgesucht und eine Wegbeschreibung mitgegeben. Das Hotel war so wunderschön wie beschrieben; ein bemerkenswert ausgezeichnetes Frühstück – ganz zu schweigen von dem Korb mit Keksen und dem gekühlten Wasser bei der Ankunft!

1 Danke, Omegacb!
Westborough, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes Geschäftshotel nur ein paar Querstraßen vom Temple Square und nicht weit von einer Straßenbahnstation. Gute Unterkunft fürs Geld: komfortabel und gut gepflegt. Sehr nettes Personal. Wir waren hier für eine Nacht während einer Autoreise. Das Hotel ist neu und es sieht so aus, als würde es gerade vergrößert. Ich würde sagen, es ist etwas besser als typische Hotels dieser Preislage.

1 Danke, ejbroadtripper!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 12 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Anschrift: 250 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2703
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown