“Angenehme Unterkunft für eine Nacht”

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Westborough, Massachusetts
“Angenehme Unterkunft für eine Nacht”
Bewertet am 30. April 2008

Schönes Geschäftshotel nur ein paar Querstraßen vom Temple Square und nicht weit von einer Straßenbahnstation. Gute Unterkunft fürs Geld: komfortabel und gut gepflegt. Sehr nettes Personal. Wir waren hier für eine Nacht während einer Autoreise. Das Hotel ist neu und es sieht so aus, als würde es gerade vergrößert. Ich würde sagen, es ist etwas besser als typische Hotels dieser Preislage.

1 Danke, ejbroadtripper!

London
Bewertet am 19. Februar 2008

Dies ist ein super Hotel, wenn sie einen guten Preis bekommen. Neues und sauberes Haus mit tollem Management. Unsere Gruppe von sechs Leuten war hier während eines Ausflugs. Es ist ein Würfel, nicht gerade schön und direkt an der Autobahnabfahrt, entsprechend nicht besonders leise, aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, kostenloses Business-Center, Pool, jeden Nachmittag Kekse und freundliche Leute. Um die Ecke wird gerade ein Starbucks gebaut. Was will man mehr?

1 Danke, Pippsyo!
NJ
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Zimmer war toll, supersauber und das Bett so bequem. Wir waren zu Anfang unserer Reise für eine Nacht hier und noch eine Nacht zum Schluß. Das persönlich zubereitete Frühstück im Hotel war ein riesen Plus... so geschickt und wirklich gut. Wir haben in der letzten Nacht unseres Aufenthalt Room Service bestellt, weil wir erst spät ankamen und nicht in die Stadt wollten, um zu essen. Das Essen war wirklich gut und wurde innerhalb von 20 Minuten gebracht. Das Personal war freundlich und service-orientiert. Das gratis WLAN war wirklich gratis und funktionierte. Unsere Reise führte uns in den Teton NP und Yellowstone NP. Leider gibt es im Yellowstone kein Hilton Garden Inn! Weiter so mit dem Service... ein klasse Aufenthalt.

3 Danke, JAR44!
Gloucestershire, England
Bewertet am 10. Oktober 2007

Großes, sauberes Zimmer, alles war neu und super gepflegt. Schnelles Internet. Gutes Hallenbad. Saubere Wäscherei. Klasse Service. Super Lage. Würde wieder hier übernachten!

1 Danke, LynnClarke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 2 von 75 in Salt Lake City
4.5 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Anschrift: 250 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2703
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown