“empfehlenswert!”

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
“empfehlenswert!”
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt ziemlich zentral, zehn Minuten zur Straßenbahn, dann zwei Stationen zum Temple Square. Wir wurden von dem Herrn an der Rezeption sehr freundlich und herzlich empfangen und mit allen nötigen Informationen versorgt, und das um Mitternacht! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und einen Indoor-Pool. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist zwar extra zu bezahlen, es ist aber seinen Preis wert. Es gibt eine große Auswahl an Eierspeisen, süßes Gebäck, Früchte, Joghurt, etc., und das alles NICHT in Einwegverpackungen und auf Wegwerfgeschirr.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hvetter!

Scheidegg, Germany
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Großzügige, gut ausgestattete und komfortable Zimmer. Klimaanlage ist recht laut, kann und sollte daher nachts abgeschaltet werden. Badezimmertür sollte nachts ebenfalls geschlossen bleiben, da man sonst das Rauschen des Wassers anderer Zimmer hört. Wenn man diese Tipps befolgt kann man hier traumhaft schlafen. Das Frühstück ist großartig und sollte unbedingt dazugebucht werden (ich zahlte 5$ pro Tag dafür). Lage ist am Rande des Stadtzentrums. Alles Wichtige inkl. Downtown und Flughafen ist innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar per Auto. Zum Flughafen gibt es auch einen hoteleigenen, kostenlosen Shuttlebus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Patrick B!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht im Hilton Garden Inn Salt lake city übernachtet. Der Check-in war freundlich und zügig. Unser Zimmer war sauber und groß, allerdings etwas dunkel. Den Stuhl vom Schreibtisch hätte ich am liebsten mitgenommen- super bequem. Nachmittags gibt es für die Gäste gratis cookies, die auch noch super lecker geschmeckt haben. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bett war sehr bequem, allerdings fahren in der Nähe Züge vorbei- auch Nachts, sodass man keinen allzu leichten Schlaf haben sollte. (Es war durchaus im erträglichen Rahmen) Internet gab es kostenfrei. Parkplätze waren genügend vorhanden, allerdings sind diese verhältnismäßig eng. Es gibt direkt nebenan einen Starbucks.
Das Frühstücksangebot, Pool und Fitnesscenter haben wir nicht genutzt. Es gibt allerdings auch ein gut ausgestattetes Businesscenter, wo es auch verschiedene Prospekte mit Attraktionen gab.
Alles in allem ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl, um Salt Lake City zu erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!
Fridolfing
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben bei unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Bad war sauber und geräumig, das Hotelpersonal freundlich und das Restaurant sowie das Frühstücksangebot gut und reichhaltig. Ein gutes und durchaus empfehlendswertes Stadthotel in Salt Lake City. Würden wir bei einem erneuten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Janet R!
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Auf der ersten Woche unserer Rundreise war dies eines der besten Hotels, die ich meinen engsten Freunden empfehlen würde. Der Empfang sehr kompetent und freundlich, speditiv und höflich. Auch das Zimmer hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, sauber, gross und aufgeräumt. Die Betten konnten, wie schon beschrieben, in der Härte verstellt werden, ein Luxus den wir so noch nie angetroffen haben. Den kostenlosen Wireless-Zugriff habe ich sehr geschätzt. Da es Sonntag war und am Sonntag nur wenige Restaurant offen haben, liessen wir uns im Restaurant des Hotels nieder. Das Essen war gut und die Auswahl OK, kein Spitzenrestaurant aber für solche Momente Super.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ueli S!
Landsberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn liegt in Nachbarschaft zum Ortszentrum und ist bequem über einen der zentralen Highways, welche die Stadt durchziehen, erreichbar. In unmittelbarer Nähe verläuft eine Bahntrasse. Highway und Bahn sorgen zwar dafür, dass es nicht unbedingt ruhig ist, wir empfanden den Aufenthalt dennoch als erholsam.

Als Hochzeitsreisende erhielten wir ein kostenfreies Upgrade in eine Hotelsuite - das gelang uns nur im Hilton.

Die Suite verfügt über zwei geräumige Zimmer, wobei im Schlafzimmer ein Whirpool integriert ist. Die Sauberkeit war gut.
Der Wohnbereich beinhaltete Fernsehen, Kühlschrank, Spüle - alles was man für den Aufenthalt benötigen sollte. Im Schlafzimmer befand sich ein zweiter Fernseher.
Das Bad enthielt eine sehr geräumige Dusche.

Das Hotel verfügt auch, entgegen vieler anderer in der Region, über ein integriertes Restaurant, wodurch das Frühstück ungewöhnlich üppig und gut ausfällt. Die Preise des Restaurants waren günstig, die Qualität allerdings hervorragend, wodurch man sich die Suche abends (oder wann auch immer) ersparen kann.

Das für Gäste kostenfrei nutzbare "Büro" bietet Internetzugang, Drucker, etc.

Zimmertipp: Honeymooners: Einfach beider Reservierung angeben, sofern eine Suite frei ist, kann es klappen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, businessreisender82!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und gräumig. Der Pool ist mit Sicherheit sehr schön, nur ware der Abends mit lauter Kindern voll, so wir da nicht enspannen wollten. Es gibt einen Buissnessroom, so dass man E-Mail abrufen und theoretisch faxen kann. In die "Innenstadt" ist es nicht weit und die Strassenbahn darf man in dem breich auch umsonst nutzen, steht zwar irgends an der Haltestelle, ist aber so. Normalerweise essen wir nicht im Hotel, aber Salt Lake hatte da en dem Abend nicht sonderlich viel zu bieten, so dass wir mal Hotelessen versuchten. Wir waren sehr positiv überascht, das Essen war sehr lecker und vor allem sehr günstig (Restaurantr wär wesentlich teurer gewesen). Zum Flughafen sind dann auch nur so 10 Minuten mit dem Auto. Hotel sher zu empfehlen (Starbucks Drive through ist gleich neben dran und Walmart nur ein 8 Blocks weg)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Anschrift: 250 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2703
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Businesshotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown