“Wie ein eigenes Appartement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   423 West 300 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 75 Hotels in Salt Lake City
San Diego, Kalifornien
“Wie ein eigenes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war geschäftlich in SLC und dieses Hotel lag sehr nah an meinem Büro. Es war schön, eine Küche zu haben und das machte die Sache auch weniger zu einem Hotelzimmer. Es gibt jeden Morgen Frühstück und Abendessen wird montags bis donnerstags serviert. Abendessen beinhaltet Bier oder Wein. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich mit mir während des Abendessens unterhalten. USA Today wird jeden Morgen ans Zimmer geliefert und Kaffee und Popcorn ins Zimmer gebracht. Der Zimmerservice kommt von Biaggi’s aus dem Gateway-Einkaufszentrum. Es ist sehr gutes italienisches Essen zu vernünftigen Preisen. Die Gegend ist nicht die Beste (abgesehen von Gateway): es gibt eine Obdachlosenunterkunft die Straße hinunter und etliche Leute vagabundieren herum. Sie haben mich allerdings nicht gestört. Zum Einkaufszentrum, dem UTA Zug und Amtrak sowie einem Park auf der anderen Straßenseite kann man laufen. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

Danke, cts808!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war hier mit meinen drei Kindern und wir bekamen einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite. Das war super, denn ich hatte zwei Mädchen dabei, die so ein eigenes Zimmer mit Bad hatten. Wir haben dort Familie besucht, es war also ganz schön eine Sitzecke zu haben, wo man mit Besuchern sitzen konnte. Wir wollten auch einen Außenpool, was in Salt Lake gar nicht so einfach zu finden ist!! Wir waren dort zum Frühstück und es war großartig, waren aber nie dort, wenn am Abend Snacks serviert wurden. Wir haben uns im Iggy's auch einmal was zum Mitnehmen geholt, dieses Hotel liegt allerdings auch nicht weit von der Gateway Mall entfernt. Es war ganz schön für zwischendurch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Wir wollen dort nächstes Jahr wieder übernachten, weil es direkt an der Autobahn liegt und es in der Gegend viele Restaurants gibt.

Danke, tpear3!
Pleasant Hill, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ende September war ich mit meinem Mann und meiner 82jährigen Mutter hier. Die Formalitäten an der Rezeption gingen jedes Mal ganz fix. Es ist ein neueres Hotel in einem älteren Teil der Stadt, aber es ist gut an die Autobahn angebunden.
Das Zimmer hat eine separates Schlafzimmer und 2 Flachbildschirm-TVs, sehr bequeme Betten, Kühlschrank, Herd, Geschirr usw. Genau wie all die anderen „Suiten-Angebote“.
Die Tiefgarage (kostenlos) ist um die Ecke von der Eingangshalle.
Wir haben in Iggy’s Sports Bar gleich neben dem Hotel gegessen. Sehr gute Preise.
Die gratis Getränke und Snacks gibt es zwischen 17 und 19 Uhr. Das ganze findet im Restaurantbereich neben der Lobby statt und ist vorzüglich (wird aber meines Wissens nur von Montag bis Donnerstag angeboten). Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker. Man kann sich seine eigenen Waffeln machen, sowie Joghurt, Früchte, englische Muffins, Bagels usw.
Einziger Wermutstropfen ist die Gegend. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom „Pioneer Park“, welcher ein Ort für Rumtreiber und Obdachlose zu sein scheint.
Wir haben uns äußerst sicher gefühlt, aber man sollte doch besser mit dem Auto die paar Meter ins Zentrum fahren und nicht in der Nähe des Parks zu Fuß unterwegs sein.
Ob ich wiederkommen würde? Absolut!

3 Danke, Ca Mama!
Wide Open Future
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich war hier für 3 Nächte. Ich war allein auf Geschäftsreise und somit war eine Suite eigentlich zu groß für mich. Der Sinn der Küchen in den Suiten will sich mir nicht ganz erschließen, denn man bekommt morgens Frühstück und zwischen 17 und 19 Uhr gibt es ein sogenanntes „Welcome Home“ Essen.

Das Essen war gut und der Kaffee war spitze und jederzeit verfügbar. Das Zimmer war gut gepflegt und ansprechend eingerichtet. Die Schalldämmung im Gebäude ist nicht die beste und die Fahrstühle hatten ein paar Probleme. Jeden Tag war einer kaputt (aber nie derselbe) und am letzten Tag musste man den Fahrstuhl fürs Personal benutzen.

Es gibt mit Iggy’s Sports Bar jetzt auch ein Restaurant im Hotel. Eine Sports Bar eben.

Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit.

Ja, es gibt eine Menge Herumtreiber in der Gegend, aber das war kein Problem. Es war gut, nur ein paar Meter vom Gateway Mall Einkaufszentrum entfernt zu wohnen, weil es der einzige Ort im Zentrum ist, wo abends was los ist.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und das Hotel war schick. Verstehe nicht, warum man da nicht 170 Dollar oder mehr pro Nacht nimmt.

4 Danke, Three60!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 12 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 4 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 20 von 75 in Salt Lake City
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown

Anschrift: 423 West 300 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 19 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 31 der Familienhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites, Slc Downtown Salt Lake City
Homewood Suites, Slc Downtown Hotel Salt Lake City