“Menü nach Art des Hauses”
Bewertung zu BRIO Tuscan Grille

BRIO Tuscan Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BRIO Tuscan Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 1.505 Restaurants in Salt Lake City
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als größere Gruppe zum Essen im Brio und das Essen war war ganz gut. Es gab Steak, Lachs, Pasta nach Art des Hauses, Gemüse und Hühnchen. Leider kam alles gleichzeitig in Platten auf den Tisch und so wurde das Essen sehr schnell kalt. Geschmacklich gut aber eben kalt. Auch das Personal war etwas überfordert war aber immer freundlich.

Danke, Andreas_FFB!

Bewertet 9. Oktober 2016

Das Brio Tuscan ist ein sehr schönes Lokal. Das Essen ist ausgezeichnet. Preis-Leistung ist ok. Portionen sind normal.Personal ist nett und zuvorkommend.

Danke, Antonie Maria Z!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Brio Tuscan Grille auf TripAdvisor entdeckt und waren begeistert. Die Portionen nicht zu gross und die Qualität hervorragend. Das Pasta Brio Gericht kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Dolce_Vita_LU!
Bewertet 25. August 2015

Seit 2 Wochen reisen wir von Stadt zu Stadt und sind zufällig ins Brio gestoßen . Angetan von dem sehr schönem Ambiente , innen wie außen , baten wir um einen Tisch. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch im Aussenbereich zugewiesen.
"Antoni" stellte sich uns vor und hat sich unser sehr gut angenommen. Das Essen war absolut klasse, die Vorspeise ein Genuss , das Hauptgericht extraklasse. Alles in allem war es eines der besten Essen von unserem gesamten Urlaub , mit einem erstklassigen Service und das beste zu einem ganz geringen Preis. Das Trinkgeld fiel dementsprechend höher aus. Vielen Dank und liebe Grüße nochmals an Antoni !!

Danke, AndreLie!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst und bekamen an einem Freitagabend einen gerade frei gewordenen Tisch. Das Ambiente des Brio ist klassisch. Der Service sehr gut und angenehm, mit Schwächen in der Koordination. Z.B. Die Teller von der Vorspeise waren noch nicht abgeräumt und der Hauptgang kam und rauf auf den Tisch. Zum Essen: Wir hatten verschiedene Vorspeisen, wie frittierte Calamari, gegrillte Shrimps in traumhafter Sauce und anderes. Alles sehr gut bis ausgezeichnet. Danach gab es u.A. Steak, Lachs in Shrimpkruste, und Ravioli mit Lobsterfüllung. Das meiste war von der Tageskarte und schmeckte sehr lecker.
Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, die Preise sind angemessen und das Lokal liegt sehr zentral. Gerne wieder.

Danke, Peter F!