“Gutes Angebot, gute Lage, ein bisschen laut”

Hotel RL By Red Lion Salt Lake City
Nr. 57 von 75 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ottawa
“Gutes Angebot, gute Lage, ein bisschen laut”
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir haben vier Tage im Red Lion in Salt Lake City verbracht (Hotel war gut, aber die Leute in der Bar waren als die Bar geschlossen wurde ein bisschen laut –Zimmer auf der Ostseite des Gebäudes sind eventuell ein bisschen leiser). Die Rezeption verkaufte Super-Pässe für alle Skigebiete in der Region (€35 inklusive Skibus und sie können täglich gekauft werden), die genau so billig waren wie bei den ganzen Billiganbietern. Der Skibus hat uns direkt vom Hotel abgeholt. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gibt draußen neben der Lobby einen Whirlpool, aber keine Umkleidekabine oder Dusche daneben. Das Restaurant im Erdgeschoss ist okay, doch fand ich das Frühstück ein bisschen teuer (€10). Ganz in der Nähe gibt es andere Restaurants, wenn man sparsam sein will (Dennys, McDonalds usw.)

1 Danke, Lenold!

North Bergen, NJ
Bewertet am 11. Februar 2008

Ich habe das Hotel wirklich gemocht. Die Betten waren bequem und es gab viele Kissen. Das Zimmer war sauber. Wir haben im Restaurant im Erdgeschoss gefrühstückt und es war sehr gut. Es gab einen Flughafenshuttle und ein Shuttle, das einen zu verschiedenen Orten in der Stadt gefahren hat. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wieder hier übernachten. Das Hotel war sauber und gemütlich.

2 Danke, babyosa724!
Lexington, Kentucky
Bewertet am 28. Januar 2008

Ende 2007 haben mein Mann und ich das Red Lion besucht, um Skifahren zu gehen. Das Skifahren hat Spaß gemacht, aber unsere Erfahrung mit dem Hotel war ein Desaster, besonders weil mein €800-Designermantel vom Hotelpersonal gestohlen wurde. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte den Mantel gefunden und offensichtlich nach hinten gelegt. Und zwar in einen Büroraum, der mit einem Nummerncode abgesichert war. Dann ist der Mantel verschwunden. Ich hatte ihn im Flughafenshuttle vergessen und hätte auch zurückkommen können, um ihn mir zu holen. Der Mitarbeiter an der Rezeption versicherte mir allerdings, dass es kein Problem wäre, ihn mit der Post zu schicken. Ich habe gewartet und gewartet. Eine Woche später wurde mir gesagt, man könne den Mantel nicht finden. Ein paar Tage später wurde mir gesagt, dass man ihn gerade gefunden und am Tag zuvor abgeschickt hat. Also wartete ich wieder... Der Manager des Hotels hat seine Mitarbeiter befragt und es stellte sich heraus, dass er nie abgeschickt und wahrscheinlich gestohlen wurde, genau wie die Kamera im Jahr zuvor. Mir wurde gesagt, dass ich entschädigt werde, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert. Also warte ich wieder... Abgesehen davon gibt es in der 12. Etage des Hotels eine sehr LAUTE und kitschige Bar. Gut, es war zwar Silvester, aber als wir auscheckten, waren mehrere neue Flecken in unserer Etage und im Fahrstuhl waren beunruhigende Flüssigkeiten. Das war mit Abstand unsere schlimmste Erfahrung mit einem Hotel und deswegen bereue ich die gesamte Reise.

2 Danke, LexingtonJung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salt Lake City.

Moorhead, Minnesota
Bewertet am 13. Januar 2008

In der 12. Etage gibt es eine Bar, die uns in der 8. Etage mit dem Bum Bum Bum vom Bass wach gehalten hat. Man sollte also Ohrstöpsel mitbringen, wenn man vor 2 Uhr nachts schlafen will. Bei unserer Ankunft im Hotel hat weder das Telefon noch der Wecker funktioniert und die Toilette ist die ganze Zeit gelaufen. Das mit dem Telefon und dem Wecker wurde am nächsten Tag vom Reparaturservice behoben. Positiv war das bequeme Bett, aber aufgrund des Verkehrslärms und der Bar haben wir nicht wirklich viel von der Nacht gehabt. Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer, man sollte also woanders essen, es sei denn Geld spielt keine Rolle.

1 Danke, Hawley!
Idaho
Bewertet am 2. November 2007

Wir sind eine Familie mit einem jungen Baby. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer in der 11. Etage gegeben. Es wurde nicht erwähnt, dass sich in der 12. und 13. Etage eine Bar befindet in der bis 1:30 Uhr extrem laute Musik gespielt wurde.

Ich rief in der Rezeption an und man sagte, da könne man nichts machen. In diesem Moment wollte ich einfach nur diese furchtbare Nacht hinter mich bringen und das Hotel verlassen.

Danke, ISU!
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel RL By Red Lion Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RL By Red Lion Salt Lake City

Unternehmen: Hotel RL By Red Lion Salt Lake City
Anschrift: 161 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2702
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RL By Red Lion Salt Lake City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RL By Red Lion Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City