“Gutes Hotel plus tollem Diner”

Hotel RL By Red Lion Salt Lake City
Nr. 57 von 75 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel lieg im "Hotel District" ungefähr 5-6 Blocks (ca. Halbe Std. zu Fuss) vom City Creek (sehr schöne Shopping Mall) und dem Temple Place entfernt. Es gibt einen wunderbaren Diner im Hotel, so wie man es aus den alten Filmen kennt. Internetzugang ist kostenfrei und funktioniert auch im Zimmer. Zimmer und Bad sind sauber. Das Bad hat keine Duschkabine, sonder eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer ist für europäische Verhältnisse sehr gross. Fernseher, Kaffeemaschine, alles da, aus einem Safe. Das Personal ist freundlich. Im Rahmen einer Rundreise waren wir eine Nacht hier. Mit dem Diner als Pluspunkt ist es absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Oliver K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel glänzt mit einem guten Service, klasse Zimmern und Komfort. In ca. 30 Minuten ist man zu Fuß am Temple Square. Für Leute mit einem kurzen Aufenthalt daher gut geeignet. Zu empfehlen ist das Frühstück für ca. 10 $, das für amerikanische Verhältnisse geradezu opulent ausfällt.

Ein rüstiges Ehepaar in den Endfünfzigern

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wote!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist zu empfehlen. Liegt unmittelbar vom Stadtkern nicht weit entfernt. Hat einen sehr gut organisierten Shuttelbus Verkehr zum Flughafen und in die Innenstadt. Die Zimmer sind ok und entsprechen dem US Standard. Einige Fluggesellschaften haben sich das Hotel auch für die Crew ausgesucht. Die Lage des Hotels ist so gut, das man sogar zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten innerghalb einer halben Stund erreichen kann.Das Frühstück war zwar nicht im Preis enthalten aber ist doch reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petrot!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Hotel in guter Lage mit nettem Personal, guter Busdienst zum Flughafen, gutes Frühstück mit netter Bedienung und guten Preisen, Zimmer sehr groß und komfortabel ausgestattet mit Kaffemaschine usw. Für Familien zu empfehlen, da jedes Zimmer 2 grosse Betten hat und somit für Eltern und zwei Kinder gut geeignet ist!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg H!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Anläßlich einer USA-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Ein kostenloser Busservice hält direkt beim Hotel und bringt einen in ein paar Minuten zum Tempel-Square. Essensmöglichkeiten liegen in direkter Nähe zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gut. Ein Fitnessraum sowie ein Pool sind im Hotel vorhanden und kostenlos zu nutzen. Ein kostenloser Internetzugang ist jedoch nicht vorhanden. Die Zimmer sind groß und mit einem Kühlschrank, Fön, Mikrowelle sowie Kaffeemaschine ausgestattet.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, multimaske!
Bewertet am 23. August 2010

Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit zwei King Size Betten. Absolut ausreichend für Eltern mit einem 10jährigen Kind. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Frühstück: für 7,95 (Kinder bis 10 frei ...) ein typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Wir kamen spät und wurden ziemlich individuell bedient - absolut empfehlenswert.

Services: die Hotelbar auf der 13. Etage hat sonntags geschlossen. Muß man wissen - ob es ein Highlight ist, kann ich insoweit nicht beurteilen ...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DrSchneider!
Bewertet am 27. August 2008

Als Teil unserer Busreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Ich hatte noch nie von Red Lion Hotels gehört, aber es war auf jeden Fall eine angenehme Überraschung. Das Einchecken war ein bisschen verwirrend, weil man versuchte, zwei große Gruppen einzuchecken, die ungefähr zur gleichen Zeit angekommen waren. Lob an die Rezeption für die Geduld, obwohl es beim Einchecken ein paar Patzer gab. Offensichtlich wurden Zimmer vergeben, in denen schon jemand anderes war. Bei uns hat der Zimmerschlüssel nicht funktioniert, also musste ich wieder runtergehen, um ihn umprogrammieren zu lassen. Das war zum Glück ganz einfach zu beheben. Das Reinigungspersonal war ebenfalls hilfsbereit und schnell als wir nach einer weiteren Seife fragten. Die Hygieneartikel im Bad waren von Bath and Body Works Company und haben gut gerochen. Betten waren wirklich bequem und alles war sehr sauber. Draußen gab es eine kleine Veranda und im Hintergrund konnte man die Berge sehen, mitten in der Innenstadt. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber wir haben nicht dort gegessen. Das Hotel scheint ein guter Ort zu sein, um in Salt Lake City zu übernachten.

Danke, Sightseeingtheworld!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 44 von 75 in Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 14 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hotel RL By Red Lion Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RL By Red Lion Salt Lake City

Anschrift: 161 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2702
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Preisklasse: 77€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RL By Red Lion Salt Lake City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RL By Red Lion Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City