“Empfehlenswert - zentral - komfortabel” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 55 von 75 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
“Empfehlenswert - zentral - komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel glänzt mit einem guten Service, klasse Zimmern und Komfort. In ca. 30 Minuten ist man zu Fuß am Temple Square. Für Leute mit einem kurzen Aufenthalt daher gut geeignet. Zu empfehlen ist das Frühstück für ca. 10 $, das für amerikanische Verhältnisse geradezu opulent ausfällt.

Ein rüstiges Ehepaar in den Endfünfzigern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wote!

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist zu empfehlen. Liegt unmittelbar vom Stadtkern nicht weit entfernt. Hat einen sehr gut organisierten Shuttelbus Verkehr zum Flughafen und in die Innenstadt. Die Zimmer sind ok und entsprechen dem US Standard. Einige Fluggesellschaften haben sich das Hotel auch für die Crew ausgesucht. Die Lage des Hotels ist so gut, das man sogar zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten innerghalb einer halben Stund erreichen kann.Das Frühstück war zwar nicht im Preis enthalten aber ist doch reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Petrot!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hotel in guter Lage mit nettem Personal, guter Busdienst zum Flughafen, gutes Frühstück mit netter Bedienung und guten Preisen, Zimmer sehr groß und komfortabel ausgestattet mit Kaffemaschine usw. Für Familien zu empfehlen, da jedes Zimmer 2 grosse Betten hat und somit für Eltern und zwei Kinder gut geeignet ist!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Georg H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Anläßlich einer USA-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Ein kostenloser Busservice hält direkt beim Hotel und bringt einen in ein paar Minuten zum Tempel-Square. Essensmöglichkeiten liegen in direkter Nähe zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gut. Ein Fitnessraum sowie ein Pool sind im Hotel vorhanden und kostenlos zu nutzen. Ein kostenloser Internetzugang ist jedoch nicht vorhanden. Die Zimmer sind groß und mit einem Kühlschrank, Fön, Mikrowelle sowie Kaffeemaschine ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010
Danke, multimaske!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit zwei King Size Betten. Absolut ausreichend für Eltern mit einem 10jährigen Kind. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Frühstück: für 7,95 (Kinder bis 10 frei ...) ein typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Wir kamen spät und wurden ziemlich individuell bedient - absolut empfehlenswert.

Services: die Hotelbar auf der 13. Etage hat sonntags geschlossen. Muß man wissen - ob es ein Highlight ist, kann ich insoweit nicht beurteilen ...

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, DrSchneider!
Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Als Teil unserer Busreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Ich hatte noch nie von Red Lion Hotels gehört, aber es war auf jeden Fall eine angenehme Überraschung. Das Einchecken war ein bisschen verwirrend, weil man versuchte, zwei große Gruppen einzuchecken, die ungefähr zur gleichen Zeit angekommen waren. Lob an die Rezeption für die Geduld, obwohl es beim Einchecken ein paar Patzer gab. Offensichtlich wurden Zimmer vergeben, in denen schon jemand anderes war. Bei uns hat der Zimmerschlüssel nicht funktioniert, also musste ich wieder runtergehen, um ihn umprogrammieren zu lassen. Das war zum Glück ganz einfach zu beheben. Das Reinigungspersonal war ebenfalls hilfsbereit und schnell als wir nach einer weiteren Seife fragten. Die Hygieneartikel im Bad waren von Bath and Body Works Company und haben gut gerochen. Betten waren wirklich bequem und alles war sehr sauber. Draußen gab es eine kleine Veranda und im Hintergrund konnte man die Berge sehen, mitten in der Innenstadt. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber wir haben nicht dort gegessen. Das Hotel scheint ein guter Ort zu sein, um in Salt Lake City zu übernachten.

Danke, Sightseeingtheworld!
atlanta, ga
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Ich hatte wirklich Sorgen, ob ich denn schlafen könnte, nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte. Ich habe meine Ohrstöpsel und Schlafmaske mitgebracht und auch benutzt und habe wie ein Stein geschlafen. Meine Klimaanlage hat definitiv funktioniert – wahrscheinlich zu gut, denn mir war sogar ein bisschen kalt, aber das war kein wirkliches Problem. Es gibt kostenloses WLAN und einen Fitnessraum mit drei Laufbändern und einigen anderen Geräten. Mit dem Laufband war ich zufrieden. Ich denke dieses Hotel ist in Ordnung, wenn man es nur zum duschen und schlafen benutzt. Ich würde mich betrogen fühlen, wenn ich mehr als €40 bezahlen würde.

Es gab sogar Duschbad und Bodylotion, das war wirklich nett.

Danke, barbiflys!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 20 von 75 in Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 16 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 4 von 75 in Salt Lake City
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Plaza Hotel
Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 29 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Salt Lake Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

Anschrift: 161 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Salt Lake Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Salt Lake Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City