“in Ordnung!”

Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“in Ordnung!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Hotel in guter Lage mit nettem Personal, guter Busdienst zum Flughafen, gutes Frühstück mit netter Bedienung und guten Preisen, Zimmer sehr groß und komfortabel ausgestattet mit Kaffemaschine usw. Für Familien zu empfehlen, da jedes Zimmer 2 grosse Betten hat und somit für Eltern und zwei Kinder gut geeignet ist!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Georg H!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2010

Anläßlich einer USA-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Ein kostenloser Busservice hält direkt beim Hotel und bringt einen in ein paar Minuten zum Tempel-Square. Essensmöglichkeiten liegen in direkter Nähe zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gut. Ein Fitnessraum sowie ein Pool sind im Hotel vorhanden und kostenlos zu nutzen. Ein kostenloser Internetzugang ist jedoch nicht vorhanden. Die Zimmer sind groß und mit einem Kühlschrank, Fön, Mikrowelle sowie Kaffeemaschine ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010
Danke, multimaske!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. August 2010

Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit zwei King Size Betten. Absolut ausreichend für Eltern mit einem 10jährigen Kind. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Frühstück: für 7,95 (Kinder bis 10 frei ...) ein typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Wir kamen spät und wurden ziemlich individuell bedient - absolut empfehlenswert.

Services: die Hotelbar auf der 13. Etage hat sonntags geschlossen. Muß man wissen - ob es ein Highlight ist, kann ich insoweit nicht beurteilen ...

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, DrSchneider!
Sacramento, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2008

Als Teil unserer Busreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Ich hatte noch nie von Red Lion Hotels gehört, aber es war auf jeden Fall eine angenehme Überraschung. Das Einchecken war ein bisschen verwirrend, weil man versuchte, zwei große Gruppen einzuchecken, die ungefähr zur gleichen Zeit angekommen waren. Lob an die Rezeption für die Geduld, obwohl es beim Einchecken ein paar Patzer gab. Offensichtlich wurden Zimmer vergeben, in denen schon jemand anderes war. Bei uns hat der Zimmerschlüssel nicht funktioniert, also musste ich wieder runtergehen, um ihn umprogrammieren zu lassen. Das war zum Glück ganz einfach zu beheben. Das Reinigungspersonal war ebenfalls hilfsbereit und schnell als wir nach einer weiteren Seife fragten. Die Hygieneartikel im Bad waren von Bath and Body Works Company und haben gut gerochen. Betten waren wirklich bequem und alles war sehr sauber. Draußen gab es eine kleine Veranda und im Hintergrund konnte man die Berge sehen, mitten in der Innenstadt. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber wir haben nicht dort gegessen. Das Hotel scheint ein guter Ort zu sein, um in Salt Lake City zu übernachten.

Danke, Sightseeingtheworld!
atlanta, ga
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2008

Ich hatte wirklich Sorgen, ob ich denn schlafen könnte, nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte. Ich habe meine Ohrstöpsel und Schlafmaske mitgebracht und auch benutzt und habe wie ein Stein geschlafen. Meine Klimaanlage hat definitiv funktioniert – wahrscheinlich zu gut, denn mir war sogar ein bisschen kalt, aber das war kein wirkliches Problem. Es gibt kostenloses WLAN und einen Fitnessraum mit drei Laufbändern und einigen anderen Geräten. Mit dem Laufband war ich zufrieden. Ich denke dieses Hotel ist in Ordnung, wenn man es nur zum duschen und schlafen benutzt. Ich würde mich betrogen fühlen, wenn ich mehr als €40 bezahlen würde.

Es gab sogar Duschbad und Bodylotion, das war wirklich nett.

Danke, barbiflys!
skisnowing
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2008

Ich fliege ständig aus geschäftlichen Gründen und übernachte in verschiedenen Hotels. Aber dieses Hotel hier in Salt Lake City ist das schlechteste, in dem ich jemals übernachtet habe. Erstens gibt es eine Bar in der 12. Etage und der Bass ist bis zu mir in die 7. Etage gedrungen. Nun habe ich einen leichten Schlaf, aber selbst mit der Klimaanlage auf höchster Stufe konnte man das Bum Bum Bum aus der 12. Etage bis in die frühen Morgenstunden nicht überdecken. Wie die Leute in den Etagen über mir schlafen konnten ist mir ein Rätsel.

Die Klimaanlage im Zimmer ist ein Witz. Sie funktioniert kaum und das Heizmodul, was aussieht wie aus den 70ern, war noch nicht einmal an der Wand befestigt als ich ankam. Mein Tipp ist, die Klimaanlage in dem Moment anzuschalten, wenn man ins Zimmer kommt, ansonsten wird es unerträglich heiß sein, wenn man ins Bett gehen will, besonders wenn man ein Zimmer nach Westen mit Sonnenuntergang hat.

Außerdem bin ich am ersten Morgen aufgewacht und dachte die Dusche sei kaputt, weil der Duschkopf in der Dusche in einem schlechten Zustand war. Er hing ganz locker in der Halterung. Ich habe eine Weile damit rumprobiert und letztendlich konnte ich heiß duschen, aber mit ganz wenig Wasserdruck. Eines muss man dem Red Lion aber lassen, das WLAN im Zimmer war SCHNELL (manchmal hatte ich das Gefühl, es wäre sogar schneller als mein WLAN zuhause! ) und KOSTENLOS und der Shuttleservice zum Flughafen war schnell und zuverlässig. Das Hotel befindet sich außerdem in einer guten Lage und einige meiner Lieblingsrestaurants wie Macaroni Grill und PF Chang’s kann man gut zu Fuß erreichen. Ich bin schon lange ein Fan von Tripadvisor und benutze es immer, wenn ich das nächste Hotel erkunde, in das mich meine Firma schickt. Deswegen würde ich keinen Bericht schreiben, wenn ich nicht wollte, dass der nächste Reisende so gut informiert ist, wie ich es gern gewesen wäre als ich in diesem Hotel angekommen bin.

Danke, skisnowing!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salt Lake City.

Brisbane
Bewertet am 11. März 2008

Wegen einer Konferenz wurde dieses Hotel für mich gebucht und nachdem ich die Berichte gelesen hatte, war ich ein wenig besorgt.

Ich war jedoch mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, das Bett wirklich bequem und das Personal sehr hilfsbereit. Der kostenlose Bus war super, um in der Stadt herumzukommen und zum Flughafen zu gelangen.

Und auch wenn ich auf Grund der Bestimmungen in Utah kein Glas Wein über den Zimmerservice bestellen konnte, war das Personal gern bereit die Sache ‚irgendwie zu umgehen’. Das habe ich sehr zu schätzen gewusst!

1 Danke, mack88!
Nr. 43 von 75 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hotel RL By Red Lion Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RL By Red Lion Salt Lake City

Unternehmen: Hotel RL By Red Lion Salt Lake City
Anschrift: 161 W 600 S, Salt Lake City, UT 84101-2702
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RL By Red Lion Salt Lake City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RL By Red Lion Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City