“Nicht schlecht für €70” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 75 Hotels in Salt Lake City
Butte, Montana
“Nicht schlecht für €70”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren für eine Nacht in Salt Lake City und brauchten nur einen Ort, an dem wir schlafen und uns duschen konnten, wir haben also nichts besonders Schickes gesucht. Wir wollten einfach eine saubere und erschwingliche Unterkunft. Das Metropolitan war genau das Richtige. Wir haben €75 (inklusive Steuern) bezahlt.

Das Motel war relativ sauber. Im Zimmer selbst gab es genügend Platz für das Gepäck. Das Badezimmer war ein bisschen kleiner und es gab wenig Abstellfläche. Der Duschkopf hatte gut Druck, es gab viel heißes Wasser und die Dusche war ungefähr 2 Meter hoch.

Nach der Dusche bin ich mit meinen nassen Füßen über den Teppich im Zimmer gelaufen und als ich zurück in die Dusche gegangen bin, habe ich schwarze Fußabdrücke in der Wanne hinterlassen. Ich würde also nicht empfehlen, mich auf dem Fußboden herumzurollen, aber ansonsten schien das Zimmer sauber zu sein.

Der Automat mit den Eiswürfeln stand in der ersten Etage. Da es nur einen Fahrstuhl gab, hat das Eis holen eine Weile gedauert. Apropos Fahrstuhl: eines der Zimmermädchen hat mir den Fahrstuhl nicht auf gehalten, ansonsten war das Personal höflich.

Wir haben weder den Pool noch den Whirlpool genutzt, aber es sah sehr sauber und einladend aus.

Wenn ich das nächste Mal ein Zimmer in Salt Lake City brauche, werde ich wahrscheinlich hier übernachten.

Danke, Apoennim!

Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich habe hier eine Nacht geschlafen und empfand das Personal als sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war gemütlich, aber der Lärm von oben drüber war furchtbar und die Geräusche vom Wasserrohr waren ärgerlich. Ich hatte allerdings ein Problem: auf meiner Kreditkartenabrechnung wurden mir €70 extra berechnet. Ich rief an und eine hochnäsige Dame sagte mir, dass sei für Rauchen in einem Nichtraucherzimmer. Das ist ziemlich albern, da ich extra nach einem Raucherzimmer gefragt hatte und es keine Schilder oder irgendwelche Hinweise in oder außerhalb des Zimmers gab, die so etwas besagten. Als ich den Mitarbeiter an der Rezeption nach einem Aschenbecher fragte, sagte mir dieser, man hätte gerade keine, also habe ich eine leere Coladose benutzt. Ich werde das dem AAA und AARP berichten, dort bin ich Mitglied. Das Hotel weigerte sich die zusätzlichen €70 für ein €50 Zimmer auf meiner Kreditkarte gutzuschreiben. Also Vorsicht!

Danke, highplainsdrifter53!
Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich arbeite für ein Reisebüro und ich brauchte ein Hotel für eine Nacht – die Band von meinem Mann hatte einen Auftritt in Salt Lake City und wir entschieden uns, die Nacht hier zu verbringen anstatt zurück nach Tooele zu fahren. Das Metropolitan war in der Nähe des Auftritts und die Preise waren anständig. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber, Frühstück inklusive, Bath & Body Works Produkte im Bad. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine und Satellitenfernsehen. Im Hotel gibt es einen Außenpool und einen Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich und es war ruhig hier. Der einzige Nachteil ist die begrenzte Anzahl an Parkplätzen, wenn man spät ankommt, zum Beispiel wenn die Bars schließen. Dann kann es sein, dass man auf der Straße parken muss. Bei Bedarf werden wir wieder hier übernachten.

Danke, travelhut!
Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Der Service war okay. Als wir das Hotel verließen und ein Problem zu klären hatten, wollte man nicht mit uns reden. Man versuchte uns aus dem Weg zu gehen. Die Frau an der Rezeption war unfreundlich und klang immer genervt. Sie nahm zwar Mitteilungen entgegen, doch die Person, die ich versuchte zu erreichen, rief nie zurück. Ich musste weiter anrufen, bis ich denjenigen endlich an der Strippe hatte. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Man sucht die ganze Zeit nur nach Entschuldigungen, um weitere Gebühren aufzuschlagen.

1 Danke, Kurt702!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wenn sie einfach mal nach Salt Lake City zum Skifahren wollen, so wie ich das gemacht habe, ist dieses Hotel ein guter Fund. Ja es ist ein umgebautes Travelodge wie ein wählerischer Benutzer bemerkte, aber ich finde sie haben das ziemlich gut und sorgfältig gemacht. Die Matratzen sind toll, neu und perfekt für meinen Rücken. Das Design ist durchweg Art Deco... nun es ist kein Ian Schrager-Hotel, aber es ist ein schönes, günstiges und sauberes Hotel im Zentrum von Salt Lake City. Das Badezimmer ist sauber und es gibt Hygieneartikel von Bed & Body Works. Der Kaffee in der Lobby ist lecker, der Service in Ordnung, der Komfort super und es ist wirklich sehr günstig. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, billeeto!
Oceanside, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Metropolitan gibt sich wirklich alle Mühe ein luxuriöses Image zu entwickeln, obwohl es so aussieht wie ein renoviertes Motel mit Parkplatz zu Straße hin. Unser Zimmer war makellos, das Personal ist tierfreundlich, unsere Betten waren traumhaft. Nur der Nachtportier war nicht in der Lage lärmende Gäste zu beruhigen. Letzte Nacht hatten unsere Zimmernachbarn eine ewig lange Party, die nachts um eins zu Ende war und gleich um 7 Uhr morgens weiter ging. Die Hotelleitung konnte sie nicht überzeugen, auf die anderen Hotelgäste Rücksicht zu nehmen.

Auf Grund der tollen Lage ist das Metropolitan ein sehr viel versprechendes Hotel, mit bequemen Betten und einer tierfreundlichen Atmosphäre. Wir würden dem Hotel noch eine Chance geben.

1 Danke, garrapata!
Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten einen Monat im Voraus eine Reservierung für ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten gemacht, in dem vier Erwachsene schlafen sollten. Wir hatten mit einer Kreditkarte gebucht und hatten auch eine Reservierungsnummer. Bei unserer Ankunft sagte uns der Mitarbeiter an der Rezeption, dass man unser Zimmer bereits vergeben hatte und das alles, was noch zu haben sei, ein Zimmer mit einem King-Size-Bett wäre. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein kleiner Rabatt angeboten. Viel später erst haben wir bemerkt, dass der Spülkasten tropfte und das Wasser auf den Fußboden lief. Die Handwerker wurden bestellt und es wurde gesagt, man könne das Problem erst am nächsten Tag beheben (nachdem wir ausgecheckt hatten). Wir hatten eine recht schlaflose Nacht, weil so viele von uns in einem Bett gedrängt waren und aufgrund von Verkehrslärm und schreienden Menschen unten auf der Straße. Als wir am nächsten Morgen gingen, hat der Fahrstuhl nicht funktioniert und wir mussten unser Gepäck über drei Etagen nach unten schleppen. Das war unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel. Unserer Meinung nach kann man dieses Hotel niemandem empfehlen.

2 Danke, dayely!
Peery Hotel
Peery Hotel
Nr. 49 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
Hawthorn Suites by Wyndham Salt Lake City-Fort Union
Hawthorn Suites by Wyndham Salt  ...
Nr. 16 von 75 in Salt Lake City
Residence Inn Salt Lake City Downtown
Residence Inn Salt Lake City Dow ...
Nr. 43 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Metropolitan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Inn

Unternehmen: Metropolitan Inn
Anschrift: 524 S West Temple, Salt Lake City, UT 84101-2318
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Metropolitan Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Salt Lake City
Metropolitan Gasthof