“Gutes Hotel!”
Bewertung zu Grand America Hotel

Grand America Hotel
Bewertet am 2. September 2010

Lage:

Es liegt nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Hotel allgemein:

Das Hotel ist sehr pompös und wenig modern eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Einzig die Übersichtlichkeit lässt bei den "Garden" Zimmern zu wünschen übrig, diese sind doch recht kompliziert ausgeweisen.

Zimmer:

Die Einrichtung traf zwar nicht wirklich unseren Geschmack aber sie war in einem tadellosen Zustand! Das Badezimmer aus weißem Marmor bot eine sehr große Dusche, einen beheizten Spiegel und wärmestrahlen in der Decke.

Alles in allem ein schönes Hotel, über Geschmack lässt sich streiten....

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, erik_m87!
Bewertungen (1.547)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2010

Wahrscheinlich das beste Hotel in der Stadt. Nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuss ist man dennoch in 15-20 Minuten im Convention Center und Downtown. Absolut schalldichte Zimmer. Sehr grosszügige Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Einzig wenn das Hotel nicht mehr so viele Gäste hat, fühlt man sich in den öffentlichen Räumen ziemlich einsam und verloren. Auch wird dann kein Frühstücksbuffet mehr angeboten

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CherrySchweiz!
Bewertet am 10. August 2008

Wir hatten eine wunderschöne, weitläufige Suite zu einem vernünftigen Preis. Der Flur im Eingangsbereich hatte die Größe vieler Hotelzimmer. Die Suite war ungewöhnlich: es gab zwei Queen-Size-Betten, die für unsere Familie absolut passend waren. Die meisten Hotels bieten nur ein King-Size-Bett an, was für Familien nicht ausreichend ist. Das Hotel selbst war herrlich eingerichtet in luxuriösem europäischem Stil mit viel Marmor und Kronleuchtern. Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das wir je hatten. Der Service war erste Klasse. Das Einzige, was man noch auf den neuesten Stand bringen müsste, sind die alten Röhrenfernseher auf den Zimmern.

Danke, Pulcher!
Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe nichts zu meckern. Dieses Hotel ist wunderschön; Personal und Management sind ausgezeichnet und haben an jedes Detail gedacht. Man bekommt Mineralwasser und Chocolate Chip Cookies angeboten, während man eincheckt und die Zimmerreinigung hat uns geradezu den Flur entlang gejagt, um uns Schokolade und eine Süßigkeit nach dem Abendessen zu geben. Man besorgte uns in letzter Minute einen Tisch in einem sehr beliebten Sushi-Restaurant (Takashi, sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind gigantisch (nehmen sie das Upgrade; kostet nur $30); mit ein paar mehr Küchenutensilien könnte man darin eine Familie groß ziehen. EINZIGER Mangel: kein WLAN auf den Zimmern – man bekommt WLAN in der Lobby, aber auf den Zimmer gibt es Internet nur via Ethernet-Kabel. Das Frühstücksbüffet für $15 pro Person ist ebenfalls ein Schnäppchen.

2  Danke, jenna0043!
Bewertet am 16. Februar 2008

Das Grand America ist so himmlisch wie ein Hotel nur sein kann! Es ist einfach wunderschön. Wunderschöne Kronleuchter, Zimmer, selbst die einfachen Zimmer (keine Suiten) waren pure Opulenz. Man bekommt täglich kostenlose Flaschen mit Mineralwasser, es gibt einen niedlichen Innenhof mit automatisierten Figuren, die in Picknickkleidung dort stehen; ein großartiger, leuchtender Springbrunnen; fantastische Aussichten und absolut herrlicher Service! Einziger Nachteil: sehr teuer. Man muss sogar für die Nutzung des beeindruckenden Swimming Pools zahlen.

4  Danke, Happy_Feet_100!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel war wunderschön. Die Zimmer waren sauber und der Wellnessbereich/Pool ist sauber und entspannend. Das Restaurant ist überteuert, aber in der Nähe gibt es etliche andere zur Auswahl. Sehr romantisch und eine Menge Spaß für uns. Kann ich Geschäftsleuten und Urlaubern empfehlen!

2  Danke, burnsie93!
Bewertet am 28. November 2007

Ich habe eine Woche im Grand America gewohnt und wollte gar nicht mehr heimfahren. Ich habe jedes Detail geliebt... Woran ich mich besonders gern erinnere, ist der Nachmittags-Tee in der Lobby-Lounge... Die Zimmer sind elegant und sauber. Mein Badezimmer war riesig und ich habe mehr Schaumbäder als nötig genommen während meines Aufenthaltes. Wenn ich wieder in SLC bin, übernachte ich sofort wieder hier!

5  Danke, christianmidwife!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 13 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 18 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Plaza Hotel
Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 19 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Grand America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand America Hotel

Anschrift: 555 South Main Street, Salt Lake City, UT 84111-4100
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 2 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Familienhotels in Salt Lake City
Preisklasse: 188€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand America Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand America Salt Lake City
Hotel Grand America Salt Lake City