“luxuriös und grosszügig” 5 von 5 Sternen

Grand America Hotel
Schweiz
“luxuriös und grosszügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wahrscheinlich das beste Hotel in der Stadt. Nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuss ist man dennoch in 15-20 Minuten im Convention Center und Downtown. Absolut schalldichte Zimmer. Sehr grosszügige Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Einzig wenn das Hotel nicht mehr so viele Gäste hat, fühlt man sich in den öffentlichen Räumen ziemlich einsam und verloren. Auch wird dann kein Frühstücksbuffet mehr angeboten

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, CherrySchweiz!

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir hatten eine wunderschöne, weitläufige Suite zu einem vernünftigen Preis. Der Flur im Eingangsbereich hatte die Größe vieler Hotelzimmer. Die Suite war ungewöhnlich: es gab zwei Queen-Size-Betten, die für unsere Familie absolut passend waren. Die meisten Hotels bieten nur ein King-Size-Bett an, was für Familien nicht ausreichend ist. Das Hotel selbst war herrlich eingerichtet in luxuriösem europäischem Stil mit viel Marmor und Kronleuchtern. Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das wir je hatten. Der Service war erste Klasse. Das Einzige, was man noch auf den neuesten Stand bringen müsste, sind die alten Röhrenfernseher auf den Zimmern.

Danke, Pulcher!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe nichts zu meckern. Dieses Hotel ist wunderschön; Personal und Management sind ausgezeichnet und haben an jedes Detail gedacht. Man bekommt Mineralwasser und Chocolate Chip Cookies angeboten, während man eincheckt und die Zimmerreinigung hat uns geradezu den Flur entlang gejagt, um uns Schokolade und eine Süßigkeit nach dem Abendessen zu geben. Man besorgte uns in letzter Minute einen Tisch in einem sehr beliebten Sushi-Restaurant (Takashi, sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind gigantisch (nehmen sie das Upgrade; kostet nur $30); mit ein paar mehr Küchenutensilien könnte man darin eine Familie groß ziehen. EINZIGER Mangel: kein WLAN auf den Zimmern – man bekommt WLAN in der Lobby, aber auf den Zimmer gibt es Internet nur via Ethernet-Kabel. Das Frühstücksbüffet für $15 pro Person ist ebenfalls ein Schnäppchen.

2 Danke, jenna0043!
United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Grand America ist so himmlisch wie ein Hotel nur sein kann! Es ist einfach wunderschön. Wunderschöne Kronleuchter, Zimmer, selbst die einfachen Zimmer (keine Suiten) waren pure Opulenz. Man bekommt täglich kostenlose Flaschen mit Mineralwasser, es gibt einen niedlichen Innenhof mit automatisierten Figuren, die in Picknickkleidung dort stehen; ein großartiger, leuchtender Springbrunnen; fantastische Aussichten und absolut herrlicher Service! Einziger Nachteil: sehr teuer. Man muss sogar für die Nutzung des beeindruckenden Swimming Pools zahlen.

4 Danke, Happy_Feet_100!
Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel war wunderschön. Die Zimmer waren sauber und der Wellnessbereich/Pool ist sauber und entspannend. Das Restaurant ist überteuert, aber in der Nähe gibt es etliche andere zur Auswahl. Sehr romantisch und eine Menge Spaß für uns. Kann ich Geschäftsleuten und Urlaubern empfehlen!

2 Danke, burnsie93!
Northern Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich habe eine Woche im Grand America gewohnt und wollte gar nicht mehr heimfahren. Ich habe jedes Detail geliebt... Woran ich mich besonders gern erinnere, ist der Nachmittags-Tee in der Lobby-Lounge... Die Zimmer sind elegant und sauber. Mein Badezimmer war riesig und ich habe mehr Schaumbäder als nötig genommen während meines Aufenthaltes. Wenn ich wieder in SLC bin, übernachte ich sofort wieder hier!

5 Danke, christianmidwife!
Lititz, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich wurde aus einem Zimmer im Monaco „rausgeworfen“ und man bezahlte mir eine Nacht hier bis sich die Situation gelöst hätte. Ich bin nach Mitternacht angekommen und um 6 Uhr morgens wieder gegangen, aber trotz meines sehr kurzen Aufenthaltes fand ich die Unterbringung erstklassig und das Personal sehr angenehm.

5 Danke, Alaxsxaq!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 12 von 75 in Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake C ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 4 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City
University Guest House & Conference Center
University Guest House & Confere ...
Nr. 2 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Grand America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand America Hotel

Unternehmen: Grand America Hotel
Anschrift: 555 South Main Street, Salt Lake City, UT 84111-4100
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 2 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand America Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand America Salt Lake City
Hotel Grand America Salt Lake City