“Sehr schönes Hotel; wünschte, ich hätte länger bleiben können”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand America Hotel

Grand America Hotel
Lititz, PA
“Sehr schönes Hotel; wünschte, ich hätte länger bleiben können”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ich wurde aus einem Zimmer im Monaco „rausgeworfen“ und man bezahlte mir eine Nacht hier bis sich die Situation gelöst hätte. Ich bin nach Mitternacht angekommen und um 6 Uhr morgens wieder gegangen, aber trotz meines sehr kurzen Aufenthaltes fand ich die Unterbringung erstklassig und das Personal sehr angenehm.

5 Danke, Alaxsxaq!

• Finnisch zuerst
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Dieses Hotel macht alles richtig! Das Grand America ist eine Klasse für sich.

Das Hotel ist zwar weniger als 10 Jahre alt, aber versprüht geradezu europäischen „Alte Welt“-Charme. Der Einsatz von Marmor und Kristall in einem neuen Hotel allein ist so außergewöhnlich, dass es einem visuell den Atem raubt. Mein Zimmer war perfekt in jeglicher Hinsicht und wunderschön eingerichtet. Desweiteren war es möglicherweise das sauberste Zimmer, das ich je betreten habe. Jeder einzelne Mitarbeiter war höflich, hilfsbereit und ehrlich freundlich. Die Concierges sind deutlich über dem Durchschnitt.

Das Essen im Restaurant war köstlich.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist teuer – insbesondere innerhalb dieser Stadt – aber dennoch absolut das Geld wert. Das Grand America hat gerade die Messlatte für alle meine weiteren Hotelaufenthalte gesetzt. Nach dem hier werde ich wohl öfter mal enttäuscht sein.

4 Danke, Consultantgal!
Allendale, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Absolute Spitzenklasse in jeder Hinsicht. Meine vierköpfige Familie war in einer Executive Suite mit eigener Küche, Waschmaschine/Trockner, Wohnzimmer und 2 riesen Betten untergebracht, als wir einen kurzen Schiurlaub mit ein paar von meinen Geschäftsterminen kombinierten. Dafür war dieses Hotel ideal! Äußerst aufmerksamer Service, erstklassige Unterkunft und super Lage zu mehreren weltklasse Pisten.

Glücklicherweise erhielten wir eine sehr angenehme "Corporate rate", wären aber gewillt mehr zu zahlen, denn das war es wert!

3 Danke, NJFamilyDAD!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Grand America ist einfach das beste Hotel in SLC. Die Suites sind besonders schön, obwohl sie in diesem Hotel teurer sind als in anderen der Stadt, sind sie ein Schnäppchen im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften in anderen Großstädten. Wenn Sie also in SLC sind und es sich gutgehen lassen wollen und das zu einem billigeren Preis als in Chigago, NYC, SF, DC usw. dann liegen Sie hier richtig.

2 Danke, Golfdr!
Edmonton, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das einzige, echte 5 Sterne Hotel, in dem wir bisher waren -- viele behaupten, 5 Sterne zu haben, das Grand America setzt jedoch den Maßstab. Das Essen, der Service, die Unterkunft, das Valet Parking... jeder Aspekt verdiente 5 Sterne.

1 Danke, TVH!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Dieses muss eines der besten Hotels in den USA sein. Der Portier begrüßt einen mit Namen und der Service ist ruhig und unaufdringlich. Der Turn-Down-Service war schön, es gab leckere Schokolade in einer goldenen Schachtel! Der Preis ist natürlich schon ganz happig und dass man für das Hallenbad und den Fitnessraum noch extra zahlen muss, ist auch nicht so toll, obwohl es nur 10 Dollar waren. Der Pool ist schön, aber die Musik dort war zu laut und eigentlich auch unnötig. Ein großartiger Concierge mit übersichtlichen Stadtplänen. Lassen Sie sich nicht täuschen, die Entfernung zwischen den einzelnen Straßen in SLC ist sehr groß!!

1 Danke, Garthy_2!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2005

Ich war vor kurzem im Grand America Hotel während einer Konferenz und ich war angenehm überrascht, in was für einem Juwel von einem Hotel ich übernachten durfte. Ich bin sehr viel unterwegs und sehr selten ist mir bisher ein Hotel untergekommen, das eine 5-Sterne-Bwertung auf verdient. Normalerweise ist das Hotel so lala und der Service großartig oder das Hotel ist großartig und der Service lala. Im Grand Hotel war alles großartig. Vom Fahrer des Flughafenshuttlebusses über die Angestellten an der Rezeption und dem Zimmerservice bis zu den Dienstmädchen, der Service mir gegenüber war immer großartig. Das Zimmer war erstklassig und sehr geräumig. Das Badezimmer war riesig mit Marmorfußboden, goldenen Armaturen, einer Badewanne, einer separaten Dusche und zwei Waschbecken. Mein Zimmer hatte ein Kingsizebett, eine separate Sitzecke, einen 32-Zoll-Fernseher und eine Minibar. Nur eine Kaffeemaschine hat gefehlt. Das Grand America liegt auch direkt an der Trax-Light-Rail-Linie, man kommt also in Salt Lake City zu allen historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt schnell hin.

2 Danke, timelvis!
4.0 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
University Guest House & Conference Center

Sie waren bereits im Grand America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand America Hotel

Unternehmen: Grand America Hotel
Anschrift: 555 South Main Street, Salt Lake City, UT 84111-4100
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 2 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand America Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand America Salt Lake City
Hotel Grand America Salt Lake City