“Tolles Hotel mit guter Lage”

Salt Lake City Marriott City Center
Nr. 16 von 75 Hotels in Salt Lake City
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben uns im Mariott in Salt Lake City sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Via Chicago sind wir nach Salt Lake geflogen. Unsere Koffer sind leider nicht mitgereist und erst zwei Tage später angekommen. Das Hotel hat uns Zahnbürste, Zahnpasta, Duschmittel, Deo usw. kostenlos zur Verfügung gestellt und sich in regelmässigen Abständen bei der Fluggesellschaft erkundigt, wo unser Gepäck bleibt.
Das Zimmer ist gross genug für zwei Personen. Die zentrale Lage macht es möglich die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Unser Wagen haben wir gegenüber dem Hotel in der Nacht kostenlos parkiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reto S!

Obernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2011

zentral gelegenes Hotel mit einem Starbucks im Erdgeschoß, ganz wichtig :-)
Das Convention Center, die Shopping Mal Gateway sind von hier aus zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Bar ist geschmackvoll eingerichtet und man wird zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet ist amerikanisch gut. Die WLAN Anbindung ist überall erreichbar aber relativ langsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, KGrebing!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kongreßzentrum, die Sehenswürdigkeiten (Mormonenstätten etc) sind zu Fuß zu erreichen ebenso wie eine große Shopping Mall und die Innenstadt. Leider war es etwas laut, da in diesem Viertel enorm viel gebaut und renoviert wird (neues shopping centre) und der Baulärm auch bis abends anhielt.Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant gut und relativ preiswert. In der Lobby gibt es einen hot spot - es wäre wünschenswert, wenn auch auf den Zimmern freien internet Zugang gäbe.Erfreulicherweise läßt sich in dem Hotel das Fenster wenigstens einen Spalt weit öffnen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Weltensammler1!
Logan, Utah
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2008

Wenn man normalerweise über Priceline bucht, dann bekommt man dieses schlechte Zimmer, das sie sonst nie loswerden. Doch wir waren von unserem geräumigen Zimmer begeistert. Das Badezimmer war riesig. Wir hatten eine spektakuläre Aussicht nach Osten. Die Aussicht vom Poolbereich bei Nacht war unglaublich – man überblickt das Gallivan Plaza. Wir befanden uns außerdem in Laufnähe zu so ziemlich allem im Zentrum. Wir waren mit unserem 5-jährigen Kind unterwegs und haben die Auswahl an TV-Kanälen zu schätzen gewusst. Unser Aufenthalt war perfekt.

1 Danke, Cacheeater!
New York, NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2008

Dieses Marriott bietet sehr stabilen und glänzenden Service. Der Zimmerservice war schnell und insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme kompetent und hilfsbereit. Die Lage im Zentrum ist sehr angenehm und meines Erachtens eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Maß an Service hat mich beeindruckt. Mein einziges kleines „Problemchen“ wäre, dass die Lage im Zentrum von Salt Lake City kein Ort ist, an dem man sich gerne aufhält oder zu Fuß auf Erkundungstour geht – aber das ist kein Fehler des Hotels.

Danke, field-guide!
Boise, Idaho
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2008

Ich habe hier gewohnt, während meine Frau eine ambulante Operation hatte. Das Hotelpersonal war fantastisch – die Parkhelfer und Türsteher waren schnell zur Stelle und brachten meiner Frau einen Rollstuhl. Auch die Zimmerreinigung war toll. Das Bad wurde leise geputzt, so dass meine Frau weiterschlafen konnte. Die Lage am Plaza ist toll. Der Fitnessraum ist wahrscheinlich der beste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

4 Danke, Rob S!
Philadelphia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war letzten Monat für vier Tage hier, nachdem ich dieses Hotel in der Vergangenheit schon zwei bis dreimal benutzt hatte. Es war immer eine zufriedenstellende Erfahrung. Die Zimmer sind weitläufig und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet eine fantastische Karte, wenngleich es recht teuer ist. Der Fitnessraum ist für mich der bisher beste in einem Marriott-Hotel. Es gibt eine große Auswahl an Geräten und Equipment, eine schönen Pool und einen Whirlpool.

1 Danke, Chuck539!
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 2 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 27 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 13 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Salt Lake City Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake City Marriott City Center

Unternehmen: Salt Lake City Marriott City Center
Anschrift: 220 S State St, Salt Lake City, UT 84111-5251
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 15 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 23 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 24 der Familienhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salt Lake City Marriott City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake City Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Salt Lake City City Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Marriott