“Gutes Hotel ABER sehr schlechter Service!”

Sheraton Salt Lake City Hotel
Nr. 21 von 75 Hotels in Salt Lake City
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel an sich ist ok. Da ich jedoch mein Sakko haben liegen lassen - und bis heute nicht zurück gekriegt habe (!) - bin ich vom Service vor Ort mehr als enttäuscht!
Da der Housekeeping-Mitarbeiter mit der Abwicklung einer Rücksendung wohl überfordert war und der Hotel-Leitung genau wie FTI Amerika mein Anliegen mehr als egal war, muss ich die Firmen Sheraton SLC und FTI Amerika vom normalerweise sehr guten "amerikanischen Service" leider ausnehmen.
Schade, aber der nächste USA-Urlaub nur ohne FTI und Sheraton!
(Hotelempfehlung normalerweise ja, man darf jedoch nix liegen lassen!)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, USA-Rundreisender!

Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel bietet jede Stunde einen kostenlosen Shuttle vom/zum Airport, was sehr gut ist. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer im Rahmen einer Dienstreise für eine Woche. Durch eine spezielle Uni-Rate war WLAN inklusive, was ich allerdings sonst sehr armselig finde, dass WLAN sonst extra kostet. Auf Frühstück haben wir verzichtet.

Das erste Zimmer war im zentralen Hotelkomplex mit spektakulärem Ausblick auf die Berge und auf der Straßenabgewandten Seite, die die ruhigere sein sollte. Hier lies sich jedoch dank der dröhnenden AC nicht schlafen. Am nächsten Morgen monierten wir dies und wurden unter etlichen Entschuldigungen umquartiert in ein nun sehr ruhiges Zimmer im Innenhof. Insgesamt waren die Bediensteten unglaublich freundlich und zuvorkommen, egal bei welcher Frage.

Der Poolbereich war etwas in die Jahre gekommen aber genau wie alles sehr sauber und gepflegt. Beim nächsten Aufenthalt würden wir sofort wieder das Hotel nehmen, aber diesmal gleich in ein Zimmer im Innenhof und auf den Ausblick verzichten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, paulrosee!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Zentral gelegen, guter Komfort! Ganz erstaunt waren wir, dass der Parkplatz gratis war. An so zentraler Lage ist das sehr aussergewöhnlich. Man merkt, dass es eher ein Business-Hotel ist, das Zimmer nur mit einem Bett und einem Pult eingerichtet. Für „Ferien-Reisende“ fehlt ein Sessel oder eine Coutch, was aber nicht weiter schlimm ist, da es sonst sehr sauber und optimal eingerichtet ist. Das Bad ist grosszügig und bietet genügend Platz und im Bett hätten locker 3 Personen Platz. Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet und hier ist auch das Internet gratis. Dieses Hotel können wir wirklich sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tupapau!
Bewertet am 12. November 2010

War nur eine Nacht dort, war aber sehr zufrieden. Großes Zimmer, schönes Bett, gutes Frühstück. Außerdem gibt es noch einen kleinen Starbucks in der Lobby. Schön auch der kostenlose Shuttle vom/zum Airport.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die langen Flure und langen Wege zum Zimmer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, blechdose!
Bewertet am 22. September 2010

Gute Lage, man kann zu Fuss in die Stadt laufen, sehr angenehmes Ambiente. Es gibt ein paar schöne Restaurants in umittelbarer Nähe. Das Hotel ist sabuer und großzügig angelegt, schöner Pool im Innenhof, Innen-Whirlpool, der ganzjährig genutzt werden kann. Großzügige Sportsbar mit Billiard-Tischen. Mehrere kostenlose Inter-Terminals in der Hotelhalle, Online-Einchecken für Flüge möglich. Diverse Einkaufsmöglihkeiten im Hotel

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, khknapp!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Sheraton Salt Lake City ist ein durchschittliches Hotel wie man es von dieser Kette kennt und erwartet. Die Zimmer sind angenehm geräumig, leider ist keine Minibar vorhanden, so dass man für alles auf den Zimmerservice zurückgreifen muss. Das Hotel verfügt über einen netten kleinen Pool. Die Lage ist zentral, was aber in der kleine Innenstadt von Salt Lake City auch kein Problem ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xyz1999!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Salt Lake City Marriott City Center
Salt Lake City Marriott City Cen ...
Nr. 18 von 75 in Salt Lake City
Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 5 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 14 von 75 in Salt Lake City
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown
Radisson Hotel Salt Lake City Do ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Sheraton Salt Lake City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salt Lake City Hotel

Anschrift: 150 W 500 S, Salt Lake City, UT 84101-2321
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Salt Lake City
Preisklasse: 101€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Salt Lake City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salt Lake City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salt Lake City
Sheraton Salt Lake City