Bewertungen (1.307)
1.307 Ergebnisse
Bewertet am 15. September 2015

Die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt und die Nähe zum Tempel Square sind klasse.
Das Valet-Parking für 24$ ist auch in Ordnung und die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer auch.
Leider war es das aber auch mit den guten Eigenschaften.
Die Zimmer sind recht klein und boten in unserem Fall eine Außsicht auf die Lüftungsanlage des Hotels.
Check in Zeit sollte 15.00 Uhr sein, wir waren kurz nach 15.00 Uhr an der Rezeption (nach einem langen Flug) wo uns die Dame erklärte das unser Zimmer noch nicht fertig sei und Sie würde mich anrufen sobald es gereinigt wurde. Also warteten wir etwas in der Lobby und schauten uns die Stadt an, gegen 18.00 Uhr ging ich erneut zur Rezeption und wir konnten endlich auf unser Zimmer. Es kam kein!!! Anruf und auch keine Entschuldigung. WLan ist nur für Kimpton Karma Mitglieder kostenlos.
Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Für einen Zimmerpreis von 210 Euro pro Nacht (in unserem Fall für unter 14 Stunden, da wir um 8.00 Uhr weiter gefahren sind) hätte ich deutlich meher erwartet.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chriz1!
Bewertet am 21. Juni 2015

Schönes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Gratis WLAN ist auch verfügbar, sobald man sich als Kimpton Mitglied anmeldet.
Das Bett ist bequem und auch die Sauberkeit ist ok.
Das Bambara ist ein ausgezeichnetes Restaurant, man sollte aber reservieren, da sonst eine längere Wartezeit anfallen kann.
Das Zimmer war etwas hellhörig, außerdem hat mir eine Kaffeemaschine gefehlt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Margarete R!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wer die Kimpton-Kette kennt, weiß genau, was er hier bekommt: ein gutes, gehobenes Hotel, das in vielen Details ein bißchen plüschig ist. Der Service ist gut, die Zimmer gut und für mein Gefühl im Durchschnitt etwas größer als bei anderen Ketten. Immer eine gute Wahl.

Keine gute Wahl war das Frühstück. Obwohl die Serviererin bemüht war, klappte fast nichts: Rührei war kalt, Toast angebrannt, Cappuccino bitter und eigentlich ungenießbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, StMuc!
Bewertet am 9. Mai 2013

Bereits die Lounge mit ihren vielfältigen Sitzmöglichkeiten zieht einen in den Bann. Drei Fahrräder beim Portier laden zum Radeln ein. Der Empfang von Seiten der Reception ist freundlich und auch ein wenig neugierig woher man nun so komme. Die tägliche Weindegustation am Abend von 17 bis 18 Uhr ermöglicht ein Ausklinken mit anderen Gästen. Zwar etwas farbenfroh und schwer wirken die Teppiche und Plüschsessel, doch gerne versinkt man nach einem langen Kongresstag im nahegelegenen Kongresszentrum oder Downtown-Bereich mit einem Glas Rotwein in Ihnen. Die Zimmer sind geräumig, etwas dunkel aber sehr gemütlich und mit bestem Zimmerservice. Das Bett mit allen seinen Kissen ermöglicht hartes oder weiches Schlafen - ganz nach Gusto. In der Minibar finden sich neben alle möglichen Knabberwaren lustige Utensilien - von der Tigermaske bis zum Vibrator...... Auch die beiden Bademäntel passen beinahe besser in ein Safari-Hotel, doch vielleicht ist Salt Lake City auch ein wenig wild. Ganz besonders sollte man das Restaurant erwähnen, welches eines der besten von Salt Lake City ist - mit ausgefallenen Salaten und Fischgerichten. Einzig die Bar könnte noch etwas länger offen sein, denn mit 23 Uhr fängt doch alles erst so richtig an......

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes F!
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral in der Stadt gelegen.
Die Zimmer sind neu renoviert, in überschwenglichem Dekor, etwas zuviel des Guten.
Die Zimmertüren wurden leider nicht erneuert, bzw. sind schlecht.
Aussicht aus dem Zimmer war höchst bescheiden.
Badezimmer und Einrichtung funktioniert alles tadellos.
Verhältnis Preis / Leistung gibt einen Punkt Abzug,
Das Restaurant ist sehr gut.

lgich

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich