“Großartiges Hotel und Personal”

Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Diego
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Hotel und Personal”
Bewertet am 2. August 2008

Tolles Hotel, gute Lage – wir übernachten immer hier, wenn wir in der Stadt sind. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und jeden Abend gibt es eine gemütliche Runde mit Wein und Bier. Man kommt leicht zu Restaurants und den Ski-Resorts. Die Zimmer können ein wenig klein ausfallen, aber das einzig wirklich Negative sind die hohen Parkgebühren pro Nacht. WLAN ist kostenlos.

1 Danke, steveman1!

Hillsborough, CA
Bewertet am 15. März 2008

Teppiche und Möbel Zeigen die Zeichen der Zeit. Das verringert das coole und spaßige Feeling des Hotels und lässt einen allein mit dem Gefühl, dass man sich in einem französischen Bordell befindet, welches mal wieder desinfiziert werden müsste. Es gab so einige kleine Probleme wie die langsame Internetverbindung in der Lobby (für $5, 95 für 15 Minuten) und die langen Wartezeiten beim Valet-Parkservice am Morgen, die dieses Hotel für den Geschäftsreisenden eher unattraktiv machen.

Danke, 590SF!
Salt Lake City, Ut
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2008

Das Monaco war elegant und einladend – von den Parkhelfern bis zu den wunderschönen Zimmern. Wir waren begeistert von den erheiternden und freundlichen Mitarbeitern. Ich bin ein großer Fan von den Cabana-Hemden! Es war unsere Hochzeitsnacht und wir wurden von allen Mitarbeitern, denen wir begegnet sind, beglückwünscht. Die Bar war herrlich, die Lobby makellos. Unser Zimmer war wunderschön dekoriert. Wir sind nun schon mehrere Male wieder hier gewesen. Wir wohnen in Salt Lake City, aber wir kommen gerne aus Spaß für eine Weile ins Monaco. Der Goldfisch in unserem Zimmer war eine lustige Dreingabe!

2 Danke, LookitsJessica!
Everywhere
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2008

Ich hatte eine dreitägige geschäftliche Konferenz hier und das einzige Problem, was sich uns eröffnete war, dass wir in einer Nacht, als das Hotel ausgebucht war, keinen vernünftigen Wasserdruck hatten. Abgesehen davon war das Angebot verblüffend: kostenlose Massage und Weinverkostung jeden Abend und die Möglichkeit, einen Fisch auf dem Zimmer zu haben! Das Hotel ist in Laufnähe vieler großartiger Restaurants und Bars. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Bringen sie sich eine Karte mit, die ganzen Einbahnstraßen hier können verwirrend sein.

3 Danke, MidnightCedar!
Oakland, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir haben gerade ein verlängertes Wochenende in Salt Lake City verbracht, um an den Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung des State Capitols teilzunehmen. Das Hotel Monaco war eine angenehme Überraschung. Von der Lobby, in der Massagen angeboten werden und Wein um 5 Uhr, bis zu den schönen Suiten, ist es luxuriös. Die Suiten befinden sich auf der „hohen Etage“ und haben längere Betten und höhere Zimmerdecken. Das junge und coole Personal tut alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben sie mit vielen Anfragen auf die Probe gestellt und sie reagierten immer höflich und professionell. Dieses umgebaute, ehemalige Bankgebäude hat sehr viel Charakter und ist super mitten im Zentrum von Salt Lake City gelegen. In der Nähe gibt es tolle Restaurants und im Hotel das Restaurant Bambara. Letzteres ist wirklich sehr gut, jedoch ein bisschen überteuert. Die Zimmerpreise im Hotel Monaco sind allerdings ein Luxus den man sich leisten kann. Es kostet nur einen Bruchteil im Verhältnis zu dem, was man an der Ost- oder Westküste bezahlen würde.

1 Danke, CalUrsus!
Antibes, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. August 2007

Wir haben wieder einmal die tolle Einrichtung der Hotels der Kimpton-Kette genossen (den Bademantel im Leopardenmuster eingeschlossen!) Außerdem hatten wir von unserem Zimmer eine tolle Aussicht auf Salt Lake City. Wir waren ganz in der Nähe des Stadtzentrums und konnten zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Gleich um die Ecke gibt es einen öffentlichen Parkplatz.
Insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt zu einem guten Preis.

2 Danke, pjeanne!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir mögen die Kimpton-Hotels sehr (dies war das dritte Hotel in dem wir übernachtet haben). In den Hotels gibt es so ein paar kleine Extras die total cool sind. Dieses Hotel machte da keine Ausnahme. Sehr cooles und angenehmes Hotel. Unser Kind war total in den anwesenden Goldfisch vernarrt. Für uns waren die Happy-Hour Getränke und die Rückenmassage sehr angenehm. Ich bin sicher, dass dieses Hotel das angesagteste Hotel in Salt Lake City ist. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt – lecker, und die Bedienung war super, obwohl sich unser Kleiner überhaupt nicht benehmen konnte.

4 Danke, 123545!
Little America Hotel
Nr. 12 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 14 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Plaza Hotel
Salt Lake Plaza Hotel
Nr. 16 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City

Nr. 10 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 20 der Familienhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City