Bewertungen (2.104)
2.104 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2017

Wir verbrachten 3 Nächte in einem Zimmer in den zweistöckigen Gebäuden. Das Zimmer mit zwei Queen-Betten war ruhig, sehr sauber, hell und gross genug auch für drei Personen. Auch das Badezimmer war relativ groß und verfügte (endlich einmal in den USA!!!) auch über genügend Ablageflächen!
Das Parken war kostenlos, was ja in amerikanischen Großstädten nicht selbstverständlich ist. Der Service am Empfang und in den Restaurants war ausgezeichnet, sehr freundlich und effizient.
Die Lage des Hotels (mit Strassenbahnhaltestelle vor dem Hotel) ist optimal für einen Stadtbesuch.
Bei unserem Besuch war alles bestens - deshalb eine uneingeschränlkte Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HGM006!
Bewertet am 21. August 2017

Gleich beim Check-in bekamen wir den Deal angeboten für etwas mehr Geld ein frisch renoviertes, sehr großes und ruhiges Zimmer im Tower mit einem tollen Ausblick auf die Stadt zu bewohnen. Es war sehr sauber und mit dem Aufzug gelangte man direkt in die kostenlose Tiefgarage. Das war für uns genial. Zum Frühstücksbuffet im Lucky H Bar & Grille haben wir uns aber leider nicht besonders wohl gefühlt. Ein Kellner beschwerte sich ständig laut darüber zu viel laufen zu müssen und brachte dann auch noch falsche Sachen und die Dame für die Zubereitung des Omeletts kratzte den darauf versehentlich gestreuten Käse wieder runter und bot es wieder an. So gingen wir am nächsten Tag dann zum Frühstücksmenü lieber ins Restaurant/Coffee Shop und das war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrsSpring62!
Bewertet am 16. August 2017

In 15 Gehminuten ist man im Gebiet des Tempels, wo auch die Läden und die vielen Restaurants sind. Zudem hätte es auch gleich eine Station der Strassenbahn vor der Tür.
Es gibt in diesem Hotel zwei Arten von Zimmern: Im Turm und in den zahlreichen zweistöckigen Gebäuden rund um das Hotel, die einem Motel gleichen, weil gleich davor parkiert werden kann. Die Zimmer im Turm sind grösser und schöner, aber auch ein bisschen teurer. Der tollen Aussicht wegen aber, die man im Turm ab Etage 10 hat, empfehle ich ein Zimmer im Turm.
Das Hotel kommt gehoben daher, die Lobby ist fast schon pompös.
Das Hotel verfügt über zwei Pools. Der eine ist im Garten bei den zweistöckigen Gebäuden, der andere auf der Terrasse in der zweiten Etage. Der auf der Terrasse ist grösser (miteinander verbundener Innen- und Aussenpool), aber ich empfehle dennoch den Gartenpool, denn der ist viel gemütlicher. Auf der Terrasse nämlich ist an Gemütlichkeit nicht zu denken, weil einem andauernd die wohlstandsverwahrlosten Kinder vom Beckenrand aus fast auf den Kopf springen, ohne dass sich die Eltern darum kümmern würden. Beim Gartenpool sind die Kinder besser erzogen und die Eltern weniger schickimicki.
Parken ist hier gratis, was in den USA in den Hotels in Städten nicht selbstverständlich ist.

Leider keine Kühlschränke auf den Zimmern. Was in den USA bei den billigsten Motels Standard ist, fehlt hier also. Warum??
Frühstück ist nicht inklusive.
Die Einrichtung in den zweistöckigen Gebäuden ist ein bisschen veraltet, aber grundsätzlich ist alles in Ordnung und gemütlich. Prei-Leistung völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2017
4  Danke, tobias-i-zurich!
Bewertet am 16. Juni 2017

Wir hatten das Pech, dass gerade 4 Busse eingetroffen sind und eingescheckt haben. Chaos. Wir haben im Motel geschlafen. Leider ohne Kühlschrank. Es war sauber und ruhig. Die Lage ist ideal. Mit der Straßenbahn ist man schnell und kostenlos in Downtown. Im Hotel gibt es im 1. Stock einen weiteren Pool. Ungesichertes WLan

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, vegas542003!
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Salt Lake City, beim Eingang zur Innenstadt, trotzdem ist es ruhig in der Nacht. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und auch schön eingerichtet. Einzig die Nasszelle ist etwas gar eng. Speziell zu erwähnen ist auch der Swimmingpool im Zentrum der Ablage - toll gemacht, lädt zum Erholen und Sünnele ein! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandB1980!