“Um jeden Preis zu vermeiden” 1 von 5 Sternen

Courtyard Salt Lake City Airport
Nr. 35 von 75 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Francisco
“Um jeden Preis zu vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich habe eine außergewöhnlich schlechte Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Erstens wurde meine Reservierung nicht akzeptiert (sehr zeitig mit einer Kreditkarte getätigt), weil ich kein Mitglied im Marriott Bonuspunkte-System bin und auch keins werden wollte. Man versuchte sich herauszureden, dass ich keine „richtige“ Reservierung hätte und als ich schließlich gezwungen war, ein Zimmer zu verlangen, wurde ich in ein Raucherzimmer gesteckt. Es war eklig und ich habe sehr schlecht geschlafen. Als ich versuchte das Zimmer zu tauschen, wurde mir geraten das Hotel zu wechseln.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, waren die Mitarbeiter an der Rezeption mürrisch und schlecht ausgebildet. Sie trugen weiße, fleckige Hemden, die nicht in die Hose gesteckt waren. – Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung und ich rate anderen Reisenden dringend, sich fern zu halten.

Danke, Journey2007!

Reston, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Im Juni habe ich eine Nacht hier geschlafen, weil ich spät abends mit dem Flieger in SLC angekommen bin und ein Hotel gesucht habe, das günstig zum Flughafen liegt. Das Courtyard ist fantastisch gelegen, direkt neben der I-80, eine Ausfahrt neben dem Flughafen, man muss noch nicht einmal über eine Ampel, wenn man von der I-80 kommt.

Leider ist die Lage auch schon das Beste am Hotel. Der Service beim Einchecken war unpersönlich und die Rezeption war unterbesetzt: eine Frau musste fünf Leute einchecken (20 Uhr) UND gleichzeitig das Telefon beantworten, welches die ganze Zeit klingelte. Das erste Zimmer im Erdgeschoss war muffig und es roch nach Schimmel und Rauch. Ich wollte mit Hinweis auf meine Asthmabeschwerden das Zimmer wechseln, aber mir wurde gesagt, man sei für die Nacht ausgebucht. *Letztendlich* nachdem man vergebens versuchte, mich in zwei anderen Marriott-Hotels unterzubringen, hat man doch noch ein Zimmer in diesem Hotel für mich gefunden.

Ich fand die Zimmer relativ nett, aber ein bisschen veraltet. Das Bett war sehr gemütlich, der Fernseher sah aus als wäre er zehn Jahre alt (die Fernbedienung hat überhaupt nicht funktioniert) und das Badezimmer war schlicht.

Danke, xyv1027!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel ist großartig gelegen. Direkt neben der Innenstadt. Wir hatten ein Eckzimmer. Sehr komfortabel und schön. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, Stuhl, Couchtisch und ein Sofa. Außerdem gab es einen Flachbildfernseher. Einziger Nachteil: es gibt keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle. Und die Zimmerdecke ist so dünn, dass man Leute oben drüber laufen hört. Frühstück ist nicht kostenlos, aber für €7 wird eine gute Auswahl geboten, all die üblichen Sachen.

Ich habe €55 pro Nacht bei einem zweitägigen Aufenthalt bezahlt. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, pflau!
Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche sind hell und einladend. Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool, der gerade aufgefüllt wurde als wir ankamen. Unser Zimmer war sauber und bequem. Eine Seite des Hotels liegt an der Autobahn. Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man an der Rezeption deutlich darauf hinweisen, dass man ein Zimmer an der von der Autobahn abgewandten Seite möchte. Die Fahrt zum Flughafen ist kurz und praktisch und es gibt ein Flughafenshuttle und Frühstück. Das Personal kam unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer entgegen und die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, chrisd!
Kanata, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war sehr spät aus Las Vegas in Salt Lake City angekommen und mein Auftraggeber hatte für mich ein Zimmer im Courtyard reserviert. Der Festpreis für das Taxi vom Flughafen zum Hotel war überteuert, aber so spät am Abend war mir das relativ egal!

Das Marriott Courtyard in der Nähe von Salt Lake City ist ein Hotel, das für Geschäftsreisende hervorragend geeignet ist. Es war alles sauber und es war genügend Platz da und ich habe ausgezeichnet in diesem bequemen Bett geschlafen.

Wenn sie also in der Nähe des Flughafens übernachten müssen und ihnen Komfort und Sauberkeit wichtig sind, dann werden sie mit diesem Hotel sehr zufrieden sein.

1 Danke, reclermo!
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Redewendung „sich treu bleiben” trifft sehr gut auf das Courtyard Marriot Salt Lake City Flughafenhotel zu. Das Hotel wird wohl keinen Preis für seine Gestaltung, Architektur oder Einzigartigkeit gewinnen. Aber es kennt seine Bestimmung und erfüllt diese erstklassig. Das Einchecken und der Flughafenshuttlebus sind bemerkenswert effizient, die Zimmer außergewöhnlich sauber und das Servicepersonal reagiert sehr schnell. Unsere höher gestufte Suite hatte einen separaten Wohnbereich, was gerade für eine Familie ideal wäre. Drahtloses Internet ist ebenfalls selbstverständlich (Standard in allen Courtyard-Hotels). Während dieses Hotel wie die meisten Courtyards aussieht und man sich auch so fühlt, sind es Kleinigkeiten, die es dann doch von der Masse unterscheiden. Also falls sie einen frühen Abflug in Salt Lake City haben oder einen längeren Zwischenstopp einlegen müssen, ist dieses Hotel genau das Richtige.

1 Danke, scl44!
Corona del Mar, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Saubere und gemütliche Zimmer, jedoch kleiner als die meisten anderen und nur ein kleiner Fernseher. Beschwerde – die Zimmerreinigung klopfte um 8 Uhr morgens an alle Türen auf meiner Etage, um mit der Reinigung zu beginnen. Das ist zu zeitig. Könnte man nicht mit der Arbeit beginnen, wenn die Gäste abgereist sind? In einem Marriott-Hotel sollte man das doch besser können.

1 Danke, scaldar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
SpringHill Suites Salt Lake City Airport
SpringHill Suites Salt Lake City ...
Nr. 33 von 75 in Salt Lake City
Residence Inn Salt Lake City Airport
Residence Inn Salt Lake City Air ...
Nr. 36 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City Airport
Hyatt Place Salt Lake City Airpo ...
Nr. 18 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 38 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Courtyard Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Salt Lake City Airport

Unternehmen: Courtyard Salt Lake City Airport
Anschrift: 4843 W Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116-2817
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Nr. 24 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 33 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City