“Nichts besonderes aber ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
Nr. 27 von 75 Hotels in Salt Lake City
...
“Nichts besonderes aber ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Raum is ziemlich gross aber nich sehr schön oder besonders bequem. Frühstück ist auch nicht sehr gut aber soweit es inbegriffen ist kan man etwas essen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, gurkpeter!

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Idealer Ort, wenn man spät ankommt, da man von einem Hoteltaxi am Flughafen abgeholt wird. Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Betten bequem und Frühstück gibt es in der Lobby. Nichts übertriebenes, aber es ist ausreichend. Es gibt keinen Computer für die Gäste zum Email checken usw., aber dafür WLAN auf den Zimmern, falls sie ihr Laptop dabei haben. Das Zentrum von Salt Lake City ist einfach zu erreichen. Wir haben das Hotel als Anfangspunkt unserer dreiwöchigen Reise in den Südwesten genutzt und dafür war es gerade in Ordnung. Ich würde aber ungern länger als eine Nacht hier bleiben wollen – die Umgebung ist trostlos, wenngleich der Lärm vom Flughafen nicht so schlimm ist.

Danke, rai53!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir haben dieses Hotel für die erste und letzte Nacht einer zweiwöchigen Autoreise genutzt, nachdem wir nach Salt Lake City geflogen waren. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem anständigen Preis, dem weitläufigen Zimmer, dem schönen Pool, guten Frühstück, schnellem, kabelgebundenen Internet, der Sauberkeit und der Nähe zum Flughafen. Vom Flughafen selbst hat man kaum Lärm gehört.

Am Morgen unseres Abflugs hat uns der Hotelfahrer um 4:20 Uhr zum Flughafen gebracht – lange bevor die Shuttles überhaupt fahren -, da der Taxiservice unserer Wahl uns sitzen gelassen hatte. Ohne diesen Service hätten wir vermutlich unseren Flug verpasst.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Danke, dl2hbx!
Michigan/California
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir waren nur kurz hier während einer Überlandreise. Das Personal am späten Abend war sehr freundlich. Hunde können ohne zusätzliche Kosten mitgebracht werden. Das Frühstück am Morgen ist im Zimmerpreis enthalten. Im Zimmer gibt es Kühlschrank und Gefrierschrank, was uns sehr recht war. Das Hotel ist – wie andere schon berichtet haben – ein wenig außerhalb. Wir hatten unsere Suche in einer Gegend mit mehr Restaurants begonnen (ca. 6km entfernt), aber ich war von der Gegend nicht gerade begeistert. Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite des Flughafens in der Nähe eines kleinen Gewerbegebiets, was mir mehr behagte. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Wir sind AAA-Mitglieder – der Preis war unschlagbar ($72).

2 Danke, parker1121!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ein wirklich reizendes und sehr neues Hotel, welches angenehm zum Flughafen liegt.. Wir haben einen Mietwagen genommen und sind ohne Probleme direkt zum Hotel gefahren.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren groß und komfortabel. Die Klimaanlage war äußerst effektiv, denn draußen waren es über 37 Grad im Schatten.

Die Frühstücksbereitstellung war gut. Die Mitarbeiter empfahlen uns Roberts Restaurant in der Nähe und wiesen uns den Weg. Wenn man noch nie dort war, ist es ohne Wegbeschreibung nicht so einfach zu finden. Gutes Essen und gute Weinauswahl, aber der Service war ein wenig langsam.

Danke, EdinburghNomad!
Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Es war auf jeden Fall eine gute Unterkunft für die Nacht, da die Zimmer groß und der Preis gut waren, aber das Zimmer hätte ruhig etwas besser gesäubert werden können. Insgesamt nicht schlecht und in Ordnung für die Nacht. Nichts Besonderes und auch nichts Schlechtes. Einfach nur okay.

Danke, fcbmike!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Personal im Hotel war außergewöhnlich, sehr hilfsbereit und freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war eines der besten, die ich je hatte! Es gab eine große Auswahl und es war sehr reichhaltig.

1 Danke, dadell!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
DoubleTree by Hilton Salt Lake City Airport
DoubleTree by Hilton Salt Lake C ...
Nr. 23 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 37 von 75 in Salt Lake City
SpringHill Suites Salt Lake City Airport
SpringHill Suites Salt Lake City ...
Nr. 29 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn & Suites Salt Lake City Airport
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City
Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
Anschrift: 4905 W Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116-2814
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LaQuinta, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City