La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
Nr. 33 von 75 Hotels in Salt Lake City
Bewertet am 13. März 2008

Ein wirklich reizendes und sehr neues Hotel, welches angenehm zum Flughafen liegt.. Wir haben einen Mietwagen genommen und sind ohne Probleme direkt zum Hotel gefahren.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren groß und komfortabel. Die Klimaanlage war äußerst effektiv, denn draußen waren es über 37 Grad im Schatten.

Die Frühstücksbereitstellung war gut. Die Mitarbeiter empfahlen uns Roberts Restaurant in der Nähe und wiesen uns den Weg. Wenn man noch nie dort war, ist es ohne Wegbeschreibung nicht so einfach zu finden. Gutes Essen und gute Weinauswahl, aber der Service war ein wenig langsam.

Danke, EdinburghNomad!

Bewertet am 21. Januar 2008

Es war auf jeden Fall eine gute Unterkunft für die Nacht, da die Zimmer groß und der Preis gut waren, aber das Zimmer hätte ruhig etwas besser gesäubert werden können. Insgesamt nicht schlecht und in Ordnung für die Nacht. Nichts Besonderes und auch nichts Schlechtes. Einfach nur okay.

Danke, fcbmike!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Personal im Hotel war außergewöhnlich, sehr hilfsbereit und freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war eines der besten, die ich je hatte! Es gab eine große Auswahl und es war sehr reichhaltig.

1  Danke, dadell!
Bewertet am 21. Juli 2007

Im Juni 2007 haben wir hier für zwei Tage in diesem Hotel gewohnt. Das Zweizimmerappartement war geräumig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und es gab einen wunderbaren Essbereich. Die Schwimmhalle ist groß und - auch sehr nützlich - im Hotel gibt es Waschmaschine und Trockner.

1  Danke, TLHGator!
Bewertet am 11. Juni 2007

Habe hier schon zweimal übernachtet. Wirklich ein schönes Flughafenhotel. Saubere Zimmer, toller Service, gutes kostenloses Frühstück, es gibt ein nettes Innenschwimmbad und einen Whirlpool.

2  Danke, crabgroupie!
Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel ist nicht schlecht und das Internet hat auch im Zimmer funktioniert.
Ich habe hier übernachtet als ich in Salt Lake City ankam, aber als ich wieder los bin, habe ich in einem sehr ähnlichen Hotel übernachtet und habe 40% weniger bezahlt.

1  Danke, georgepaulus!
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren nur kurz hier – ungefähr 14 Stunden. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es so nah am Flughafen liegt und es einen kostenlosen Shuttlebus gibt. Das Personal war höflich und entgegenkommend und das sogar um 4:30 Uhr in der früh. Das Zimmer war geräumig und, ja ,wir fanden die Handtücher ganz toll.

3  Danke, Kula_gal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
0,1 km entfernt
Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City
0,5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Salt Lake City Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Salt  ...
Nr. 27 von 75 in Salt Lake City
1,2 km entfernt
Hampton Inn & Suites Salt Lake City Airport
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 16 von 75 in Salt Lake City
0,6 km entfernt
Hyatt Place Salt Lake City Airport
Hyatt Place Salt Lake City Airpo ...
Nr. 30 von 75 in Salt Lake City
1,1 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City
4,9 km entfernt
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 21 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

Anschrift: 4905 W Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116-2814
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Romantikhotels in Salt Lake City
Preisklasse: 71€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City