“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 75 Hotels in Salt Lake City
Tallahassee, Florida
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Im Juni 2007 haben wir hier für zwei Tage in diesem Hotel gewohnt. Das Zweizimmerappartement war geräumig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und es gab einen wunderbaren Essbereich. Die Schwimmhalle ist groß und - auch sehr nützlich - im Hotel gibt es Waschmaschine und Trockner.

1 Danke, TLHGator!

St. Croix
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Habe hier schon zweimal übernachtet. Wirklich ein schönes Flughafenhotel. Saubere Zimmer, toller Service, gutes kostenloses Frühstück, es gibt ein nettes Innenschwimmbad und einen Whirlpool.

2 Danke, crabgroupie!
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel ist nicht schlecht und das Internet hat auch im Zimmer funktioniert.
Ich habe hier übernachtet als ich in Salt Lake City ankam, aber als ich wieder los bin, habe ich in einem sehr ähnlichen Hotel übernachtet und habe 40% weniger bezahlt.

1 Danke, georgepaulus!
Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren nur kurz hier – ungefähr 14 Stunden. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es so nah am Flughafen liegt und es einen kostenlosen Shuttlebus gibt. Das Personal war höflich und entgegenkommend und das sogar um 4:30 Uhr in der früh. Das Zimmer war geräumig und, ja ,wir fanden die Handtücher ganz toll.

3 Danke, Kula_gal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
DoubleTree by Hilton Salt Lake City Airport
DoubleTree by Hilton Salt Lake C ...
Nr. 23 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 37 von 75 in Salt Lake City
SpringHill Suites Salt Lake City Airport
SpringHill Suites Salt Lake City ...
Nr. 29 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn & Suites Salt Lake City Airport
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 15 von 75 in Salt Lake City
Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
Anschrift: 4905 W Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116-2814
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Romantikhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City