“nahe Airport gelegen und sehr ruhig”

Residence Inn Salt Lake City Airport
Nr. 34 von 75 Hotels in Salt Lake City
Schweiz
“nahe Airport gelegen und sehr ruhig”
Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten eine Suite mit Küche, separater Sitzecke, Lavabo im Vorraum zu Badezimmer und WC. Klimaanlage war ungewöhnlich laut - hatten wir dann einfach abgestellt. Sehr gute Isolation der Fenster - es war absolut ruhig...kein Flugzeuglärm. Die Lage ist perfekt, wenn man am nächsten Tag vom Airport abreist. Kostenloser Shuttle von und zum Flughafen ist gewährleistet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, CherrySchweiz!

Hollywood
Bewertet am 10. Februar 2008

Das Hotel war nicht nur sauber und die Suiten geräumig, unter der Woche wurde gar kostenloses Abendessen mit Wein serviert. Die Lage könnte nicht besser sein. Ich kann es wärmstens empfehlen.

1 Danke, Mikki614!
Texas
Bewertet am 19. Januar 2008

Wir haben über Priceline einen großartigen Preis für die erste Nacht unseres Ski-Urlaubs bekommen. Die Suiten sind sehr schön für Familien – separates Schlafzimmer mit einer Schlafcouch im Hauptzimmer und einer kleinen Küche usw. (sowie zwei Fernseher, damit alle sehen können, worauf sie Lust haben). Die gesamte Suite als auch die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Herzhaftes, normales und kostenloses Frühstück. Kostenloser Shuttle-Transport vom/zum Flughafen. Die Flure sind seltsam eng und klaustrophobisch, aber man verbringt ja nicht viel Zeit dort. Ich war nicht so sehr begeistert, da das Bettzeug und die Decken qualitativ billig wirkten – so viele Hotels, sogar von dieser Sorte (wie zum Beispiel Hampton oder Holiday Inn Express) haben mittlerweile ihr Bettzeug erneuert. Insgesamt allerdings ein gutes Angebot, besonders zum Priceline-Preis.

2 Danke, Texastrips!
Stockholm
Bewertet am 5. September 2007

Ein schönes Hotel mit einem angenehm großen Zimmer. Darin gibt es ein Queen-Size-Bett, ein Ausklappsofa und eine voll ausgestattete Küche. Das Zimmer hatte einen sehr hohen Standard. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

1 Danke, EvaStockholm!
san francisco
Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab ein tolles Frühstück mit Waffeln, Eiern, Würstchen usw. Der Whirlpool und das Schwimmbecken sind den ganzen Tag zugänglich. Die Küche ist groß genug und es gibt die notwendigen Gerätschaften.

1 Danke, sltravel!
Napa Valley, Kalifornien
Bewertet am 8. August 2007

Was für ein tolles Hotel. Meine Frau und ich haben in einer King-Size-Suite übernachtet mit einem separaten Schlafzimmer, einer komplett eingerichteten Küche und einem gemütlichen Wohnzimmer. Unsere Freunde, mit denen wir unterwegs waren, hatten eine Queen-Suite mit einem Ausklappsofa für ihren 16-jährigen Sohn.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, nicht nur süße Brötchen. Der Kaffee war auch gut.

Das Personal war wirklich nett, hat immer gelächelt und war hilfsbereit.

Eines der besten Zimmer, in denen ich je gewohnt habe und dabei reise ich schon seit 63 Jahren.

1 Danke, DulaRay!
Lompoc, Kalifornien
Bewertet am 25. Juni 2007

Dies war eines der schönsten Hotels, in denen wir während unseres zweiwöchigen Familienurlaubs übernachtet haben. Die Zimmer waren nett und boten genug Platz für unsere sechsköpfige Familie. Wir hatten drei Zimmer, zwei waren mit Betten ausgestattet und im dritten gab es ein Ausklappsofa. So hatten auch wir als Eltern unsere Privatsphäre. Das Frühstück war gut. Es war sehr schwer, das Hotel zu finden, obwohl es direkt neben der Autobahn liegt, aber eben an einer namenlosen Straße. Eigentlich soll es auf dem Douglas Corrigan Way sein, aber ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach dem Straßenschild. Die Kinder haben sich abends damit beschäftigt auf dem Innenhof Basketball zu spielen. Wenn ich wieder mal in der Gegend von Salt Lake City bin, werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, ----Meat-a-balls----!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport
Nr. 39 von 75 in Salt Lake City
SpringHill Suites Salt Lake City Airport
SpringHill Suites Salt Lake City ...
Nr. 31 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 27 von 75 in Salt Lake City
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 35 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Hotel & Suites Salt Lake City-Airport West
Holiday Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 37 von 75 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City Airport
Hyatt Place Salt Lake City Airpo ...
Nr. 16 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City Airport

Unternehmen: Residence Inn Salt Lake City Airport
Anschrift: 4883 W Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116-2817
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Romantikhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Salt Lake City Airport
Hotel Residence Inn Salt Lake City Airport