“Der Service von Jacob war außergewöhnlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Salt Lake City Central

Hampton Inn Salt Lake City Central
Nr. 19 von 75 Hotels in Salt Lake City
Santa Fe, New Mexico
“Der Service von Jacob war außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Mein Mann und ich kamen am Donnerstag und unsere Kinder sind dann am Samstag eingetroffen. Danielle war wirklich sehr hilfsbereit beim Einchecken – wir wollten ein Zimmer im Nichtraucherbereich des Hotels. Sie hat uns sofort umgebucht – ohne Probleme. Sie half uns außerdem bei der Buchung des zweiten Zimmer für unsere Kinder, die wegen unserer Hochzeit auch nachkommen wollten. Die Zimmer waren komfortabel, die Betten bequem und Mikrowelle und Kühlschrank verfügbar, wir konnten also Essen in unserem Zimmer haben. Jacob war beim Auschecken und sehr nett. Er ging über pure Pflichterfüllung hinaus, als ich ihn – wir waren schon 2,5 Stunden weit entfernt – anrief und mitteilte, dass die Eheerlaubnis noch im Schrank über der Mikrowelle lag und ich besorgt war, dass man sie evtl. wegschmeißt. Er hat mich in die Warteschleife gelegt, ist nach oben gegangen und fand den Umschlag noch, der schon auf seinem Weg in den Müll war. Er hat es uns nach der Rettung dann nach Hause nachgesendet. Danke, Jacob!

Als wir erst mal rausgefunden hatten, dass Salt Lake City als Raster angelegt ist, war es viel einfacher, sich zurechtzufinden und wir fanden auch das Zimmer überhaupt nicht laut.

Das Frühstück empfanden wir als sehr einfach, zuckerreich und haben es auch nur einmal gegessen, was aber in Ordnung ist, da wir mehr auf biologische und natürliche Kost stehen.

Danke, dbrallmann!

Bainbridge Island WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Leicht überdurchschnittliches Hampton. Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter an der Rezeption und das übliche Hampton-Frühstück. Entgegen dem Namen des Hauses liegt das Hotel nicht „zentral“ (es sei denn, man bezieht sich bei dieser Aussage auf die Lage 12km südlich des Zentrums und in der Nähe einer Autobahnabfahrt).

Es gibt kein Business Center, aber dafür einen Schreibtisch in der Lobby mit PC und funktionierendem Drucker.

Danke, Kat&John!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Meine Familie war auf einem 2wöchigen Urlaubstrip und wir waren für eine Nacht in Salt Lake City. Ich habe dieses Hotel ausgesucht wegen der guten Berichte auf Tripadvisor. Es ist eine industriell anmutende Gegend, weit genug außerhalb der unsicheren Gegenden im Zentrum. Es gibt also nicht viel zu sehen außerhalb des Hotels. Der Service war fantastisch und das Frühstück sehr gut. An was sich meine Familie aber am liebsten erinnert, sind die fantastischen Betten. Das Zimmer war durchschnittlich groß, sehr sauber und modern. Kostenloser WLAN Zugang war für uns wichtig und außerdem gibt es auch noch eine Computer samt Drucker in der Lobby. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, RoadTripsCalifornia!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 7 von 75 in Salt Lake City
Home2 Suites by Hilton Salt Lake City - East
Home2 Suites by Hilton Salt Lake ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
4.0 von fünf Punkten 1.697 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Salt Lake City/University-Foothill Dr.
Hampton Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 3 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 10 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hampton Inn Salt Lake City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Salt Lake City Central

Unternehmen: Hampton Inn Salt Lake City Central
Anschrift: 2055 South Redwood Road, Salt Lake City, UT 84104-5114
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 14 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Salt Lake City Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Salt Lake City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Salt Lake City Central
Hotel Hampton Inn Salt Lake City Central