North Temple Inn
  • Pool
Salt Lake Plaza Hotel(Salt Lake City)
  • Pool
Courtyard Salt Lake City Downtown(Salt Lake City)
Hotel anzeigen
Econo Lodge Downtown(Salt Lake City)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2012

Was für ein Loch!!! Unsere Tour brachte uns zur Mittagszeit nach Salt Lake City und wir wollten einen halben Tag zur Besichtigung des Tempelbezirks und der Innenstadt. Da das Hotel nach der Karte sehr nahe liegt, haben wir hier eine Übernachtung gebucht. - Gott-sei-Dank nicht mehr. Wir waren schon öfters in Howard Johnson, doch hier bleib anscheinend die Zeit stehen. Der Weg zu unserem Zimmer führte uns durch einen langen Flur, der anscheinend schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde. Vorbei kamen wir an einem Waschraum und dem Raum mit der Eismaschine. Diese Räume waren in einem total maroden Zustand. Ich hatte das Gefühl, in einen Horrorfilm zu gelangen. Man hörte aus irgendwelchen Zimmern Stimmen, Geschrei, Gepoltere - und das war jedes Mal so, wenn wir durch den Flur kamen.
Unser Zimmer war die Krönung des Desasters: Die Türen - egal welche - waren nicht mehr richtig in den Angeln und sie bestanden auch nur aus dünnem Material, welches schon gesplittert war. Die Einrichtung war schätzungsweise seit den Sechzigern nicht mehr gewechselt worden. Es war sauber, doch durch die speckige Einrichtung wollte man sich nicht setzen. Das allerschlimmste am Zimmer jedoch war, dass über unserem Zimmer irgendwann ein Wasserrohrbruch war. Die Wand zum Badezimmer hatte ein Stückchen neue Tapete erhalten. Über dem Bett bis zur Badezimmerwand waren große, dunkle Wasserstellen an der Decke. Ein ungutes Gefühl, wenn man direkt darunter schläft. Ebenso waren dunkle Platten in unserem Badezimmer. Schimmelbildung war deshalb völlig normal. Unter dem Waschbecken war das Abflussrohr nicht in einer geschlosseen Wand, sondern ich fand dort eine Öffnung, die mir einen Teil verlegter Rohre aus einigen Jahrzehnten zeigte. Wir wollten den TV-Schrank schließen, ließen das aber sofort bleiben, weil wir Angst hatten, dass er zusammen fält.
Ein einfaches Frühstück gab es neben der Rezeption mit nicht genügend Plätzen.
Das einzige wirklich Gute an dem Hotel, war das Personal. An der Rezeption haben wir alle Auskünfte genaustens bekommen, die wir wollten. Das Team war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Manager des Hotels war morgens an der Rezeption und ich habe ihm diese Bewertung abgegeben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertet 21. April 2012

Das Motel liegt in einer sehr guten Lage zur Innenstadt und zum Tempel. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Motel. Es gab continentales Frühstück, was für uns o.k. war.
Wir waren dort nur eine Nacht würden uns aber auch für einen längeren Aufenthalt für diese Motel entscheiden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aladin1530!
Bewertet 5. September 2011

Das Motel liegt unweit vom Temple Square, so dass man die Sehenswürdigkeiten um die Tempelanlage herum wie auch das State Capitol gut zu Fuß erreichen kann. Nicht nur aus diesem Grunde wohnen wir bei unseren Besuchen in SLC gerne im Howard Johnson, sondern auch weil das Motel preiswert ist und ein gutes Cont. Breakfast anbietet. Leider war der Pool am 12. Mai noch nicht eröffnet. Unser Zimmer # 325 mit 2 Queens war nicht besonders groß. Es war mit sehr großen Möbeln bestückt, war sehr eng und wirkte dadurch noch kleiner. In den Jahren zuvor hatten wir auf dieser Etage immer geräumige Zimmer. Als AAA-Mitglied haben wir für 2 Personen $ 91,79 incl. Tax pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mg44berlin!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel liegt recht zentral.
Das Hotel ist zwar schon älter, typ. aber für die USA, aber die Zimmer sind durch Größe, Ausstattung und Sauberkeit hervorragend.
Sehr gute bequeme Betten, was für mich das Wichtigste bei einem Hotel ist.
Das Frühstück ist ausreichend und im günstigen Preis-Leistungsverhältnis schon mit enthalten.
Das Frühstück ist typisch für die Wyndham Kette, also erwartet nicht zuviel, kleine Auswahl, Plastikgeschirr+Besteck.
Auch ein Pool war vorhanden,der vorwiegend vin Kids besucht war, sauber und sicher.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Koeln20m!
Bewertet 27. Januar 2007

Zivile Preise, 60 Dollar/Nacht. Sauberes Hotel mit kostenlosem Parkplatz, nahe der Gateway Mall und nicht weit vom Temple Square entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen fantastischen Crown Burger, ich kann den Pastrami Burger empfehlen.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

1  Danke, koekjo!