“Krankenhauspatienten sind gern gesehen”
Bewertung zu Ramada Salt Lake City

Ramada Salt Lake City
Nr. 52 von 75 Hotels in Salt Lake City
minnesota
“Krankenhauspatienten sind gern gesehen”
Bewertet am 31. August 2008

Mein Sohn und ich waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir kamen von außerhalb und das war eines der beiden einzigen Hotels, die ein Shuttle zum Flughafen UND dem Primary Children’s Hospital anboten. Das Hotelpersonal tat alles, damit mein Sohn sich wohl fühlte und wir pünktlich zu unseren Terminen kamen. Die Betten waren neu und bequem. Es war auch schön ruhig im Hotel.

Das kostenlose Frühstück war gut und es gab eine gute Auswahl mit Jogurt, Obst, drei Sorten Saft, Milch, Kaffee, Müsli, Miniwaffeln und Brötchen. Nach der Operation von meinem Sohn war das Ronald McDonald Haus voll und wir haben uns entschieden zurück ins Ramada Limited zu gehen.

Das Ronald McDonald House ist viel billiger, aber das Ramada Limited bietet dafür, dass es ein Qualitätshotel ist, sehr gute Krankenhauspreise an.

Nachteilig war, dass es nicht in der Nähe von Einkaufspassagen war, aber der Hotelshuttle fährt im Umkreis von 8km überall hin. (Auf dem Parkplatz gibt es ein KFC/A&W.) Der Pool ist klein und der Whirlpool ist eher wie ein Dampfbad, weil die Düsen weder stark noch gut platziert waren.

Danke, odontoid!

Ljubljana, Slowenien
Bewertet am 25. August 2007

Wenn wir normalerweise in Salt Lake City übernachten, buche ich mindestens ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate im Voraus. Ich bin da eher etwas eigen, wenn es um die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels geht. Diesmal musste ich außerplanmäßig nach Salt Lake City, um genau zu sein, etwas südlich der Innenstadt und mit gutem Anschluss an die Autobahn. Ich war gerade in den Bergen von Wyoming und habe in dem Reiseführer meines Automobilclubs einige passende Hotels rausgesucht. Die ersten beiden Hotels waren voll ausgebucht für den nächsten Tag. Das Hotel Ramada Limited war meine dritte Wahl und sie hatten ein Zimmer frei, also habe ich gebucht. Bei meiner Ankunft hatte ich genau den gleichen Eindruck wie derjenige im vorherigen Bericht – eine altes Gebäude und nicht gerade in der besten Gegend und direkt neben der Autobahn. Aber nach dem Betreten der Lobby änderte sich das schlagartig! Das Personal war sehr zügig und effizient und das Hotel sehr nett. Ich habe ein Zimmer in der obersten Etage bekommen. Dort konnte ich auf das lokale Gerichtsgebäude blicken, welches ungefähr 100 Meter von der Autobahn entfernt ist. Mit dem Straßenlärm gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war sehr schön und total geräumig. Ich war auch im Pool schwimmen, welcher ebenfalls sehr schön und sauber war. Auf der Außenterrasse des Pools habe ich die letzten Sonnestrahlen des Tages genossen. Danach entschied ich mich in den Whirlpool zu gehen. Das war ein Fehler – das Wasser war kochend heiß!!! Seien sie vorsichtig! Ich hoffe mal, dass das Wasser nicht immer so heiß ist. Weiter als bis zu den Knien konnte ich nicht reingehen! Schon eine lustige Sache. Der Frühstücksraum war ebenfalls recht groß, war aber total überfüllt mit südamerikanischen und deutschen Reisegruppen. Es hat eine Weile gedauert bis die Bedienung das Büffet wieder komplett aufgefüllt hatte, aber zum Schluss haben sie es doch geschafft. Am nächsten Tag bin ich nach Park City gefahren und vom Hotelparkplatz ist man fast direkt auf der Autobahn. Insgesamt eine wirklich schöne Erfahrung.

3 Danke, Slo-Lju!
Atlanta
Bewertet am 24. Februar 2007

Das Erste was uns auffiel, als wir in dieses Hotel gefahren sind war, dass eine komplette Seite von einem KFC belegt war. Oh nein, Straßenlärm und versperrte Einfahrt, dass war kein guter erster Eindruck. Allerdings war das Hotel sauber und innen gab es keinen Lärm. Ein sehr schönes Erlebnis mit unseren zwei Kindern, 4 und 8 Jahre alt. Das Schwimmbecken war ziemlich klein, aber beheizt und für ein abendliches Bad völlig ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zur Autobahn ist man sehr einfach gekommen und auch unsere Ausflüge konnte man von hier aus gut starten. Insgesamt ein gutes Erlebnis.

1 Danke, andergraph!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Ramada Salt Lake City North Temple
Ramada Salt Lake City North Temp ...
Nr. 58 von 75 in Salt Lake City
Extended Stay America - Salt Lake City - Sugar House
Extended Stay America - Salt Lak ...
Nr. 56 von 75 in Salt Lake City
Metropolitan Inn
Metropolitan Inn
Nr. 49 von 75 in Salt Lake City
Home2 Suites by Hilton Salt Lake City - East
Home2 Suites by Hilton Salt Lake ...
Nr. 13 von 75 in Salt Lake City
Hawthorn Suites by Wyndham Salt Lake City-Fort Union
Hawthorn Suites by Wyndham Salt  ...
Nr. 17 von 75 in Salt Lake City
Quality Inn & Suites Salt Lake City
Quality Inn & Suites Salt Lake C ...
Nr. 51 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Ramada Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Salt Lake City

Unternehmen: Ramada Salt Lake City
Anschrift: 2455 S State St, I-15 & I-80 at State Street, Salt Lake City, UT 84115-3135
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Salt Lake City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Salt Lake City
Ramada Limited Salt Lake City Hotel Salt Lake City