“Großartig für Familien” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 75 Hotels in Salt Lake City
Paso Robles, CA
“Großartig für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Unsere Familie – bestehend aus Erwachsenen und Teenagern – hat vor kurzem vier Nächte im Residence Inn gewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit der weitläufigen Unterbringung, welche man eigentlich als Einzimmer-Wohnung mit Balkon bezeichnen kann. Unser Zimmer gab uns – zusammen mit der komfortablen Lobby und den landschaftsarchitektonisch gepflegten Gärten – den Raum, den wir zur Entspannung brauchten. Wir haben uns niemals eingeengt gefühlt. Unser ‚Zimmer‘ beinhaltete eine Küche samt Töpfen, großem Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kochzubehör. Das Hotel befindet sich in Laufreichweite von den Event-Centern im Zentrum, den touristischen Zielen und dem sehr schönen „Gateway“ – Einkaufs- und Restaurantkomplex. Einige der besten Restaurants in der Stadt befinden sich im Umkreis von wenigen hundert Metern. Wir hatten ein paar sehr bemerkenswerte (tatsächlich mehrere) Essen in einem tollen italienischen Delikatessenladen direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel bietet kostenloses Parken an und Hauptstraßen und Autobahnen sind einfach erreichbar. Der Flughafen ist kurze 7 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Familie geholfen, sich hier zuhause zu fühlen. In unserer ersten Nacht gab es ein kostenloses BarBQ für alle Gäste, ausgerichtet vom Manager. Morgens wird ein vollständiges Frühstück serviert. Zusammengefasst kann ich sagen: das Hotel bietet, was Familien brauchen, ein zweites Zuhause. Erwarten sie keinen Türpagen oder Verfügbarkeit von Wellnessbehandlungen, aber erwarten sie ein Hotel, dass alles gibt, damit sich die Gäste wohl fühlen und ihre Wünsche erfüllt bekommen, insbesondere Reisende und Familien. Ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt.

2 Danke, Steavens!

Katy, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich hatte aufgrund einer Geschäftsreise über Marriott gebucht und habe einen guten Preis für ein Einzimmerappartement mit zwei Queensize-Betten bekommen. Als ich ankam, hatte ich das Gefühl, dass man mich höher gestuft hat, weil ich nämlich plötzlich in einem kleinen Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern nur für mich übernachtet habe! Auf dem Tisch stand ein Willkommensgruß des Managers und Kekse. In beiden Schlafzimmern und in dem Wohnbereich dazwischen gab es jeweils einen Fernseher. Ich habe mich wie zuhause gefühlt!

Das Frühstücksbüffet war fantastisch! Es gab alles, was man sich nur wünschen konnte und es war immer heiß und frisch.

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

2 Danke, aggiemham!
Champaign IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Reizendes Hotel. Das erste bequeme Ausklappsofa auf dem ich bisher geschlafen habe! Die Küche im Appartement war super, obwohl die Geräte kleiner als normal und das Geschirr recht einfach waren. Man kann die Küche verwüsten und das Zimmermädchen macht hinterher alles wieder sauber! Es gibt auch ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Eiern, Kartoffeln, Würstchen, French Toast, Waffeln und vielem mehr.

Allerdings hatten wir aber auch ein kleines Problem. Meine Schwester und ich hatten unabhängig voneinander gefragt, ob wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit zwei Betten (neben dem Ausklappsofa) bekommen könnten. Wir wollten über einen speziellen Konferenztarif buchen und hatten mindestens einen Monat vorher nachgefragt. Mehrere Mitarbeiter der Rezeption versicherten uns, dass es kein Problem wäre, solange solche Zimmer beim Einchecken zur Verfügung ständen. Bei meiner Ankunft wurde mir gesagt ich müsse $40 mehr pro Nacht für ein solches Zimmer bezahlen. Das war natürlich etwas ärgerlich und ich weiß nicht, warum das Hotelpersonal so uninformiert war. Sie entschuldigten sich, dass wir falsch informiert wurden,blieben aber dabei, dass wir für das zusätzliche Bett bezahlen müssten. Da saßen wir ein bisschen in der Klemme, aber entdeckten dann, dass die Matratze vom Ausklappsofa wirklich ganz gut war. Also obwohl es ein unangenehmer Aufenthalt hätte werden können, war es dann doch sehr nett. Sorgen sie nur dafür, dass sie ihre Informationen vom Manager erhalten und vergessen sie nicht, sich seinen Namen zu notieren!!!!!

2 Danke, cinzian!
Boise, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ich habe mich mal getraut über Priceline zu buchen und habe wirklich einen Glücksgriff gemacht. Ich habe $50 für ein King-Appartement bezahlt. Perfekt. Der Service an der Rezeption war super, das Frühstück war fantastisch und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Von der Autobahn kommt man sehr einfach zum Hotel. Das einzige Problem war ein Müllauto nebenan, an einem Samstagmorgen, aber das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, BoiseID999!
South Seaville, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Bei meinen beiden letzten Ausflügen nach Salt Lake City habe ich hier übernachtet. Das Hotel ist ziemlich schön, relativ neu, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Mein einziges Problem war, dass die Klimaanlage des Hotels recht laut war und man etwas Zeit brauchte, um sich daran zu gewöhnen.

Was die Lage angeht, liegt das Hotel direkt am Rand der Innenstadt. Ganz in der Nähe, Richtung Norden und Osten, gibt es einige Restaurants (das Squatters, Red Rock, Oh Shucks/ Ah Sushi und Blue Iguana).

Im Westen befindet sich die Gateway-Einkaufspassage. Wie schon ein anderer Benutzer geschrieben hatte, ist zwischen dem Hotel und der Einkaufspassage ein kleiner Park, der von Obdachlosen aufgesucht wird. Tagsüber kann man da problemlos durchlaufen, aber nachts würde ich es mir nicht trauen.

Aus der anderen Richtung kommend ist es kein Problem abends zurück zum Hotel zu laufen.

Insgesamt ist es aber wahrscheinlich immer noch meine erste Wahl, wenn ich wieder nach Salt Lake City kommen sollte... eine Suite, kostenloses Frühstück und Restaurants, die ich mag, kann ich zu Fuß erreichen.

1 Danke, lostboydp!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Downtown
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 44 von 75 in Salt Lake City
Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown
Homewood Suites by Hilton Salt L ...
Nr. 28 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City
Courtyard Salt Lake City Downtown
Courtyard Salt Lake City Downtow ...
Nr. 36 von 75 in Salt Lake City
Hyatt House Downtown Salt Lake City
Hyatt House Downtown Salt Lake C ...
Nr. 11 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Express Salt Lake City Downtown
Holiday Inn Express Salt Lake Ci ...
Nr. 33 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City Downtown

Unternehmen: Residence Inn Salt Lake City Downtown
Anschrift: 285 W Broadway, (300 South), Salt Lake City, UT 84101-1808 (ehemals Residence Inn Salt Lake City - City Center)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Salt Lake City/City Hotel Salt Lake City
Residence Gasthof Salt Lake City/City Center