“Was für ein Angebot!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 75 Hotels in Salt Lake City
Boise, Idaho
“Was für ein Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich habe mich mal getraut über Priceline zu buchen und habe wirklich einen Glücksgriff gemacht. Ich habe $50 für ein King-Appartement bezahlt. Perfekt. Der Service an der Rezeption war super, das Frühstück war fantastisch und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Von der Autobahn kommt man sehr einfach zum Hotel. Das einzige Problem war ein Müllauto nebenan, an einem Samstagmorgen, aber das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, BoiseID999!

South Seaville, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Bei meinen beiden letzten Ausflügen nach Salt Lake City habe ich hier übernachtet. Das Hotel ist ziemlich schön, relativ neu, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Mein einziges Problem war, dass die Klimaanlage des Hotels recht laut war und man etwas Zeit brauchte, um sich daran zu gewöhnen.

Was die Lage angeht, liegt das Hotel direkt am Rand der Innenstadt. Ganz in der Nähe, Richtung Norden und Osten, gibt es einige Restaurants (das Squatters, Red Rock, Oh Shucks/ Ah Sushi und Blue Iguana).

Im Westen befindet sich die Gateway-Einkaufspassage. Wie schon ein anderer Benutzer geschrieben hatte, ist zwischen dem Hotel und der Einkaufspassage ein kleiner Park, der von Obdachlosen aufgesucht wird. Tagsüber kann man da problemlos durchlaufen, aber nachts würde ich es mir nicht trauen.

Aus der anderen Richtung kommend ist es kein Problem abends zurück zum Hotel zu laufen.

Insgesamt ist es aber wahrscheinlich immer noch meine erste Wahl, wenn ich wieder nach Salt Lake City kommen sollte... eine Suite, kostenloses Frühstück und Restaurants, die ich mag, kann ich zu Fuß erreichen.

1 Danke, lostboydp!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Homewood Suites by Hilton Salt Lake City - Downtown
Homewood Suites by Hilton Salt L ...
Nr. 27 von 75 in Salt Lake City
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Downtown
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 46 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City-Downtown
Hampton Inn Salt Lake City-Downt ...
Nr. 6 von 75 in Salt Lake City
Courtyard Salt Lake City Downtown
Courtyard Salt Lake City Downtow ...
Nr. 40 von 75 in Salt Lake City
Holiday Inn Express Salt Lake City Downtown
Holiday Inn Express Salt Lake Ci ...
Nr. 35 von 75 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City Downtown

Unternehmen: Residence Inn Salt Lake City Downtown
Anschrift: 285 W Broadway, (300 South), Salt Lake City, UT 84101-1808 (ehemals Residence Inn Salt Lake City - City Center)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Salt Lake City/City Hotel Salt Lake City
Residence Gasthof Salt Lake City/City Center