“Ausgezeichnetes Hotel, einfache Autobahnanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Salt Lake City/Murray

Hampton Inn Salt Lake City/Murray
Nr. 39 von 75 Hotels in Salt Lake City
Tucson, Arizona
“Ausgezeichnetes Hotel, einfache Autobahnanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Okay, es GIBT keine Aussicht. WEN interessiert das schon??? Ich habe meine Zeit im Salt Lake Valley nicht damit verbracht, aus meinem Hotelfenster zu sehen. Das Zimmer war SAUBER, SAUBER, SAUBER, schön eingerichtet und es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Das Hotelpersonal war freundlich und gewillt zu helfen. Als wir eincheckten, haben frisch gebackene, HEISSE Schokoladenplätzchen an der Rezeption auf uns gewartet. Lecker nach einem harten Reisetag. Das reichhaltige Frühstück war zwar kein Feinschmeckeressen, aber es war ziemlich gut. Kekse und Dipp an einem Morgen, Rührei mit Schinken und Käse am nächsten, Eier mit French Toast am folgenden Morgen und jeden Morgen frisches Obst, ausgesuchtes Gebäck, Jogurt, Müsli, Bagels und verschiedene Brotsorten. Ich habe immer meinen eigenen DVD-Spieler samt Filmen dabei, welchen ich an den Fernseher in meinen Zimmern anschließe. Der Fernseher stand auf einem Rollschrank, somit konnte ich ihn ganz einfach zu den Steckdosen schieben. Das Beste war, das die Autobahn so gut zu erreichen war. Man konnte alles im Tal sehr einfach erreichen! Der Preis war auch in Ordnung. Was könnte man mehr wollen?

Danke, TucsonEd!

Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Zimmer waren okay. Aber nehmen Sie dort kein Zimmer im Erdgeschoss mit ungeraden Nummern. Ihre Aussicht wird durch einen Zaun blockiert und hinter dem Zaun befindet sich ein Ladebereich. Ach ja, stellen Sie sicher, dass Sie Hilton-Honors-Mitglied sind, dann bekommen Sie ein besseres Zimmer... Das sagen sie einem wenigstens. Komisch, ich bin Hilton-Honors-Mitglied und hatte trotzdem ein Zimmer mit einer schlechten Aussicht. Zu viele Hotels in Salt Lake um in einem Zimmer mit einer schlechten Aussicht zu übernachten. Sie sagen einem, dass man zu 100 Prozent zufrieden sein wird... Na ja. Nicht ganz. Und wenn Sie regelmäßig TV-Shows auf Bravo schauen... das können Sie hier vergessen.

Danke, ConstantTraveler66!
Logan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses war eines der besten Hotels, in dem ich je war. Mir hat es sehr gut gefallen. Es war so gut wie ein 5-Sterne-Hotel, nur viel günstiger. Das Hotel war sehr sauber und modern. Die Zimmer waren sehr schön und unseren Kindern hat der Pool gefallen. Das Frühstück war super. Es gab warme und kalte Speisen. Der Essbereich war sauber und gut organisiert. Ich war vorher erst ein oder zwei Mal in einem Hampton gewesen, von jetzt an werde ich regelmäßig nach einem Hampton Ausschau halten. Der Preis war mit 89 Dollar für einen Samstag sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben alles gemacht, damit man sich dort wohl fühlt und einen auch nicht mit komischen Fragen genervt. Beim Einchecken warteten Cookies auf uns und für unsere Kinder gab es rund um die Uhr heiße Schokolade. Die Betten waren mit vielen Kopfkissen ausgestattet. Vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.

2 Danke, Thehug!
Green Bay, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Was kann man da schon sagen. Bequeme Betten, drahtlose Internetverbindung und ein wirklich gutes Frühstück. Der einzige Nachteil den ich entdecken konnte, war der Fakt, dass es nicht wirklich viele Restaurants in der Nähe gibt. Es gab ein Wendy’s und einen Burger King um die Ecke, ansonsten sollten sie sich darauf einstellen, ein Stückchen zu fahren. Das saubere Hotel und das freundliche Personal waren der Höhepunkt einer langen Woche in der ich NICHT zum Skifahren gekommen bin.

2 Danke, albelora!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salt Lake City.
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City South
Fairfield Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 9 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City Central
Hampton Inn Salt Lake City Centr ...
Nr. 24 von 75 in Salt Lake City
Home2 Suites by Hilton Salt Lake City-Murray, UT
Holiday Inn Express & Suites Salt Lake City South-Murray
Home2 Suites by Hilton Salt Lake City - East
Home2 Suites by Hilton Salt Lake ...
Nr. 20 von 75 in Salt Lake City
Baymont Inn & Suites Murray/Salt Lake City
Baymont Inn & Suites Murray/Salt ...
Nr. 60 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hampton Inn Salt Lake City/Murray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Salt Lake City/Murray

Unternehmen: Hampton Inn Salt Lake City/Murray
Anschrift: 606 W 4500 S, Salt Lake City, UT 84123-2586
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 13 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 19 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 33 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Salt Lake City/Murray 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Salt Lake City/Murray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Salt Lake City
Salt Lake City Hampton Inn