“Tolle geschichtliche Eindrücke” 5 von fünf Punkten

50,00 $*
oder mehr
Salt Lake City Stadtrundfahrt
Platz Nr. 2 von 145 Aktivitäten in Salt Lake City
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Tolle geschichtliche Eindrücke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehenswerter Bereich von Salt Lake City. Wunderschöne Kirchen und Bauten. Man bekommt auch an allen Ecken kostenlose Führungen und geschichtliche Hintergründe erklärt. Der Eintritt in den Tempel selbst ist nur Mormonen gestattet.

Aufenthalt Mai 2014

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

wer nach SLC fährt und den Tempel Bezirk ausläßt ,begeht eine touristische Sünde.
Sie bekommen ein Führung in Ihrer Sprache und werden auch über Hintergründe der Religion aufgeklärt, ohne missionarischen Eifer .Die früheren Wohnhäuser sind in einer Extra Führung in Englisch zu sehen (kleine Gebühr ).Wer Glück hat ,kann auch an einer Demonstration der riesigen Orgel teilnehmen, während der Woche um 12 Uhr bei unserem Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Norbert46!
Essen, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Architektur Must See in SLC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Gelände des Tempel Square ist eine beeindruckende Ansammlung von verschiednen Gebäuden der LDS Kirche. Sehenswert Tabernakel und Park! Sowie der Tempel natürlich, schade: Eintritt in den Tempel nicht möglich!

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus B!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder fasziniert von dem Leben hier und der Geschichte. Meine Frau hat sich besonders gefreut bei drei Hochzeiten zusehen zu dürfen ( den Paaren alles Gute ). Besonders angenehm empfanden wir die Menschen hier, die uns die Anlagen erklärt haben.
Fazit: gerne wieder, aber zum dritten Mal eher wohl nicht nochmal.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cahe K!
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Interessantes über die Mormonen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wenn nicht alles frei zugänglich ist, kann man viel über die Geschichte und das heutige Leben der Mormonen erfahren. Besonders beeindruckend am Abend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, wote!