“Ein Muss” 5 von 5 Sternen

33,00 $*
oder mehr
Salt Lake City Hop-On Hop-Off Tour
Platz Nr. 3 von 140 Aktivitäten in Salt Lake City
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

wer nach SLC fährt und den Tempel Bezirk ausläßt ,begeht eine touristische Sünde.
Sie bekommen ein Führung in Ihrer Sprache und werden auch über Hintergründe der Religion aufgeklärt, ohne missionarischen Eifer .Die früheren Wohnhäuser sind in einer Extra Führung in Englisch zu sehen (kleine Gebühr ).Wer Glück hat ,kann auch an einer Demonstration der riesigen Orgel teilnehmen, während der Woche um 12 Uhr bei unserem Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Norbert46!

• Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Architektur Must See in SLC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Gelände des Tempel Square ist eine beeindruckende Ansammlung von verschiednen Gebäuden der LDS Kirche. Sehenswert Tabernakel und Park! Sowie der Tempel natürlich, schade: Eintritt in den Tempel nicht möglich!

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus B!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder fasziniert von dem Leben hier und der Geschichte. Meine Frau hat sich besonders gefreut bei drei Hochzeiten zusehen zu dürfen ( den Paaren alles Gute ). Besonders angenehm empfanden wir die Menschen hier, die uns die Anlagen erklärt haben.
Fazit: gerne wieder, aber zum dritten Mal eher wohl nicht nochmal.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cahe K!
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Interessantes über die Mormonen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wenn nicht alles frei zugänglich ist, kann man viel über die Geschichte und das heutige Leben der Mormonen erfahren. Besonders beeindruckend am Abend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, wote!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“das Zentrum der Mormonen ist sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

sehr beeindruckend, die Guides sind sehr hilfreich und das alles ohne Eintritt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, 11121959!