“Großes Restaurant direkt am Puget Sound gelegen”

Downriggers on the Water
Platz Nr. 22 von 124 Restaurants in Port Angeles
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zum Abendessen hier am St.Patrick's Day. Das von und bestellte Essen (Fish und Chips) wurde nach kürzester Zeit serviert. Geschmacklich war es nichts Besonderes.Der Weisswein war recht gut und das Bier hat ebenfalls gemundet. Für einen Sonnabend war das Restaurant eher nicht so gut besucht.

Danke, Pablo0815!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Die Burger sind Spitze, gute Preise, sehr schöne location am Wasser, sehr freundliche hilfsbereit Bedienung. Hat viel Spass gemacht.

Danke, runnermrtn!
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei Sonnenuntergang haben wir auf der Durchreise super gut gegessen. Das Personal ist super freundlich. Die Küche ist sehr gut amerikanisch. Ich würde wieder kommen.

Danke, Andreas W!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Downriggers Restaurant liegt direkt am Hafen von Port Angeles, einem kleinen charmanten Städtchen vor den Toren des Olympic National Parks. Das Restaurant selbst verfügt über eigene Parkplätze und befindet sich in der oberen Etage eines Gebäudes, dass direkt an der Waterfront liegt und bietet neben einem Indoorbereich auch eine kleinere Terrasse im Freien. Der Blick auf das Meer und den Fähranleger ist dabei das spektakuläre am Downriggers. Einrichtung mittlerer Standard, das Essen etwas darüber, die Preise absolut ok für die Lage und die angebotene Menge. Das Personal ist freundlich und geschult, die Atmosphäre ruhig und entspannt mit einer Speisekarte, die neben Pasta, Salaten und Fleischgerichten vor allem Seafood anbietet. Alles in allem eine lohnenswerte Location in Port Angeles.

• Ambiente
Danke, amjwetzlar!
Bewertet 25. April 2011

Auf Empfehlung eines Mitarbeiters am Empfang meines Hotels suchte ich dieses Lokal auf.

Es liegt direkt neben dem Anleger der Fähre nach Victoria im 1. Stock eines Gebäudes. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Die schöne Aussicht kann man sowohl vom Lokal aus, als auch von einer kleiner Terrasse aus genießen.

Das Lokal bietet eine große Auswahl von Fischgerichten. Mein Grilled King Salmon mit Reis war sehr schmackhaft. Es gibt eine gute Weinauswahl, teilweise mit Weinen aus der Region. Mein Favorit war die Vorspeise: Crapmeat stuffed Mushrooms.

Bedienung war zuvorkommend. Das Essen kam schnell. Die Preise sind etwas höher als gewöhnlich. Man zahlt halt auch für die Lage und die Aussicht etwas mit.

• Ambiente
Danke, Lothar-aus-Lauf!

Reisende, die sich Downriggers on the Water angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Downriggers on the Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!